Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hi suche auf dem Server Absolute Power (PvP) anschluß an leute für raids. mein char ist Level 30 mit der Kraft Geräte. Mein Ziel ist es den endcontent zu erleben und erlegen. Sollte es noch keine Raid Gruppe auf dem Server geben so können wie auch eine erstellen. Bitte um antworten hier Per PM oder direkt in Game unter "The Devil" bzw. PSN IceX82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wer mal mit mir online spielen will bitte addet mich. zu zweit ist es bissel einfacher die quest zu machen. bin auf dem ersten server unterweg. Figur heißt: Little Girl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Geht es etwas genauer? (Servername, PvE/PvP, ...) Ich bin auf 'For all Seasons' unterwegs (PvE) und helfe gern wenn ich kann... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bin ab morgen auch drin:) GIbts hier ne liga iwo der ich mich anschließen könnte? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 glaub nicht das mir jemand antworten wird, aber frag trotzdem. ist jmd von euch ein high level so um die 26 rum. kann ich dann bei dem jenigen mit machen um mich bissel hoch zu leveln? wär supi wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonzin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Moin ich wollte mal frage wie es mit den trophäen aussieht wenn man schon anfangs dafür gezahlt hat und nur noch hoch leveln braucht. MfG Sonzin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wer holt sich denn das 30 Tage Abo bzw. mit wem könnte man denn mal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat denn keiner Interesse mit mir das Spiel mit einem Charakter komplett durchzuspielen bis auf Level 30? Zu zweit geht es schon viel besser als alleine. Und jetzt am Wochenende hätte ich viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizoFrenik Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi Leute ich habe mir das auch gerade gekauft suche Leute die was viel Zocken würde gerne Platin machen und einfach Have a Fun Gaming einfach adden Bitte danke Shizo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizoFrenik Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 weiss wer vll wie man am besten xp verdienen kann einfach adden bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Lou85 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi leutz! Ich spiele das Spiel seit gestern und frage mich nun: ob man die Missionen auch im koop spielen kann wenn wir den gleichen Mentor haben? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gibt es hier noch aktive Spieler, die mit mir zocken wollen? Kann auch gerne einen Clan beitreten. Könnt mich jeder Zeit adden. Zocke zur Zeit mit meinem LVL.17 Schurke (geisteskraft, handblaster und fliegen) Habe auch einen 30er Held(Feuer, Faustkampf und Akrobat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oasenhoheit Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 gibts hier leute, die die kopfgelder abgrasen? wir sind zwei spieler, manchmal zu dritt, die bisher alle helden-kopfgelder außer killer frost haben. (also full house, clayface, den minotaur, avatar der sünde, solomon grundy, bizarro, nepheritos, arkillo, general kordax und den richter haben wir alle mindestens einmal besiegt, teilweise natürlich mit hilfe anderer spieler, die auch vor ort waren). killer frost ist die härteste, die wir bisher nicht ankratzen, geschweige denn bezwingen konnten. aus dem nachfolgenden video und den kommentaren hab ich mir den tip rausgezogen, sie zu fire zu locken und sich dann in den kampf zwischen den beiden einzumischen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=nQbCX09TjdQ]kopfgelder der helden[/url] ab 2:18 gehts mit den kämpfen los: 2:18 bizarro 3:50 minotaur 4:21 avatar der sünde 4:59 arkillo 5:48 general kordax 6:57 der richter 8:33 full house 9:22 solomon grundy 10:05 clayface 11:03 nepheritos 11:51 killer frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Pain1991 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 glaub nicht das mir jemand antworten wird, aber frag trotzdem. ist jmd von euch ein high level so um die 26 rum. kann ich dann bei dem jenigen mit machen um mich bissel hoch zu leveln? wär supi wenn sich jemand meldet. mein PS3-ID ist Dark_Pain91 und mein spielername Pain91 auf SVE kannst mich gerne adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Suche noch Spieler die Lust haben bisschen zu lvln bzw Lust haben im Team zu zocken. Könnt mich einfach mit Betreff adden. Greetz atl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Moin. Habe einen Lvl 8 Helden (Faustkampf, Akrobat, Gedankenkontrolle) und einen Lvl 5 Schurken. Wer so im selben Levelbereich ist und Lust hat gemeinsam ein wenig zu leveln kann sich gerne melden. Ich muss allerdings sagen dass Ligen mit festen Raidzeiten usw. überhaupt nicht mein Ding sind. Ich zocke nur Just for Fun und möchte mich nicht verpflichtet fühlen zu zocken. Es gibt ja immerhin wichtigeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hey wie kann ich meine freunde einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Es ist ein cooles Spiel ich find es aber doof das man extra ein Abo haben muss um Trophäen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey suche leute zum gemeinsamen D.C.U zoggen habe headset könnte mich unter mein psn account adden heisse dort "martin86hh" oder im spiel mein char heisst "steelmad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.