Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
:D Nein dein Char geht dir nicht verloren du kannst dann bis zu 6 Charaktäre anlegen und spielen auch wenn dein Abo abgelaufen ist. ;)

Super Nachricht, vielen Dank, Wenz91820!!! :biggrin5:

Geschrieben
:D Nein dein Char geht dir nicht verloren du kannst dann bis zu 6 Charaktäre anlegen und spielen auch wenn dein Abo abgelaufen ist. ;)

Hmmmm...kann ich nicht bestätigen . Hatte genau 6 Chars,alle level 30. Nach nem halben Jahr Pause wollte ich wieder mal reinschaun und bekam nach Anklicken meines letzterstellten Chars die Meldung,das ich die maximale Anzahl an Chars überschritten habe. . . . . Konnte also nur die 2 ersterstellten normal weiterzocken,ohne ein neues Abo angelegt zu haben ! Er kann mMn nicht alle 6 Chars nach ablauf des Abos zocken,sondern nur 2 ! ! Aber gespeichert bleiben ALLE !

Geschrieben

Hi Leute bin grad dabei ein Batman Beyond Char zu leveln.

Mein Problem ist nur ich habe noch keine passende Maske für mein Char, so eine mit dem typischen Batman Ohren.

Bekommt man so eine überhaupt zum Ausrüsten und wenn ja wo oder wann?

Geschrieben

Ich muss nochmal fragen. Ich habe auf der PS3 Platin und diese Woche kommt meine PS4 (hurra!). Wenn ich jetzt das kleinste Abo kaufe und meine 6 Charaktere von der PS3 Version auf der PS4 starte, bekomm ich dann gleich alle Trophys und somit nochmal Platin!??

Geschrieben

suche leute für die heldentaten,lass uns mit der versammlung beginnen,dir einen namen machen....pvp kämpfe....angriff hauptquartier....bin gerade dabei diese trophäen zu holen....8 gegen 8 pvp kämpfe sind das...bin pvp cr 88...mein name ist mariocka1983...bitte melden wer lust hat die trophäen zu machen

Geschrieben

Ich hab momentan das Problem das ich ins Metropolis General Hospital nicht reinkommen um die Supergirl-Quest zu machen. immer wenn ich da rein will stürzt DC komplett ab. Hat sonst auch noch wer das Problem?

Geschrieben

Mit dem gestrigen neuen Update wurden im Wachturm/Halle des Schreckens neue Händler eingebaut, die schwer zu erhaltene Ausrüstungsstile verkaufen. Allerdings sind diese nur mit Realitätsmarken zu erwerben, so dass das eher was für Spieler ist, die im Spiel schon recht weit fortgeschritten sind.

Geschrieben

kleines Video :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j5ZvTVpmTSc&list=UU-oTEay97NgQQmJdQCAZwZw]Let's Play DC Universe Online # Eine zweite Chance #PS4 - YouTube[/url]

Geschrieben

hallo ich hätte mal eine frage und zwar zocken ich und mein Bruder Dc universe auf der PS4 da wir aber vollen Zugriff auf des spiel haben wollen wollen wir eine premium Mitgliedschaft. jetzt zu meiner frage wenn ich eine premium Mitgliedschaft gekauft habe kann des mein Bruder mitbenutzten weil er sein eigenes Benutzer Konto hat oder müsste er es auch kaufen

ich hoffe auf schnelle antworten

Geschrieben

ich finde das spiel geil gemacht :D

sein eigener SuperHeld zu sein und ihn gestalten wie man will :D

aber das video finde ich auch geil xD mit dem Krieg :P

aber wieso spuckte superwoman krüptoniet raus? sie hat doch nur nen strom schlag bekommen xD

Geschrieben

moinsen ...

ich denke diese frage kam bestimmt schon uff hier aber soo uff die schnelle konnte ich jetz keine antwort finden ... ich hab uff der 3er damals die platin geholt & wollte jetz ma wissen ob ich die trophies nun uff der 4er nochma erspielen muss oder ob diese dann gleich uffploppen sobald i die mitgliedschaft erworben habe ...

wäre jaa echt geil wenn die gleich kommen würden , kann mir da bitte jemand genau sagen ob dat klappt ...

mfg Bazzy

Geschrieben
moinsen ...

ich denke diese frage kam bestimmt schon uff hier aber soo uff die schnelle konnte ich jetz keine antwort finden ... ich hab uff der 3er damals die platin geholt & wollte jetz ma wissen ob ich die trophies nun uff der 4er nochma erspielen muss oder ob diese dann gleich uffploppen sobald i die mitgliedschaft erworben habe ...

wäre jaa echt geil wenn die gleich kommen würden , kann mir da bitte jemand genau sagen ob dat klappt ...

mfg Bazzy

Ja, das geht.

Du übernimmst deine Charaktäre von der ps3, falls du die nicht gelöscht hast und kriegst dann alle Trophies auf einmal. Legendäre Mitgliedschaft vorrausgesetzt.

Geschrieben
Ja, das geht.

Du übernimmst deine Charaktäre von der ps3, falls du die nicht gelöscht hast und kriegst dann alle Trophies auf einmal. Legendäre Mitgliedschaft vorrausgesetzt.

coole sache , vielen dank für die präzise antwort ^^ dann werd i mir ma die tage dat game wieder laden & danach dann noch gleich die us-version ... wenn man dann die mitgliedschaft hat , sollte die ja uch für die andere version gelten & man bekommt dann quasi gleich 2x die platin wa ...

man man , schön viele goldene ^^

Geschrieben

Nabend

Kann mir mal einer sagen wo man das spiel regulär beendet oder muss man nur die Anwendung schliessen und er speichert das vorher irgendwo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...