sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also hallo erstmal:D Einige kennen mich schon aus meinem Platin Projekt. Grund für den Abbruch war ganz einfach die Zeit (Ja ich gebe der Zeit die Schuld.) Durch meinen Zeitmangel durch arbeiten etc will ich einfach nicht immer auf das Final Bling warten sondern möchte dementsprechend damit belohnt werden. Deswegen wurde auch die Lust für das Projekt immer kleiner und ich schwenkte auf ein Spielerprojekt um. Kevin und bin gerade mal 16 Jahre alt. Ich wohne in der schönen Schweiz und bin in etwa 15Minuten in Deutschland. Meine obligatorischen 9 Jahre Schule habe ich bereits hinter mir und seit dem Sommer hab ich nun meine Lehrstelle als KFZ-Mechaniker, die mir nach wie vor wirklich Spass macht. Aber da ich relativ langa arbeiten muss wird mein Projekt auch keine Bombe werden, da ich unter der Woche zu wenig Zeit zum zocken habe. Seit dem Frühling bin ich nun stolzer Besitzer einer XBOX und nun wandle ich das Projekt (wieder mal) um. Und wie die einen wissen gibt es auf der XBOX keine Trophäen sondern da heisst das: Gamescore. In jedem normalem Spiel only für das Spiel 1000G und dann kommt der Add-On Kram noch dazu andem ich aber momentan nicht interessiert bin:D Mein Ziel ist ein Durchschnitt von 750G zu bekommen. Was leicht klingt kann sich auch als schwer rausstellen weil ich keine Ahnung habe welches XBOX Spiel schwer ist und welches nicht^^ Also noch einen schönen Tag und ich freue mich auf interessierte Mitleser MfG Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Spiel -> Gamescore -> Erfolge - Battlefield Bad Company 2 -> 340/1430 -> 16/72 - Mafia II -> 90/1500 -> 7/67 - Alan Wake -> 20 / 1500 -> 2 / 67 - The Elder Scrolls: IV Oblivion -> 0/1250 -> 0/60 - Dirt 2 -> 35/1000 -> 3/47 - Battlefield Bad Company 1 -> 25/1000 -> 2/50 - GTA IV -> 25/1500 -> 4/65 - Halo: Reach -> 65/1400 -> 7/59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Erster!! Viel Glück und Durchhaltevermögen mein Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hahaha So, hier bin ich! Robo hat mitgehört, sons wer der gar nicht erst hier gelandet Viel Glück, du weißt mehr als mach anderer hier *Insider* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hahaha So, hier bin ich! Robo hat mitgehört, sons wer der gar nicht erst hier gelandet Viel Glück, du weißt mehr als mach anderer hier *Insider* Garniiiiiiiiiiiiiiiiicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke euch beiden;) Im 2ten Post schreib ich gleich die ganzen Spiele rein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Viel Glück bei einem Projekt. Hoffentlich ziehst du das diesmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 viel Erfolg dann sind wir jetzt um ein hoffentlich interessantes Trophäen-Durchschnittsprojekt reicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke euch beiden;)Im 2ten Post schreib ich gleich die ganzen Spiele rein:D ach, sugar, wieso?... naja egal, viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch, vergiss aber nicht auf das Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Viel Glück Zucker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 viel glück bei deinem spieleprojekt u fleißig updates schreiben lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Idiot... Nein, weiss ja wieviel du um die Ohren hast momentan, da ist ja klar das du nicht so viel Erfolge schnell feiern kannst und sehnsüchtig auf das letzte Pling wartest Viel Spass hier noch Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Viel Glück bei einem Projekt.Hoffentlich ziehst du das diesmal durch. Danke. Das wird ein Projekt sein dass ich ewig mit mir rumziehen werde da auch ab und zu neue Spiele dazukommen;) viel Erfolg dann sind wir jetzt um ein hoffentlich interessantes Trophäen-Durchschnittsprojekt reicher Danke. Werde mich bemühen und ich denke dass ich das schaffe:D:D ach, sugar, wieso?... naja egal, viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch, vergiss aber nicht auf das Turnier Thx:D Kla, Turniere werden nebenbei immer gespielt da Spass im Vordergrund steht;) Viel Glück Zucker! Danke unknown:) viel glück bei deinem spieleprojekt u fleißig updates schreiben lol Update kommen wahrscheinlich unter der Woche 1mal und am Weekend einmal. Und wenn es was gutes zu berichten gibt dann kommt das einfach so;) Und ja, ich schreibe sehr gerne lange Updates:D:D --> Post 2 mit den Spiele wurde überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wie verpsrochen schau ich hier auch mal rein Ging leider nicht früher Sieht schon sehr schön aus!! Wie siehts denn im Moment mit dem Durchschnitt aus? Dem im Spielerprofil kann man hier nicht immer glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Idiot... Nein, weiss ja wieviel du um die Ohren hast momentan, da ist ja klar das du nicht so viel Erfolge schnell feiern kannst und sehnsüchtig auf das letzte Pling wartest Viel Spass hier noch Bro Danke. Du verstehst mich, das freut mich:D wie verpsrochen schau ich hier auch mal rein Ging leider nicht früher Sieht schon sehr schön aus!! Wie siehts denn im Moment mit dem Durchschnitt aus? Dem im Spielerprofil kann man hier nicht immer glauben Ausreden nehme ich nicht an:D Spass, hauptsache du schaust hier rein:D Danke. Der Durchschnitt beträgt momentan nur 28% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke. Der Durchschnitt beträgt momentan nur 28% Da hast du dir aber einiges vorgenommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 viel glück beim sag ma 3 anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Geht bei dir ja recht schnell Wenn du 1 PSiel von 0 auf 100% ballerst haut das schon ganz schön rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Da hast du dir aber einiges vorgenommen . Jap. Aber das war auch ein Grund. Sieht einfach scheisse aus meine Liste^^ Vergleich mal die Trophäen, dann weisst du das ich meine;) viel glück beim sag ma 3 anlauf Thx;) Transformers KuC hab ich in 2 Wochen wieder. Wäre ganz cool wenn ich jemanden hätte der mit mir da ein wenig zockt. Und weisst du wann jeweils 2x XP und so weiter sind? Geht bei dir ja recht schnell Wenn du 1 PSiel von 0 auf 100% ballerst haut das schon ganz schön rein!! Aber ich hab auch solche Gurken à la Motor Storm^^ Mal schauen wie sich das ergibt. Freue mich schon auf die nächste Platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Motorstorm ist auch nich so schwer... AMch erstmal die easy one's damit du motiviert wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.