Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

OKAY !,...die Soundbugs waren schlimm,völlig richtig ! ABER, ich persönlich hatte auf meiner SLIM absolut keine Ruckler. Hab das Game aber sehr spät gezockt,nicht zum Release,war dann überrascht von der genialen Charaktererstellung (eigentlich die beste bis dato) und sogar die Handlung samt Style hat mich viele Stunden gefesselt. DCUO wird ziemlich unterschätzt !! Denke aber,das jetzt mit der PS4 dieses Spiel einen neuen Schwung bekommt,als einziges MMORPG auf der Konsole.

Am einfachsten ist du holst dir erst ne Premium Mitgliedschaft (5€ im Spiel ausgeben).

Dann hast du die 6 Charakter Slots die du brauchst und hast alle Zeit der Welt die auf Level 30 zu bringen.

Wenn du alles erledigt hast musst du dir einmal Legendär für einen Monat (15€) kaufen, dann aber kündigen nicht vergessen!!, und du kriegst alle Trophies auf einmal.

Danke schön :smile:

OKAY !,...die Soundbugs waren schlimm,völlig richtig ! ABER, ich persönlich hatte auf meiner SLIM absolut keine Ruckler. Hab das Game aber sehr spät gezockt,nicht zum Release,war dann überrascht von der genialen Charaktererstellung (eigentlich die beste bis dato) und sogar die Handlung samt Style hat mich viele Stunden gefesselt. DCUO wird ziemlich unterschätzt !! Denke aber,das jetzt mit der PS4 dieses Spiel einen neuen Schwung bekommt,als einziges MMORPG auf der Konsole.

Mittlerweile gibt's auch Final Fantasy XIV ARR auf der ps3 und ab April auch auf der ps4 ;)

Hi, ich habe hier mal überall alles durchstöbert, dennoch bräuchte ich einige erklärungen^^

Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich das Spiel ohne ein Abo spielen und die Trophäen "vorbereiten" wenn ich denke das ich alles habe, das Abo abschließen und dann müssten alle Trophäen hintereinander kommen. soweit richtig? Ist das Abo dann für PS4 und PS3 gültig?

Und was ist der unterschied zwischen PvE und PvP? Ist das irgendwie Trophäen abhängig was ich hole?

Und, wie kündige ich dieses Abo später? keine Lust das ich Monate lang Geld vom PSN abgezogen bekomme :D

Und wie Importiere ich meine Charaktere von der PS4 auf die PS3 um 2 Platins zu kassieren ;)

Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen ;)

Hi, ich habe hier mal überall alles durchstöbert, dennoch bräuchte ich einige erklärungen^^

1. Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich das Spiel ohne ein Abo spielen und die Trophäen "vorbereiten" wenn ich denke das ich alles habe, das Abo abschließen und dann müssten alle Trophäen hintereinander kommen. soweit richtig? Ist das Abo dann für PS4 und PS3 gültig?

2. Und was ist der unterschied zwischen PvE und PvP? Ist das irgendwie Trophäen abhängig was ich hole?

3. Und, wie kündige ich dieses Abo später? keine Lust das ich Monate lang Geld vom PSN abgezogen bekomme :D

4. Und wie Importiere ich meine Charaktere von der PS4 auf die PS3 um 2 Platins zu kassieren ;)

Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen ;)

1. Ist korrekt. Du kannst alle Vorraussetzungen für die Trophys erfüllen. Nachdem du das Abo abgeschlossen hast, erhälst du die Trophäen, sowohl bei der PS3 als auch bei der PS4.

2. PvP hat eine Fixierung auf den Kampf zwischen zwei Spielern. Sie können dich aus dem nichts heraus angreifen, PvE ist eher der Rollenspielmodus. Andere Spieler können dich nicht direkt angreifen, sondern müssen dich zu einem Duell herausfordern.

3. In der Kontoverwaltung gibt es einen Punkt mit aktuellen Services. Dort wird dann auch DC Universe aufgelistet.

4. Die Charaktere sind auf deinem DC Universe Account festgeschrieben. Du hast also auf die gleichen Charakter Zugriff, dabei ist es egal ob du die PS3 oder PS4 Version spielst.

ich spiele es auf der ps4 im pve modus, bis jetzt keine ruckler oder freezes und muss sagen bin positiv überrascht von dem spiel :-)

Jo,ging mir genauso,war regelrecht überwältigt.

Vor allem nach der total falschen Vorstellung,die ich von dem Spiel hatte.

Selbst die Story ist gut wenn man sich im DC-Universum auskennt.

Und der Prolog ist wohl das beste animierte was ich je gesehn hab.....

Hi ich bin neu hier finde das Game auch super hätte ich nicht gedacht das die Story so schön erzählt wird bis lvl 30 ^^

würde auch gerne meine frischen Ligen vorstellen!

NAME: Schurken Chor und Helden Chor

Es ist min. Jeden 2ten Tag mal wer da meistens zwischen 19 - 23 uhr.Da wir selber Arbeiten sind und daher nicht jeden abend können oder die Nacht durch machen nehmen wir jeden auf wenn das geistig Niveau 18+ entspricht wir blödlen auch rum und machen faxen aber man sollte wissen wann es reicht.

Zu bieten gibbet Spass ^^ wollte immer im Vordergrund stehen.

Die meisten sind free 2 play gamer. Ich selber im mom noch legenden player.Fragen bitte hier rein schreiben oder direkt bei der jeweiligen Liga melden ^^

Ps: Bin Ps4 Nutzer!

Hey leute bin nun auch zu Dc universe dazu gekommen bin lvl 14 ... naja soweit so gut WAS kann man tun damit sich dc universe nicht ewig aufhängt für paar sekunden wenn man start gedrückt hat manchmal ist das bei mir nämlich der fall (ist nervig und stopt den spielspaß) und habe ab und an bei youtube gesehen das da autos rumfahren habe aber keine gesehen wirkt alles total leer ... spiele auf der ps3 ... oder ist das spiel aufgegeben worden ,weil es schon recht alt ist und free 2 play ist ? bitte um hilfe danke

mfg der neue :emot-roflolmao:

Ich spiele auch auf der PS 3, aber bei mir fahren die Autos durch die Gegend und auch die Passanten laufen umher. Wann tritt das denn bei dir auf? Bei mir braucht es nur recht lange, bis die Umgebung geladen ist, wenn ich die Stadt vom Polizeirevier/Unterkunft aus betrete.

Wenn du eine legendäre Mitgliedschaft hast, dann hast du Zugriff auf alle DLC Inhalte. Wenn nicht, dann musst du dir den entsprechenden DLC kaufen.

Die Missionen erscheinen dann im Tagebuch oder unter dem "Im Dienst" Menüpunkt. Außer du hast den "Flash" DLC, dann kannst du nach Central City gehen. Viele DLC Inhalte benötigen aber erst eine bestimmte Kampfwertung, bevor man sie spielen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...