sugar324 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie konnte das denn passieren ? Wenn ich das wüsste.. Edit: @Bavaria: Hab erstmal kein Bock auf irgendwas ausser mit Freunden Battlefield zu zocken. Die anderen Spiele machen mich momentan gar nicht an, ist einfach Bullshit. Uncharted hätte ich demnächst auf Extrem Schwer durchgezockt und alle Schätze eingesammelt und die Platin geholt. Aber wenn ihr mich mal in einem Online Game in nächster Zeit trefft dann 100%tig in Battlefield;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wir treffen uns nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Du hast eh keine PS3 mehr und schreibst ja so als ob du im Himmel schwebst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ach bin ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 -> Post 1 & 2 wurden überarbeitet -> Projekt wird fortgesetzt:) -> Morgen oder heute Abend gibts ein grosses Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Da Abends wohl nix mehr draus wurde, hoff ich auf ein wirklich GROßES Update im Laufe des heutigen Tages Hast ja leider sehr wenig GS-Punkte bislang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Da Abends wohl nix mehr draus wurde, hoff ich auf ein wirklich GROßES Update im Laufe des heutigen Tages Hast ja leider sehr wenig GS-Punkte bislang... Ich hab bisher auch kaum auf Gamescore gespielt, hatte in letzter Zeit nie gross Zeit zum zocken und beginne auch erst ab Sonntag mit dem GS hunten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Big Update Beginnen wir mir den grössten Brocken gleich: Meiner PS3. Seit dem letzten Update ist sie nämlich nicht mehr in meinem Besitz sondern in meinem Zimmer steht nun eine XBOX 360. Viele haben schon gefragt wieso und ich schreibe deshalb hier nur eine kleine Zusammenfassung: Ein paar wenige meiner richtigen Freunde hatten eine PS3. Meine besten Freunde besitzen aber alle eine XBOX 360 und sie zocken fast jeden Abend zusammen oder sind im Cross Game Chat. Ich habe (Habe auch ein paar durch die Aktion verloren) viele PSN Freunde mit denen ich auch heute noch den Kontakt pflege aber am Ende hat mein RL klar Vorrang und deshalb der Entscheid. Nunja, ich hatte die XBOX und war da richtig am Online suchten. GS hin oder her, was für mich zählte war der Online-Rang (zBsp. BFBC 1 & 2). Das soll sich aber nun ein wenig ändern weil ich einfach von den Multiplayers wegkommen möchte. Was für mich momentan am meisten zählt ist der Multiplayer und die Story ist so ein nettes Feature. Ich werde aber weiterhin auch im MP weiterspielen aber ich mache es nun so dass ich dem MP erst spiele wenn ich die Story von einem Spiel schon durch habe. Jaa, und dafür habe ich mir hier in England noch ein paar Spiele geholt:D - Call of Duty 4 (Auf der PS hat es ja keine Trophies aber auf der XBOX gibt es auch für dieses Spiel GS was es für mich noch interessanter macht) - Vanquish - Need for Speed Hot Pursuit - Need for Speed Shift 2 Unleashed - Just Cause 2 - Test Drive Unlimited I - Ensalved: Odyssey to the West - Dazu habe ich mir noch das offizielle XBOX 360 Lenkrad mit Forza Motorsport 3 Ja, da hab ich einiges vor mir^^ Ich werde jedes Spiel denke ich mal ein wenig anspielen und dann entscheide ich situativ wo ich mal die "Story" durchspiele. Ja, das wars von meiner Seite, Morgen bin ich nach 2 Wochen England wieder Zuhause, geh dann erstmal richtig feiern und dann teste ich am Sonntag mal die neuen Spiele an =) Wünsche euch noch allen ein nice Weekend und Grüsse aus England:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also dann mal auch ganz viiel Glück von meiner Seite mit deinem Projekt, auch wenn ich mit dem Gamescore XBox Zeugs gar nicht auskenne und auch nichts verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Viel Erfolg für dein GS Projekt mein Lieber Aber für November musst Du dir ne PS3 zulegen, damit wir Uncharted spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also dann mal auch ganz viiel Glück von meiner Seite mit deinem Projekt, auch wenn ich mit dem Gamescore XBox Zeugs gar nicht auskenne und auch nichts verstehe Das was du wissen musst ist dass man in jedem XBOX Spiel 1000 Gamescore machen kann und durch die Add-Ons erweitert sich das ganze;) Und danke dir Michi:) Viel Erfolg für dein GS Projekt mein Lieber Aber für November musst Du dir ne PS3 zulegen, damit wir Uncharted spielen können Auch dir erstmal danke:) Da muss ich echt schauen wies finanziell aussieht. Meine Ellis sagen ich darf ab und zu im Wohnzimmer an die PS3 und darf da U3 zocken. Aber wirklich nur ab und zu, 2-3x in der Woche^^ Denke ich nehme lieber das Angebot an anstatt extra eine PS zu kaufen. Neue PSN-ID wird dann auch gemacht damit ich nicht von allen vollgeschrieben werde: Alter, hast du wieder eine PS3?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das was du wissen musst ist dass man in jedem XBOX Spiel 1000 Gamescore machen kann und durch die Add-Ons erweitert sich das ganze;)Und danke dir Michi:) Und je mehr Gamescore, desto höher das Level oder werden da die Punkte gesamt gezählt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und je mehr Gamescore, desto höher das Level oder werden da die Punkte gesamt gezählt?? Da werden die Punkte dann zusammengezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Viel Erfolg für dein GS Projekt mein Lieber Aber für November musst Du dir ne PS3 zulegen, damit wir Uncharted spielen können Das würd ich mir auch wünschen. Sowas feines habt ihr Xboxler ja nicht, gell? Viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das würd ich mir auch wünschen. Sowas feines habt ihr Xboxler ja nicht, gell? Viel Erfolg bei deinem Projekt Nee, aber dafür haben wir Halo und Gears of War und Splinter Cell:D Danke dir Ace:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nee, aber dafür haben wir Halo und Gears of War und Splinter Cell:DDanke dir Ace:) Halo hab ich bei nem Kumpel gezockt, erinner mich an Crysis:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Halo hab ich bei nem Kumpel gezockt, erinner mich an Crysis:D Halo und Crysis:skep:^^ Halo ist eine ganz eigene Geschichte.. Aber ich checks sie nicht. Irgendwas mit einem Prophet usw aber naja, ich blick nicht durch. Halo Reach fand ich sowieso scheisse, Halo allgemein gefällt mir einfach nicht. Bis man da mal einen umgebracht hat hab ich gar keine Muni mehr und da rennen Pro's rum die wirklich von der Masse abheben, viel mehr als in CoD und BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Halo und Crysis:skep:^^Halo ist eine ganz eigene Geschichte.. Aber ich checks sie nicht. Irgendwas mit einem Prophet usw aber naja, ich blick nicht durch. Halo Reach fand ich sowieso scheisse, Halo allgemein gefällt mir einfach nicht. Bis man da mal einen umgebracht hat hab ich gar keine Muni mehr und da rennen Pro's rum die wirklich von der Masse abheben, viel mehr als in CoD und BF. In Crysis werd ich mich schon blöd anstellen, aber ich bracu da mindestens ein ganzes Magazin+noch Pistole und auf weite Entfernung krieg ich gar keinen Tod.. Die Story hab ich sowiso nicht geckeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Need for Speed Hot Pursuit hab ich mal angetestet und bin leicht enttäuscht. Das Spiel ansich macht echt Spass aber die Steuerung ist echt träge und gerade bei einem Racer darf das sicher nicht der Fall sein. Wie ist das eigentich mit dem Online-Kram? Könnte mir evtl jemand beantworten ob ich das alles in 2 Tagen schaffen würde? Wäre sehr dankbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wenn du dich ranhälst kannst du die 30 Rennen in einem bis zwei Tagen schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.