Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Zumal ab da, mit zunehmender Kampfwertung immer wieder neue Rates kommen. Da ist schon ein gewisses Suchtpotential vorhanden, weiter und weiter in der Kampfwertung zu steigen, da es ja auch immer wieder neue und bessere Rüstungen gibt. Aber bei CR84 war dann bei mir doch der Ofen aus.

Geschrieben

Die Platin Trophäe meinst du?

Wird wohl daran liegen, dass man für die Trophäen eine legendäre Mitgliedschaft braucht.

Die habe ich zwar und bis jetzt habe ich auch schon 3 Charaktere auf Lvl. 30 gebracht, aber es wird mit der Zeit irgendwie langweilig 6 x die mehr oder weniger gleichen Missionen zu spielen.

Geschrieben

Die Platin haben glaub ich recht viele, mich eingeschlossen.....die addons sind das Problem. Da hat halt kaum einer die Muße alles zu machen. Der eine mag kein PvE der andere kein PvP. Und für 100% braucht man halt alles...

Geschrieben

Ach so. Ja an die DLC's habe ich jetzt gar nicht gedacht. Aber für die braucht man auch wieder den Legendär Status.

Einige Vorraussetzungen für diese Trophäen sind aber schon recht knackig.

Z.B einen kompletten Rüstungssatz oder bei den letzten DLC's die man nur mit hohem CR überhaupt starten kann.

Geschrieben

Und man muss ja einen Schurken UND einen Helden hoch leveln, da es bei beiden in den CR70 Rates Trophäen gibt. Oder wenn man bedenkt, es gibt glaube 3 Flaschenduos und diese muss man für ne Trophäe 250 mal abschließen. aargggggggg

Geschrieben

Was bringt es eigentlich die dlcs zu kaufen? Man bekommt ja den zugang dazu mit der legendary mitgliedschaft oder?

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bin ein Neuling bei DC Universe. Habe ein kleines Problem (Ich denke, ich bin nicht der einzigste, den das betrifft) und das wäre das Chatfenster. Das ist so klein ausgefallen, das ich eine Sehfähigkeit bräuchte wie Superman um jeden Buchstaben und Wort zu entziffern. Nun zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit dieses Fenster zu vergrößern?

Geschrieben

Faszinierend, das jetzt, wo SOE es geschafft hat mehr als 7/8 der 'alteingesessenen' Spieler zu vetreiben, noch jemand dort neu anfängt ... Na genügend Platz dürfte jetzt ja vorhanden sein. Viel Spaß beim Grinden!

Zum Chatfenster: wenn ich mich recht entsinne kannst Du die Größe einstellen, wenn Du Dreieck gedrückt hälst und dann den linken Stick bewegst (eventuell vorher 'select' für aktiven Cursor im Chat). Nachdem Du es einmal eingestellt hast, kannst Du zwischen kleinem und selbjustiertem Fenster mittels Dreieck hin- und herschalten. Die Schriftgröße läßt sich in den Einstellungen den eigenen Bedürfnissen anpassen.

Grüße

Geschrieben
Also mit dem ersten Charakter kann man sowieso nichts falsch machen.

Einfach mal einen auf maximal Level bringen und schauen, ob man sich das noch 5 mal antun möchte.

Danach kann man überlegen, ob man Geld für Premium ausgeben will.

Das heißt man kann erst alles leveln und dann wenn man, ich sag mal, 5 auf Level 30 hat sich für einen Monat die Mitgliedschaft holen. Oder brauch ich die schon von Anfang an?

Geschrieben

Habe auch eine Frage: Ich habe es damals für die PS3 gekauft und auch ein wenig gespielt. Logischerweise habe ich dort auch Trophäen erhalten. Nun habe ich es mir auch nochmal für die PS4 geladen und nun ein zusätzlichen Trophäen Eintrag für die PS4 in der Liste. Werden die beide abgeglichen oder müsste ich auf jeder Plattform alles doppelt machen um, in der Theorie, bei auf 100% zu bringen?

Geschrieben
Habe auch eine Frage: Ich habe es damals für die PS3 gekauft und auch ein wenig gespielt. Logischerweise habe ich dort auch Trophäen erhalten. Nun habe ich es mir auch nochmal für die PS4 geladen und nun ein zusätzlichen Trophäen Eintrag für die PS4 in der Liste. Werden die beide abgeglichen oder müsste ich auf jeder Plattform alles doppelt machen um, in der Theorie, bei auf 100% zu bringen?

Also obwohl ich das Spiel noch nicht kenne kann ich dir sagen das trophies auf der PS4 nicht mit denen auf der PS3 identisch sind. Und ich denke das auch hier die Trophies nicht gelten von der PS3. Müsstest also alle nochmal machen.

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 15:30

Das heißt man kann erst alles leveln und dann wenn man, ich sag mal, 5 auf Level 30 hat sich für einen Monat die Mitgliedschaft holen. Oder brauch ich die schon von Anfang an?

Ich zitiere mich selbst nochmal damit die Frage nicht untergeht :biggrin5:

Also kann ich erst alles Leveln im F2P und mir dann das Abo holen für einen Monat oder muss ich das alles während des Abos machen. Danke für die Antworten.

P.S. Kommando zurück hab den Thread gefunden wo es drinsteht.

Geschrieben

Du kannst deine Charaktäre von der PS3 importieren.

Dann solltest du auch die Trophies für diese kriegen, Legendäre Mitgliedschaft vorrausgesetzt.

Ich zitiere mich selbst nochmal damit die Frage nicht untergeht :biggrin5:

Also kann ich erst alles Leveln im F2P und mir dann das Abo holen für einen Monat oder muss ich das alles während des Abos machen. Danke für die Antworten.

P.S. Kommando zurück hab den Thread gefunden wo es drinsteht.

Am einfachsten ist du holst dir erst ne Premium Mitgliedschaft (5€ im Spiel ausgeben).

Dann hast du die 6 Charakter Slots die du brauchst und hast alle Zeit der Welt die auf Level 30 zu bringen.

Wenn du alles erledigt hast musst du dir einmal Legendär für einen Monat (15€) kaufen, dann aber kündigen nicht vergessen!!, und du kriegst alle Trophies auf einmal.

Geschrieben

Ich ärgere mich, das ich schon wieder mein Geld für ein Abo verschwendet habe. Ich habe gestern einen neuen Charakter angefangen und kurz nachdem ich im Polizeirevier angekommen bin, ist meine PS4 eingefroren. Ich hatte eigentlich erwartet das man das Spiel für die PS4 optimiert hat...genau so ein Griff ins leere wie bei der PS3 Fassung.

Geschrieben

Griff ins Leere ?!?

Nein,das mit den freezings wird sicher weiterhin "manchmal" vorkommen.

Wobei ich mich nicht erinnern kann,das es bei der PS3 Version (bei mir) oft einfrierte.

Und ich hab mehrere Hundert Stunden damit verbracht !!

Geschrieben

Also die Performance war damals zum Release auf der PS3 unterirdisch. Hauptsächlich die Sound-Bugs machten einen wahnsinning und waren auch der Grund, weshalb ich mit DC Universe aufgehört habe. Dazu noch die andauernden Ruckler...

Bei der PS4 gibt es immer noch Ruckler > Das ist nicht akzeptabel. Wenn ich nun schon wieder nach nichtmal einer Stunde einen freeze bei der PS4 habe, dann ärgert mich das einfach, da scheinbar immer noch nichts verbessert wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...