Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

hi...vielen vielen dank dass du mir so schnell geantwortet hast...ich hoffe du nimmst es mir netübel...aber ich weiss netz wieso ich die dlcs net spielen kann...habe 3 helden auf stufe 30 gebracht und 3 schurken.....ich würde gerne das dlc von green lantern spielen und die trophäen holen..allerdings weiss ich net wie ich das machen soll....muss ich erst mal alle missionen spielen um das spielen zu können?????level 30 bin ich ja schon....oder was muss ichmachen...fühl mich echt scheisse weil ich keine ahnung habe warum es net geht....komm mir wie so ein depp vor....muss ich vielleicht erst ne erfahrung sammeln um die dlc zu spielen?????oder wie soll ich sonst nach oa kommen???sorry dass ich dich löchere mit den fragen...gruß

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:55

im store kannst auch nix kaufen....und im karktplatz steht bei mir nur origin crisis drin...kann es aber net anklicken oder sonstwas machen...steht nur gewöährt..aber kann nix machen...wie meinst du total stirbt....wird dc universe online abgeschaltet oder was?????

Du brauchst die Sachen nicht zu kaufen... Ist etwas schwierig erklären. Besonders weil icb schon länger raus bin.,. Du merkst es z. B. daran, dass du du dir Charaktere mit krafttyp Licht, Erde Elektrizität und so machen kannst. Und dass du die dazugehörigen Gebiete betreten kannst. Das sind teile der DLCs.

Oh Gott ich hab den Namen vergessen...aber du kannst z. B. Central City betreten und darin die quests des elektro-dings-bums dlc machen. sehr zu empfehlen!!! Du kannst außerdem alle Raids machen. Ansonsten wären die im Menü für dich deaktiviert. Leider kann ich dir jetzt nicht mehr genau sagen welche quests zu welchem dlc gehören. Zu lange raus... Am besten suchst du dir eine nette Liga der du beitreten kannst! Kann ich nur empfehlen!

Btw...glaube nicht dass DCUO in nächster zeit "stirbt". Es ist immerhin für die PS4 bestätigt ;)

Hallo,

nein - ordentliche Fragen stellen nimmt keiner übel.

Wenn Du Level 30 erreicht hast, hast Du vollen Zugriff auf jeden End-Content für den Deine Kampfwertung hoch genug ist.

Zum Lantern-dlc gehören imho

- die Kraft 'Licht' - für Rolle DPS oder Controller

- das Duo 'Metropolis-Rathaus'

- die Alerts 'Wissenschaftszellen von Oa', 'Coast City' & 'Forschungseinrichtung der STAR-Labs'

Die Kraft wird ausgewählt bei der Charakter-Erstellung bzw. beim Ändern des Charakters.

Das Duo und die Alerts rufst Du auf über das 'Im Dienst'-Menü. In diesem erhälst Du auch die Auskunft wie hoch Deine Kampfwertung für die jeweilige Instanz sein muss.

Ich habe gerade den Marketplace geprüft - da ist wirklich nur das letzte dlc (mit der Bemerkung 'gewährt' - weil Status 'legendär') angeboten. Keine Ahnung warum.

'total stirbt': es ist nur so ein Gefühl - aber dieses sagt mir, daß da bald ned mehr so viel motivierendes kommt. Von einer Abschaltung sprach bisher aber niemand.

Grüße

erst einmal vielen vielen dank....so viele antworten und so schnell habe ich sie ehrlich gesagt net erwartet....da im spiel die leute aus deutschland sich ja non stop nur beleidigen anstatt zusammenzuhalten....jetzt weiss ich wenigstens warum es net geht.....meine kampfwertung ist cr oder habe ich das falsch verstanden????erhöhe ich die durch lösen der quests oder wie?????denn ich bin gerade bei kampfwertung 26 obwohl alle meine charactere bei level 30 sind....????habt ihr auch das problem dass manche quests im tagebuch erledigt sind du sie aber net einlösen kannst um die ep und belohnungen zu bekommen????bei mir sind es bei den helden characteren mittlerweile 3 missionen....zum kotzen...allles erledigt,aber kannst sie net bestätigen um die belohnungen und ep zu bekommen......??????wahrscheinlich bugs......zum kotzen.......:-(

Ja CR Ist Combat Rating. Die erhöhst du durch bessere Rüstung. In Central City kannst du günstig gute kaufen...aber ich glaub du kannst da erst mit höhere CR rein wie Diskus schon sagte ;) du musst dich mal durch Haller der Helden arbeiten und die ganzen Händler checken oder Halle des Schreckens ;)

Dass du Quest evtl. nicht abschließen könnte daran liegen, dass du im dienstmenü...also wenn du auf abschließen der Quest klickst, zwischen einer Belohnung wählen müsst. Da werden unten rechts dann z. B. 2 Waffen angezeigt. Du musst dich für eine entscheiden...die eine ist für die Schadensrolle und die andere deiner kraft entsprechend für Controller, Heiler oder Tank...;)

Du solltest jeden Tag deine täglichen Missionen machen...zum Beispiel die mit Toyman oder die anderen Solo Missionen. Guck einfach welche für dich am einfachsten sind...damit dann Marken sammeln (Namen vergessen ;)) und dir nach und nach bei deinem günstigsten Händler die erste Tier1 Rüstung kaufen. Da solltest du am besten in der Halle kurz rufen, ob dir einer den Händler mit der Tier1 Ausrüstung zeigen kann...zu kompliziert zu erklären wo die stehen. Es gibt pro Flügel jeweils einen... Hoffe das hilft ;)

Dein CR ergibt sich aus allen Rüstungsteilen, die Du besitzt - es wird jeweils der Höchste gewertet für jeden Ausrüstungs-slot (Waffe, Kopf, Rücken, usw.). Du erhöhst ihn also durch Erwerb/Erbeutung immer höherer Ausrüstung. Zum Erwerb der T1-, T2- usw. (außer T5) -Rüstungen benötigst Du 'Erfolgsmarken'. Diese erhälst Du ab Level 30 so für ziemlich alle Aufgaben.

Einen guten Überblick gibt es dazu hier:

https://www.gamefaqs.com/boards/950873-dc-universe-online/58295477

Grüße

Ja genau, mach auf jeden Fall täglich die Toyman Quests und die Avatar Quests. Die kannst du jeden Tag neu in der Halle (Turm) abholen. Dafür bekommst du schon einige Erfolgsabzeichen (hießen die glaube ich) Bei den Avatar Quest muss du mal ein wenig über das Gebiet kreisen und ausschau nach Gruppen halten, da kannste dann einfach mitmischen und mit etwas Glück bekommste da auch schon gute Rüstungsteile. Ansonsten kannst du auch noch Exibites sammeln und die in der Halle in Exobytes umwandeln und mit Hilfe von Bauplänen kannst du dann Rollenspezifische Elemente (hab den Namen vergessen) erstellen welche du in den Rüstungsteile platzieren kannst - das treibt deine CR auch ordentlich nach oben.

vielen vielen lieben dank ...du hattest recht....ich musste bei den missionen zwischen 2 sachen entscheiden...das habe ich jetzt nach geholt....habe inzwischen cr 33 ...aber immernoch zu wenig...sammle erfolgsabzeichen....danke für die hilfe....bin inzwischen auch in ner liga....gruß mario

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:23

danke an alle liebe leute...so langsam steigert sich meine cr...habe zwar immernoch keine exobites reingetan...kein plan wie es geht..und immernoch keine rüstung t 1....sammle aber die abzeichen...habe die duos gemacht....habe eine frage dazu...habe die duos abgeschlossen....bin immer erster von uns beiden geworden...aber da steht immer ich bin gesperrt für den bonus in diesen duos.....??????und kriege somit keine belohnung..habe sie heute das erste mal gemacht.....ich kann die duos nur noch zurücksetzen....?????werden die wieder morgen für mich frei sein????oder muss ich mit wiederholungspunkten die wieder frei kaufen????????vielen vielen dank euch für die hilfe leute...ihr seid die besten....gruss mario

nabend!

Also mit der Zeit bekommt man schon die ein oder andere Rüstung.

Die Toyman und die Avatar Quests werden jeden Tag frühs um 10 Uhr zurückgesetzt. Die Solos, Duos und so jeden Donnerstag um 10 Uhr und die Großeinsätze nur einmal pro Monat. Mit den Rücksetzungsmarken kannst du das auch machen. Davon bekommst du ja auch welche pro Abo, und wenn du willst kannst du auch die 500 Loyalitätspunkte (bekommt man auch pro Abo) in Rücksetzungsmarken umtauschen. Wem das immernoch nicht reicht, kann auch für echte Euro Rücksetzungsmarken kaufen. Wenn du eine Quest zurücksetzt is alles wieder offen für dich. Im Indienst Menu siehst du auch was für dich gesperrt is oder wo du noch ne Beute holen kannst.

Exobites kannst du im Polizeirevier (Schurke - Unterschlupf) und im Turm (Halle) an dem sogenannten F&E in Exobytes umwandeln. Dort kannst du auch einige Pläne kaufen. Ansonsten bekommt man Pläne in den Quests oder für teuer Geld beim Makler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...