alferman Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja könnten wir zusammen machen. Hast du einen Helden, wenn ja, auf welcher stuffe? Mir fehlen nämlich noch 2 helden, wobei ich mit einem derzeit zugange bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hi brauche hilfe die trohpäen gehen nicht weiß vieleicht jemmand warum MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hast du ein Legendabo? Wenn nicht das 0 Trophy Legendstauts kostet glaubig 12 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi habe neu angefangen mit dcuvo und suche jemand der mit mir zusammen zocken mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hi alle zusammen hab mal eine frage lohnt es sich dc zu spielen auf der ps3 und welche server sind da ich möchte auf kein pvp allso nur pve aber wie ist das mit der gruppensuche da geht es schnel oder so lal wehr ne deutschegilde hat im spiel und mir bescheit sagt auf welchen server er oder sie ist würde ich mal anfangen mit dc spiele ungerne alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Es gibt nur 1 Mega Server jeweils für die USA und für Europa. Dann kannst du noch aussuchen ob du PVP oder PVE spielen willst. Da das Hauptspiel ja kostenlos im psn ist kannst du ja erstmal reinschnuppern ich zocke mit meinem Mainchar auch erstmal das Hauptspiel bis ich da alle Herrausforderrungen habe und werde später zu einem abbo wechseln ich bin zwar in keiner liga aber du darfst mich gerne adden psn id bighead2222 bitte mit betreff damit ich auch weis wer du bist Meine chars Schurken: Capitain Crack > Level 30 > Controller > Main char LSDämon > Level 23 > Heiler Das sind meine 2 Haupt chars mit denen ich zocke. ich habe aber noch weitere low lvl chars auf der helden und schurken seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hat jemand Lust mit mir zusammen (möglichst alle) Trophies zu holen? Brauche jemanden, mit dem ich halt alle Charaktere auf Level 30 bekomme. Hab seit heute dieses Abo, daher halt nur 30 Tage Zeit - EINFACH ADDEN IM PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hi leute, ich suche jemanden der mit mir das dc universum rettet. ich hab schon 2 charakter und werde noch 5 weiter erstellen. wenn ihr das Spiel genau so gern wie ich spielt dann addet mich . als team macht es mehr spass und klar könne n wir die trophaen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gibts hier keinen der lust hätte gemeinsam 6 Charakter hochzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUser Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Spielt noch jemand DC Universe?? Wenn ja, sagt mir mal bescheid hier .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich habe auch erst damit angefangen, wer spielen will kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKrony Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Habe mal eine frage ! wo kann ich ein DLC starten oder wo finde ich das DLC. Ich finde einfach nichts bei mir , bitte bitte brauche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo Habe mal eine frage ! wo kann ich ein DLC starten oder wo finde ich das DLC. Ich finde einfach nichts bei mir , bitte bitte brauche Hilfe die DLCs kannst du erst spielen wenn du lvl 30 erreicht hast und zudem eine mindest Kampfwertung für die entsprechenden DLCS erreicht hast. Die erreichst du indem du die Rüstungen kaufst die Im Hauptquartier für marken angeboten werden. Ich hoffe das hilft dir Vorheriger Post um 05:30 Post hinzugefügt um 05:34 Hallo leute. Jeder der ein 100 % Trophäen Sammler ist, wie ich und bei DC Univer Online die DLCS in angreif nehmen möchte meldet euch bei mir. zocke das spiel schon länger und mir fehlen um genau zu sein, 2 Leute (ein DPS und ein TROLL) Meldet euch bei mir wenn ihr die DLCS Trophäen machen möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi Hat irgendjemand Lust die Dlc Trophäen zu machen? Ich spiele als Tank und habe momentan noch eine Kampfwertung von 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich such noch Leute zum gemeinsamen hochspielen von Chars auf lvl 30 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Zockt das noch jemand? Habs jetzt seit gestern auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich suche ein paar leute, die sich an den DLC trophäen versuchen wollen( ihr solltet ein hohes cr haben, min 60) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich such noch jemanden zum gemeinsamen hochleveln bitte einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoZioN_x Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hab heute bzw. werde morgen wenn es fertig installiert ist, mal wieder anfangen. Hatte damals einen T3 Tank. Also wenn wer lust hat zusammen zu zocken und natürlich Plaztin zu holen kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo suche ein paar Mitspieler in meinem alter 28 Jahre könnt mich gerne adden. Psn : mauhdl_AUT Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.