L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loones Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, wir ( meine Freundin und ich) suchen jetzt schonmal ein vernünftiges päärchen mit dem man zusammen Online Trophäen holen kann, oder auch ganz einfach mal so zwischen durch zusammen zocken kann. Bestenfalls ein Päärchen das ebenfalls wie wir die PS eye kamera haben oder ein Headset, hauptsache man kann sich verständigen. Wären sie so ungefähr in unserem Alter (23 25) wäre es auch ganz angenehm Wenn bei jemandem Interesse besteht bitte hier, oder direkt auf unsere PSN ID (AdonizCHC) anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wäre auch für die Online Trophäe da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich würde auch bei Jeder Online Trophy mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich auuch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich bin auch bei jeder Online Trophy dabei und auch so zum zocken immer bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Grad eben bestellt, bin direkt ab Release für Online-Spielchen zu haben. Bei Interesse, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Könnt mich auch adden für LBP 2, hab sonst nur CoD Zocker in der Liste Edit: Könnt mich adden, aber zocke kein LBP mehr und helfe auch ned. Dafür gibts den Leitfaden. Habe das Spiel schon seit langem Platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich habs pünktlich zum Release. Und bin somit auch zu haben für die Online Trophys Einfach "poxacoatl" adden (ohne ") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loones Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Is denn keiner dabei der das Spiel mit seiner Freundin spielt? bin ich da der einzige hier oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bin auch bei allen online trophies dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Is denn keiner dabei der das Spiel mit seiner Freundin spielt? bin ich da der einzige hier oder was? nur geduld da werden sich schon welche melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kriegs Am 21 , Die Collectors Edition , Wäre natürlich dann auch dabei , bei jeder trophy die es da online gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Werde auch eifrig LPB zocken. Einfach adden PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaDyNHG Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @Loones Ich spiel auch Little Big Planet mit meiner Freundin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loones Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi Shadynhg, das is ja super. Ich adde dich heute abend mal im PSN, habt ihr auch ein mikro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Is denn keiner dabei der das Spiel mit seiner Freundin spielt? bin ich da der einzige hier oder was? Nope, hab aber kein Eye-Toy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaDyNHG Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 nö mikro hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich bekomms auch am 21. wahrscheinlich. bin dann auch für die online trophies und zum zocken zu haben einfach adden ID : janninator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habe ein Headset, werde wohl ab Release immer abends spielen, natürlich für Trophäen, aber auch mal so - einfach hinzufügen evtl werden da noch ein, zwei Freunde von mir bei sein, wenn das kein Problem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.