supersushi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Du gehst in den Wachturm, da kommste ja von Metropolis rein. In diesem überquest du dann die Haupthalle und nimmst auf der anderen Seite den Teleporter nach Gotham. Du kannst die Städte über den Wachturm wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ah ok den such ich mal ...oder ist das der an der uni?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Im Polizeirevier, da wo auch Hawkman und der Martian Manhunter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hey cool sushi danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 so muss auch mal was fragen bevor ih mir das evtl zuleg. hab auch mal ne weile (3,5jahre) wow gezockt und nun frag ich mich wie die instanzen aussehen und mit wievielen leuten man max. sowas machen kann. z.b. wow gab es ja raids mit 40mann für 1 instanz gibts hier sowas auch oder ist dort alles auf ne kleine gruppe gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 edit supersushi: Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte editiere in Zukunft deine Beiträge und vermeide Doppelposts. Danke. oh mann welches polizei revier? ich kenne nur das mit dem ravenquest ..meinst du das zufällig??? ich finds einfach nicht lol absolute härte hahaha .... ich hab ein revier gefunden das heisst das "achte bezirksrevier" ..mehr find ich net ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es gibt in jedem Revier nen port die sind immer in der nähe der poststelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @TruchaRecordz Die Polizeireviere sind da, wo man startet, als Held. Solltest du allerdings ein Schurke sein, so heißen die nicht Polizeirevier sondern Nachtclubs P.s.: Wasn German Avengers für ne komische Gilde? Dreimal jetzt von zwei von denen getötet worden, der mehr als 10 LVL höher ist, an nem niedrig Level Quest Gebit. Manche haben echt keine Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ahhhhhhhhhh das war hilfreich hahah ... danke euch nochmals wie kommt man aus einer liga raus? ich bleib lieber alleine , ich bekomem die quests nicht hin , wenn ich in dieser liga bin .doie haben halb metropolis als feinde lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Kann mir mal bitte einer Erklären wie man in Diese Instanzen reinkommt???? Muss man da ewig warten, oder muss man da irgendwo hin??? Vielleicht in den Wachturm rein?? DANKE schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 die frage stelle ich mior auch schon ne ewigkeit , habe bestimmt 5 offene instanzen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn man in der Warteschleife bleibt wird man nach ner Zeit gefragt ob man nun starten will dann einfach X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 is das ein reines online game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 is das ein reines online game? Ja das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi, weiß zufällig jemand, warum die Abo-Verlängerungen für 90 und 180 Tage nimmer im Store sind? Finde sie jedenfalls nicht. Im US-Store finde ich nicht einmal mehr das 30 Tage Abo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 lol ich habe gerade nachgeschaut und mit schreckend gesehen das nur das 30 tage abo im store ist!!! ich finds schon mies das die PCler lebenszeit abo haben und wir wieder mal nicht ... das game kostet mehr und das abo auch haha. naja mal spass bei seite ... wenn ich noch im test abo bin und jetzt noch 30 tage dazu kaufe ..werden die automatisch hinten dran gehangen oder laufen die dann ab kaufdatum?? weiss das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 lol ich habe gerade nachgeschaut und mit schreckend gesehen das nur das 30 tage abo im store ist!!!ich finds schon mies das die PCler lebenszeit abo haben und wir wieder mal nicht ... das game kostet mehr und das abo auch haha. naja mal spass bei seite ... wenn ich noch im test abo bin und jetzt noch 30 tage dazu kaufe ..werden die automatisch hinten dran gehangen oder laufen die dann ab kaufdatum?? weiss das einer? Die werden drangehängt. Die ersten 30 Tage hast du ja auch bezahlt und verfallen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 lol ich habe gerade nachgeschaut und mit schreckend gesehen das nur das 30 tage abo im store ist!!!ich finds schon mies das die PCler lebenszeit abo haben und wir wieder mal nicht ... das game kostet mehr und das abo auch haha. naja mal spass bei seite ... wenn ich noch im test abo bin und jetzt noch 30 tage dazu kaufe ..werden die automatisch hinten dran gehangen oder laufen die dann ab kaufdatum?? weiss das einer? Ich denke dass die beiden anderen Abos erst dann wieder sichtbar werden wen die 30 Tage abgelaufen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ok also kann ich sie ja beruigt kaufen bevor diese auch noch weg sind hehe danke euch meine freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Was erwartet mich den bei DC Universe? Ist es gut? Macht es fun? was benötige ich dafür und wieviel kostet der ganze Spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.