Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Okay Danke für die Antwort :) wie mache ich die Kampfwertung hoch ? bin schon Level 30 und weiß evt einer wie die anfangs Missionen heißen von den DLC ? habe Premium oder Legende oder wie es heißt :)

Geschrieben

Die Kampfwertung kannst durch bessere Ausrüstung erhöhen. Diese findest du als Beleohnung, bei den Missionen im Menü unter "Im Dienst" (egal ob 1, 2, 4 oder 8 Spieler). Die Ausrüstungen kannst du dann mit gewissen Mods aufwerten. Dazu brauchst du jede Menge Exobits, die du wiederum in Exobytes umwandeln musst.

Wie die Alarme/Warnmeldungen im einzelnen heißen, weiß ich jetzt nicht so genau. Bei dem "Green Lantern" DLC sind es Ferris Aircraft, Coast City, Wissenschaftszellen von Oa und irgendwas mit Star Labs.

Bei dem "Flash" DLC bekommst du einige tägliche Missionen/Kopfgeldaufträge in Central City sowie einige Alarm/Warnmeldungen.

"Battle For Earth" beinhaltet die South Gotham, Bathöhlen, Braniac Missionen/Alarme/Warnmeldungen.

Falls du noch fragen hast, kannst du mich ruhig auch im PSN anschreiben. Ich spiele meistens am Abend.

Geschrieben
habe Premium oder Legende oder wie es heißt :)

genau drauf kommt es nun aber an

Premium: Zugriff auf alle dlc, die Du explizit erworben hast

Legendär: Zugriff auf alle dlc - solange das Abo läuft

Also, welche ist nun Deine Mitgliedschaft?

Und falls es 'Premium' ist - hast Du einen dlc erworben?

Grüße

Geschrieben

Ich hab mal ein paar Fragen.

Ich bin aus Versehen in einer Liga drin wie komme ich da wieder raus? Ich find das nicht.

Dann wie bekomme ich den doofen Cyborg platt ... immer kurz bevor ich den hab heilt der sich wieder :-(

Was aht es mit der Area51 auf sich und wie komme ich dahin?

Und wie bekomme ich am besten Geld ...

Ich weiß Fragen über Fragen ;)

Geschrieben

Hi, hab gestern angefangen das Spiel zu spielen und es hat Spaß gemacht. Die ganzen DLC's sehen cool aus und ich hab mir überlegt für drei Monate Legendär zu holen, aber lohnt es sich überhaupt wenn man gerade erst angefangen hat?

Geschrieben
Hi, hab gestern angefangen das Spiel zu spielen und es hat Spaß gemacht. Die ganzen DLC's sehen cool aus und ich hab mir überlegt für drei Monate Legendär zu holen, aber lohnt es sich überhaupt wenn man gerade erst angefangen hat?

Wenn mich nicht alles täuscht, gehen die DLCs erst mit Level 30 los.

Geschrieben
Wenn mich nicht alles täuscht, gehen die DLCs erst mit Level 30 los.

Ah okay hab ich mir gedacht..dann warte ich halt noch was :)

Wielange dauert es so im Schnitt bis lvl 30?

Geschrieben

halllo leute...habe ein problem was mich riesig aufregt...bin cr 97 und spiele das neue dlc war of the light part 1....und es gibt im ps account unter trophäen keine trophäen bei mir...die letzten sind von sons of trigon...auf englischen seiten oder im forum überall bei google sehe ich es gibt welche ,wie sie aussehen und was man machen muss...meine freunde haben auchg schon was freigespielt aber sie tauchen nirgendwo auf....bekommen sie im spiel aber sie werden net angezeigt im psn....wir spielen es alle auf der ps 3...weiss jemand bescheid?????

Geschrieben

hi

wenn ich es ohne abo spiele kann ich ja nur zwei charaktere erstellen und leveln. kann ich diesen spielstand auf einem usb stick kopieren, neu anfangen und die nächsten charaktere für die trophies fertig machen? so das ich mir nur einmal das abo kaufen muss, für die platin?

Geschrieben

Was die DLC's im allgemeinen betrifft, denke ich, es ist am sinnvollsten, wenn man sie in der Reihenfolge spielt, in der sie veröffentlicht wurden. Da die dortigen Missionen eine jeweils höhere Kampfwerung voraussetzen, als der vorhergehende DLC.

Der einzige DLC, den man auch mit einem niedrigerem Lvl. als 30 bedingt nutzen kann, wäre "Home Turf". Mit ihm bekommt man eine Unterkunft. Für die Missionen allerdings benötigt man wieder Lvl. 30 und eine recht hohe Kampfwertung (70).

Ansonsten könnte man ja immer noch ein 1-Monatsabo holen, mit dem man alles freischaltet und dann schauen, was einem zusagt, oder nicht.

Da es mittlerweile recht einfach geworden ist, einen Charakter auf Lvl. 30 zu bringen, würde ich mal sagen, man benötigt dafür höchstens 3 - 4 Tage, wenn man viel Zeit zum Spielen hat.

Die "Runen der Normannen" Ausrüstungsteile sind Drops in den 8-Mann Missionen des "Hand of Fate" DLC, wenn ich mich nicht irre.

Hier noch ein Tipp für jeden, der der englischen Sprache mächtig ist:

Stellt die Systemsprache Eurer Konsole auf englisch um und installiert somit das englische Sprachpaket. Man hat das Gefühl, man spielt ein vollkommen neues Spiel.

Geschrieben
hallo leute .wie bekomme ich den runen der normannen satz stil ???????bitte genaue erklärung....vielen dank....

Ich spiel zwar nicht mehr DCUO, aber ich glaube mich zu erinnern, daß der 'Runen der Normannen'-Stil relativ einfach zu erhalten war:

Am Ende von OP1 & OP2 dropped eventuell eine Bauanleitung - sollte man die beim Beuteauswürfeln erhalten, führt man sie aus und prüft dann an der F&E-Station, was man braucht um das (Vorlage-)Teil herzustellen. Nachdem man alles zusammengesammelt/-gekauft hat, wieder zur F&E-Station und das Teil gebaut.

Nun prüft man im Job-log die Mission, um den NPC zu finden bei dem das Teil abgegeben wird. Als Questbelohnung erhält man nun das jeweilige Stil-Item. Bevor man dieses ausführt sollte man die Rolle gewählt haben, für die man die Ausrüstung herstellen will.

Zum Glück hat der Stil nur 8 Teile, was den Gesamtaufwand gering hält.

Viel Spaß beim Grinden!

Geschrieben

vielen dank leute.....hat mir sehr geholfen....bin cr 102....warum werden dietrophäen net angezeigt vom neuen dlc war of the light part 1 ????habe welche geholt und es kam bling oben rechts aber im psn trophies stehen die bei mir net...nur vom vorletzten dlc ...sons of trigon.....

Geschrieben

Hi Leute,

sobald man die legendäre Mitgliedschaft erwirbt, kann man u.a.

mehr als zwei Charaktere anlegen. Was passiert wenn man erstmal

nur ein Monatsabo erwirbt, einen dritten Charakter erstellt und dann

die Mitgliedschaft ausläuft? Wird der Charakter bis zum Neuerwerb

eines neuen Abos zwischengespeichert oder geht alles verloren?

Wenn mir das jemand beantworten könnte, damit ich zwischenzeitlich

nicht Blut spucken muss, weil die Arbeit an einen dritten Charakter

völlig umsonst war, wäre ich sehr, sehr dankbar!

Geschrieben

Wird zwischengespeichert,ER erscheint genau wie alle anderen deiner Chars,NUR....drückst du auf den letzterstellten,bekommst die Meldung,das dieser Char nicht zum Spielen ist,weil du die maximal Anzahl der Chars überschritten hast. Ab diesem Zeitpunkt erwirbst du wieder ein Abo und kannst wieder den Char zocken.

Geschrieben
Hi Leute,

sobald man die legendäre Mitgliedschaft erwirbt, kann man u.a.

mehr als zwei Charaktere anlegen. Was passiert wenn man erstmal

nur ein Monatsabo erwirbt, einen dritten Charakter erstellt und dann

die Mitgliedschaft ausläuft? Wird der Charakter bis zum Neuerwerb

eines neuen Abos zwischengespeichert oder geht alles verloren?

Wenn mir das jemand beantworten könnte, damit ich zwischenzeitlich

nicht Blut spucken muss, weil die Arbeit an einen dritten Charakter

völlig umsonst war, wäre ich sehr, sehr dankbar!

:D Nein dein Char geht dir nicht verloren du kannst dann bis zu 6 Charaktäre anlegen und spielen auch wenn dein Abo abgelaufen ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...