Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

so muss auch mal was fragen bevor ih mir das evtl zuleg. hab auch mal ne weile (3,5jahre) wow gezockt und nun frag ich mich wie die instanzen aussehen und mit wievielen leuten man max. sowas machen kann. z.b. wow gab es ja raids mit 40mann für 1 instanz gibts hier sowas auch oder ist dort alles auf ne kleine gruppe gemacht?

kann mir hier keiner infos zu geben? und noch ne andre frage, wenn ich mir das game gebraucht hole hat man die 30 tage für jeden acc neu oder läuft das per code?

so, wollts mir auch mal nächsten monat zulegen. hab aber noch 2 sehr wichtige fragen:

1. kann man eine tastatur anschließen, zwecks chat?

2. da ich noch ne alte ps3 hab und deshalb immer wenig speicherplatz habe, wieviel GB brauch ich denn für das spiel (incl. aller patches)?

1) Ja man kann eine USB Tastatur anschließen

2) Auf der Verpackungsrückseite werden 25.5 GB HDD Speicherplatz angegeben, wobei das Momentan so ca. 20 GB sind. Kommt natürlich immer wieder was dazu wenn neue Patches kommen.

@starwars2008: Ob das Game dir Spaß macht kann ich nicht beurteilen. Ich habe jedenfalls viel Spaß und kann nur jedem empfehlen mal reinzuschauen.

Je nach Händler kostet DCUO 50-70 Euro incl. 30 Tage Spielzeit und dann monatlich ca. 12-15€ je nach Abolänge.

Ich finds auch richtig Gut..! Halt so ne Art World of Warcraft nur man Fightet mit dem pad und klickt net dumm durch die Gegend..! :biggrin5:

Aber ´für Platin braucht man ne Menge Zeit***** :emot-what:

Hätte da aber noch ne Frage..

Wenn die 30 ersten Tage vorüber sind, wird dann der Account gelöscht..? Wenn ich mal 1-2 Monate zwischendrin net zocken will?!?!!?, iss dann alles weg? :eek6:

1) Ja man kann eine USB Tastatur anschließen

2) Auf der Verpackungsrückseite werden 25.5 GB HDD Speicherplatz angegeben, wobei das Momentan so ca. 20 GB sind. Kommt natürlich immer wieder was dazu wenn neue Patches kommen.

Ach herrjeh... 25GB. So viel Platz habe ich nicht mehr. Da würde meine Festplatte explodieren -.- Ich habe noch die Playstation 3 der ersten Generation... Also "nur" 60GB...

Ach herrjeh... 25GB. So viel Platz habe ich nicht mehr. Da würde meine Festplatte explodieren -.- Ich habe noch die Playstation 3 der ersten Generation... Also "nur" 60GB...

2,5" Notebook Festplatten mit SATA-Anschluss und 320GB gibt es ab 35 Euro...

hier vll noch n passender Link dazu: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Konsole-PS3-Festplattenwechsel-Playstation-40-80-GB-Sony-3312017.html

Trophies bleiben natürlich auch erhalten....

2,5" Notebook Festplatten mit SATA-Anschluss und 320GB gibt es ab 35 Euro...

hier vll noch n passender Link dazu: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Konsole-PS3-Festplattenwechsel-Playstation-40-80-GB-Sony-3312017.html

Trophies bleiben natürlich auch erhalten....

Super Tip, danke! Aber ich glaube, ich traue mich nicht ^^

Ich lese mir das nachher zu Hause mal genau durch ;)

Ist hier schon jemand ein paar Tage auf lvl 30 und kann was zum Endcontent sagen? Das ist nämlich so mein Hauptkritikpunkt, bis lvl 30 soll es ja sehr viel Spaß machen :)

Noch nicht ganz, aber laut Sony soll der Spieler ein Vierteljahr brauchen das e/sie den Endcontent überhabt zu sehen bekommt,

So, habe auch mal eine Frage:

Senden von Items.

Kann ich mir von meinem Hauptchar auf meinem Nebenchar Gegenstände senden? z.B. Rüstung oder Waffen?

Bei mir wird leider der send Button nicht aktive.

Verdacht: es liegt am Gegenstand, da die ja verschiedene Attribute haben können (ganz Unten bei den Gegenständne):

1) Wert XXX (sonst keine Angaben)

2) Durch Anlegen integrieren. Wert XXX

3) Kein Handel. Wert XXX

4) integriert

heute gekauft, erstmal insgesamt ca 15gb runterladen müssen (wozu die blu ray ist frag ich mich echt) char erstellt und bissel gezockt schon fuhr server runter und das am wochenende...lächerlich...um 1 ist der runtergefahren und bis jetzt noch net on..hof mal das der morgen wieder funzt...gn8

p.s. gibts ne übersicht was sich als dd empfiehlt (mentor, waffe, skill)?

hab nämlich kp was mein char ist xD mentor joker, waffe 2 1 handschwerter und gadgets gewählt aber nicht der reisser bis jetzt xD

Die Patchnotes vom 21.01.2011 sind online. Unter "Weiterlesen" findest Du sie.

Nur PS3:

Allgemein:

• Ein Problem wurde behoben, bei dem PS3-Spieler in dem Tutorial hängen blieben oder von dem Spiel getrennt wurden.

PC und PS3:

Allgemein:

• Die Leistung und Stabilität des Clients ist verbessert worden.
  • Ein Problem ist behoben worden, bei dem andere Spielercharaktere durch das Benutzen von Software-Übertacktung merkwürdig auf dem Bildschirm angezeigt wurden.
  • Die Zeit, um zur Charakterauswahl im Spiel zu gelangen, ist reduziert worden.

Audio:

• Audiosequenzen sollten nach Videosequenzen nicht mehr länger anhalten, wenn Spieler die Lautstärke auf 0 gesetzt haben.

Chat:

• Der Sprach-Chat-Kanal der Spieler sollte jetzt gemäß der folgenden Prioritäten (von der höchsten bis zur untersten Priorität) ausgewählt werden: Warnung->Gruppe->Benutzerdefiniert->Liga.

Spieler-Erscheinung:

• Wenn Spieler eine neue Waffe ausrüsten, sollten die Waffenerscheinungen der Spieler nicht mehr verschwinden.
  • Wenn Spieler ihre Waffen austauschen, während ihr Waffenstil gesperrt ist, sollte dies die Waffenerscheinungen nicht mehr länger verändern.

Bewegung:

• Charakteranimationen der Spieler sollten jetzt nicht mehr festsitzen, wenn sie Objekte in eine Waffe verwandeln.

Aufgaben:

• Die Aufgabeninhalte im Venom-Labor sind auf Stufe 7 verändert worden, um sie dem umgebenen Inhalt anzupassen.
  • Die Aufgabe “Kein Witz” steht jetzt ab Stufe 18 und nicht mehr ab Stufe 19 zur Verfügung.
  • Die Aufgabe “Des Gauners bester Freund” steht jetzt ab Stufe 18 und nicht mehr ab Stufe 19 zur Verfügung.
  • Die Aufgabe “Das ist was faul…” steht jetzt ab Stufe 22 und nicht mehr ab Stufe 23 zur Verfügung.
  • Die Aufgabe “Der Weg zur Hölle” steht jetzt ab Stufe 22 und nicht mehr ab Stufe 23 zur Verfügung.
  • Die Aufgabe “Schicksalhaftes Omen” steht jetzt ab Stufe 26 und nicht mehr ab Stufe 27 zur Verfügung.
  • Die Aufgabe “Corps-Chaos” steht jetzt ab Stufe 26 und nicht mehr ab Stufe 27 zur Verfügung.

Benutzeroberfläche:

• Wenn Spieler die Taste"Akzeptieren" auf dem Serverauswahl-Bildschirm des Öfteren klicken, sollten sie jetzt keine Probleme mehr mit Charakter-Kreation-Filmen und der Benutzeroberfläche haben.

https://www.dcu-online.de/?p=1059

also ich geb nicht zuerst 60 euro für ein spiel aus wo ich dann noch 13 euro im monat oder 65 euro im halbjahr bezahlen muss und dann noch schlechte server auch noch sind MAG war auch ein reines onlinegame und da hat auch keiner geld zum spielen verlangt DIE SIND JA NICHT GANZ DICHT DIE SCHEISSSSSSS ABZOCKER

Ich finde, das wir im PSN schon etwas "verwöhnt" sind, da wir eigentlich alle Online-Spiele kostenlos spielen können.

Die PCler z.B. sind da halt anders eingestellt. Prinzipiell sind ja eh alle gescheiten MMOs kostenpflichtig, ich verstehe da die Aufregung einiger nicht wirklich.

Entweder, man will so ein Spiel spielen und akzeptiert die monatlichen Kosten, oder man lässt es halt.

also ich geb nicht zuerst 60 euro für ein spiel aus wo ich dann noch 13 euro im monat oder 65 euro im halbjahr bezahlen muss und dann noch schlechte server auch noch sind MAG war auch ein reines onlinegame und da hat auch keiner geld zum spielen verlangt DIE SIND JA NICHT GANZ DICHT DIE SCHEISSSSSSS ABZOCKER

MAG war aber kein MMORPG oder ? :D

Wenn du eine riesige Spielwelt hast, sind die Serverkosten enorm.

Das wird bei ALLEN MMORPGs entweder über Abo, Item Shop oder Regelmäßige Erweiterungen für teuer Geld finanziert...

Ist nicht anders möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...