Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sugar324's Jahresprojekt 2011

sugar324

Recommended Posts

Jap. Aber das war auch ein Grund. Sieht einfach scheisse aus meine Liste^^

Vergleich mal die Trophäen, dann weisst du das ich meine;)

Hab mir mal deine Trophäen angeschaut und kann dich jetzt auch wohl verstehen :D.

Mal schauen wie sich das ergibt. Freue mich schon auf die nächste Platin:D

Die erste Platin im Projekt ist ja auch was besonderes, da kann man sich auch drauf freuen ;)

Motorstorm ist auch nich so schwer... :D AMch erstmal die easy one's damit du motiviert wirst ;)

Bin gestern 5mal beim gleichen Rennen immer zweiter geworden..

Hat mich dann angekackt und ein neues Spiel wurde eingelegt;)

Hab mir mal deine Trophäen angeschaut und kann dich jetzt auch wohl verstehen :D. Die erste Platin im Projekt ist ja auch was besonderes, da kann man sich auch drauf freuen ;)

:D:D:D

Ja. Hab gestern Abend seit langem wieder mal eine Platin geholt und das war BF BC2:cool2:

Aber in nächster Zeit werden keine neuen Spiele ins Projekt fliessen.

Hab noch soviele rumliegen die ich über 70% haben möchte:D

Im Sommer gehen wir allerdings nach England und da gibt es solche Läden wie der Gamestop. Einfach noch viiieell billiger.

Habe hier mal eine kleine Liste mit den Spielen die ich gerne dort kaufen möchte: (Es werden sowieso nicht alle sein da es sicher nicht alle im Regal haben wird deshalb mach ich mir ne grosse Liste damit ich dann ne Auswahl habe:D)

Saboteur (Komplett Deutsch)

Ninja Gaiden Sigma 2 (Sound Englisch, Text Deutsch)

Megamind (Komplett deutsch)

Need for Speed: Hot Pursuit (Komplett Deutsch)

Sims 3 (Sprache Fantasie, Text Deutsch -> Komplett Deutsch)

Star Wars The Force Unleashed II (Komplett Deutsch)

Vanquish (Komplett Deutsch)

Monopoly Streets (Komplett Deutsch)

Ensalved (Komplett Deutsch)

UFC Undisputed 2010 (Sprache Englisch, Text Deutsch)

Call of Duty World at War (Komplett Englisch)

Demons Souls (Sprache Englisch, Text Deutsch)

FIFA 11 (Komplett Deutsch)

Mini Ninjas (Komplett Deutsch)

UFC Undisputed (Komplett Deutsch)

Split Second (Komplett Deutsch)

Sonic & Sega ALL Stars Racing (Komplett Deutsch)

Liste ist aber noch nicht komplett. Freue mich dennoch schon auf England:drool5:

Aber aus diesem Grund werden in nächster Zeit auch nicht viele Spiele gekauft.. irgendwie verständlich;)

Nach langer Absenz melde ich mich wieder.

Wer mich in der FL hat konnte alles mitverfolgen.. Ich war der CoD Sucht verfallen:facepalm:

Nichts desto Trotz hab ich mich seit dieser Woche davon abgewendet und spiel einfach immer wieder BF BC2 als Ersatz:D

Heute hab ich seit langem wieder mal ein paar *Bling* gehört und es war schon nicht schlecht den Sound nach ein paar Monaten wieder mal im Ohr zu haben:cool2:

Dabei ist folgendes rausgekommen:

Transformers Kampf um Cybertron: 1% -> 7%

Die Decepticon hatte ich ja auf dem Uncut schon auf schwer durch, von daher wird das echt kein Problem sein. Das Spiel macht mir sehr Spass, geht ja schliesslich auch um Transformers:cool2:

Würde mich da aber noch freuen wenn sich 1-2 melden damit ich nicht immer alleine den MP spielen muss der ja die meiste Zeit verschlingt.

Call of Duty: Classic: 0% -> 11%

Hab diesesmal gerade auf Veteran begonnen und hab jetzt schon Mühe. Auf was für ein Müll hab ich mich da eingelassen:facepalm:

Aber ich will das durchziehen weil ich dann endlich auch mal eine schwere Platin habe.

Ich weiss das ist nicht viel aber immerhin ein Anfang:D

Eigentlich hätte ich Morgen das Update geschrieben aber ich bin Morgen nicht da und deshalb werde ich wahrscheinlich auch keine Trophäen mehr holen.

Heute habe ich mir noch Summer Challenge Athletics Tournament bestellt und freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Als ex-Leichtathletiker und leidenschaftlicher Fan ist das Spiel ein Muss und die Platin ist echt selten. Habt ihr schonmal diese Platin in einer Signatur gesehen?

C2FC7FDE0A18D0EE3A993EFA9842795EB7C7F8D2.PNG

Ich zumindest nicht.

Das wars auch schon wieder von mir und mit dem Text ist mein Projekt wieder in Betrieb:cool2:

LG sugar324 alias Kevin:cool2:

Nach langer Absenz melde ich mich wieder.

Wer mich in der FL hat konnte alles mitverfolgen.. Ich war der CoD Sucht verfallen:facepalm:

Nichts desto Trotz hab ich mich seit dieser Woche davon abgewendet und spiel einfach immer wieder BF BC2 als Ersatz:D

Heute hab ich seit langem wieder mal ein paar *Bling* gehört und es war schon nicht schlecht den Sound nach ein paar Monaten wieder mal im Ohr zu haben:cool2:

Dabei ist folgendes rausgekommen:

Transformers Kampf um Cybertron: 1% -> 7%

Die Decepticon hatte ich ja auf dem Uncut schon auf schwer durch, von daher wird das echt kein Problem sein. Das Spiel macht mir sehr Spass, geht ja schliesslich auch um Transformers:cool2:

Würde mich da aber noch freuen wenn sich 1-2 melden damit ich nicht immer alleine den MP spielen muss der ja die meiste Zeit verschlingt.

Call of Duty: Classic: 0% -> 11%

Hab diesesmal gerade auf Veteran begonnen und hab jetzt schon Mühe. Auf was für ein Müll hab ich mich da eingelassen:facepalm:

Aber ich will das durchziehen weil ich dann endlich auch mal eine schwere Platin habe.

Ich weiss das ist nicht viel aber immerhin ein Anfang:D

Eigentlich hätte ich Morgen das Update geschrieben aber ich bin Morgen nicht da und deshalb werde ich wahrscheinlich auch keine Trophäen mehr holen.

Heute habe ich mir noch Summer Challenge Athletics Tournament bestellt und freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Als ex-Leichtathletiker und leidenschaftlicher Fan ist das Spiel ein Muss und die Platin ist echt selten. Habt ihr schonmal diese Platin in einer Signatur gesehen?

Ich zumindest nicht.

Das wars auch schon wieder von mir und mit dem Text ist mein Projekt wieder in Betrieb:cool2:

LG sugar324 alias Kevin:cool2:

Yeah, Kevin ist wieder da :D

Transformers hm? Ich glaub das hab ich auch hier rumliegen, wie ist das so?

Schön mal wieder was zu hören! :)

Wenn du bei CoD Classic Platin schaffst, dann Hut ab, ist echt schwer!

CoD Classic soll ja das schwerste der Reihe sein. CoD 4 hab ich aber auch auf Veteran durchgespielt, von daher denke ich dass ich das schon irgendwie schaffe. Und sonst einfach durchdrücken, hilft manchmal auch bei anderen Sachen..

Kleine, aber oho! ;)

Mach weiter so, und geh wieder auf Trophäen-Jagd. :)

Bei Transformers helfe ich! :P

Mach ich;)

Erstmal mach ich alle Offline Trophäen, die habe ich ihn gefühlten 15-18 Stunden. Dann kommt der MP dran, unteranderem der Eskalationsmodus den wir schon lange mal machen wollten;)

Yeah, Kevin ist wieder da :D

Transformers hm? Ich glaub das hab ich auch hier rumliegen, wie ist das so?

Ich als Transformers Fan finde das Spiel echt klasse. Ist kein Ego Shooter sondern ein Third-Person Shooter. Das meiste sind Offline-Trophäen, sprich Einzelspielertrophies die du in weniger als 20h alle hast und von der Schwierigkeit her würde ich der Kampagne eine 2 oder 3 geben weil ich die echt einfach fand. Online zieht sich dann allerdings ein wenig, da musst du wahrscheinlich mit mindestens nochmals 20 Stunden rechnen.. Für mich auf jedenfall wert weil ich das Spiel geil finde;)

Nicht viel , aber immerhin :).

Weiter so ;)

Mach ich;)

Ich zumindest nicht.

Ich will deine Euphorie ja nicht vermiesen, aber in dem Falle ist die Platin einfach selten weil das Spiel kaum jemand kennt, die Platin an sich ist total einfach. :grin:

Ein paar Änderungen wurden vorgenommen:

• Projektname wurde geändert (Danke an Duke)
  • Meine Ziele stehen nun im ersten Post
  • Trophystats wurden aktualisiert
  • Zweiter Post wurde überarbeitet

Demnächst kommen wahrscheinlich Summer Athletics hier an und Vancouver demnächst denke ich auch. Hab gerade noch erfahren dass ein Freund Megamind gekauft hat und den Spass lasse ich mir natürlich nicht entgehen:D

LG Kevin

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für dein Projekt
Viel Glück bei der Sache:)

Danke euch beiden:)

viel glück ;)

und ehm wie kannst du beim start 809 trophäen gehabt haben und jetzt 780^^ ?

Da hab ich gesten die aktuellen Daten am falschen Ort reingeschrieben:facepalm:

Danke auch dir;)

Hey Leute

Ich hab ja bald Geburtstag und da dachte ich bestell ich mir dann nachher ein paaar Games^^

Folgende stehen zur Auswahl:

- Call of Juarez (Momentan echt billig)

- Sly Triologie

- Vancouver 2010

- Ensalved

- Final Fantasy XIII

- Summer Athletics

- Split Second

- Star Wars The Force Unleashed Sith Edition (Momentan extrem billig)

- FIFA 11

Votet bitte für die 3 Spiele die ihr mir empfehlt, bin um jeden Stimme dankbar.:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...