Link Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 du kannst die raids (grosseinsätze) 1x mal die woche machen und bei duos und Alearts kannst du täglich machen, wenn du das halt gemacht hast bekommst du keine beute wenn da dieses rote zeichen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Man kann diese Beuten aber auch mit den Rücksetzungsmarken wieder frei machen, wenn man nicht warten möchte bis sie automatisch zurück gesetzt werden. (bei den Großeinsätzen, sowie den Wochenpreisen ist das immer Donnerstags) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht. Zumal in den Instanzen fast nur Idioten sind, die nicht wissen, was sie zu tun haben, so dass ich meist ein paar Tage brauche um eine erfolgreich abzuschließen. Bis ich dann mit allen durch bin, ist die Woche auch wieder rum. Jetzt habe ich noch ein ganz anderes Problem: Mit einem meiner Figuren bin ich in der Halle des Schreckens durch den Boden gefallen und jetzt komme ich nicht mehr zurück in die Halle und ich stecke irgendwo zwischen Decke und Wand fest. Gibt es im Spiel eine Möglichkeit zu jemanden Kontakt aufzunehmen, der mich wieder zurück setzen kann? Ein Ticket habe ich schon über das Menü eröffnet, aber da hat sich bis jetzt noch nichts getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Du könntest dich einfach über die Map teleportieren. Wenn du die Map öffnest gibt es oben links zwei teleport Möglichkeiten. Einmal zum Checkpoint und einmal zum Hauptquartier (Halle des Schreckens)....das müsste gehen Normalerweise solltest du auch wieder normal irgendwo auftauchen wenn du dich neu anmeldest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke für den Tip mit dem teleportieren. Darauf wäre ich nie gekommen. Ein- und Ausloggen bzw. in eine Instanz gehen hat auch nichts gebracht, danach habe ich immer noch in der Wand festgesteckt. Jetzt kann ich endlich wieder weiterespielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clarki Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mal ne Frage, wo find ich den Währungswechsler oder Abzeichentauscher im Wachturm? Hatte mal ne Mission „Erfolgreicher Transfer“ wo ich das Gerät oder Händler fand, da wollte ich aber erst mal nix dran machen. Und jetzt find ich das Teil nicht mehr. Kann mir da Jemand ein Tip geben wo das steht? Edit: Ok habs gefunden, der Abzeichentauscher steht im Magieflügel oben neben der Tür wo auch der Infostand zum Magieflügel steht. Der Wechselkurs für Ehrungsabzeichen beträgt 1 zu 5. Der Wechselkurs für Abzeichen des Impulses beträgt 1 zu 10. Der Wechselkurs für Krypton-Abzeichen beträgt 1 zu 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 also ich lass mein abo noch ablaufen und dann ist ende für mich und das kapitel dc unierse geschlossen. irgendwie patchen die das spiel kaputt meiner meinung nach kommt mir sehr bekannt vor,dieser Satz. FReund von mir ist auch aus diesem Grund raus. Wollte man im PvP nur etwas ne Chance haben,mußte man das volle Programm kaufen,ständig kamen irgendwelche Gadgets,die nur für VollAbbonnenten gratis waren. Mir war PvP nie so wichtig,die Raids und der Spaß in der Liga waren vordergründig. Jedoch so nach nem halben Jahr jeden Tag DCU-ONLINE hab ich mich dann auch verabschiedet.....Mann war ich ein guter Heiler ^^. Denk in letzter Zeit immer öfter nach wieder mal reinzuschaun,aber das Update von über 7 GB schreckt mich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi mal ne Frage: kann man eigentlich, wenn man DCUO auf der PS3 zockt, auch Spieler von der PC Version einladen und mit den zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nein, das sind unterschiedliche Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mmmhhh.... ärgerlich Naja trotzdem danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo, Hat jemand einen Tipp für mich, welche items bzw welchen DLC ich mir am Besten holen sollte für die Legendär Premium Mitgliedschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also wenn du dir irgendetwas kaufst (>5€) dann erhältst du "nur" die Premium Mitgliedschaft. Legendär erhält man durch abschließen des Abos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also wenn du dir irgendetwas kaufst (>5€) dann erhältst du "nur" die Premium Mitgliedschaft. Legendär erhält man durch abschließen des Abos. Ja, ich meinte Premium. Es geht mir um die 6 Charakterslots. Kann man sich überhaupt irgendwelche Vorteile durch die Items erkaufen, oder ist das nur kosmetisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Tja ich bin schon ein Weilchen raus aus dem Spiel, deshalb nicht mehr auf dem neusten stand. Es kommt darauf an worum es dir geht...Spielspaß, trophies? Im Prinzip macht es glaub ich mehr Sinn sich einmal für n Monat legendär zu machen, Premium bleibste danach ja ebenfalls. In dem Monat kannste dann aber ALLES mitmachen, jeden DLC etc... Falls du das nicht möchtest würde ich dazu raten, einen dlc zu kaufen. Aber welcher da im Moment der sinnvollste ist, kann ich leider nicht mehr beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Danke für die Antwort. Ich wollte mir auch einen der DLCs kaufen, falls es keine über-items für mehr exp, schaden, etc gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich spiele seit heute DC Universe Online, hatte vorher keine Zeit das runterzuladen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich mir Das Legendär ABO hole bin ich ja in der 3. Klasse der Spieler und ich bekomme alle DLCs kostenlos. Aber wenn mein ABO ausläuft habe ich die DLCs immer noch? Und muss ich das Abo kündigen oder läuft das von selbst aus? Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten. Starfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich spiele seit heute DC Universe Online, hatte vorher keine Zeit das runterzuladen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich mir Das Legendär ABO hole bin ich ja in der 3. Klasse der Spieler und ich bekomme alle DLCs kostenlos. Aber wenn mein ABO ausläuft habe ich die DLCs immer noch? Und muss ich das Abo kündigen oder läuft das von selbst aus? Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten. Starfighter Zur ersten Frage, von der offiziellen Seite: **Wenn deine legendäre Mitgliedschaft endet, wird das Konto automatisch in einen Premium-Zugang umgewandelt und du wirst keinen Zugriff mehr auf den DLC-Inhalt haben, außer auf DLC-Pakete, die du separat erworben hast. Zur Zweiten:Deaktiviere einfach die automatische Aboverlängerung: Playstation Network -> Konto verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services Liste -> DC Universe Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Zur ersten Frage, von der offiziellen Seite:Zur Zweiten: Deaktiviere einfach die automatische Aboverlängerung: Playstation Network -> Konto verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services Liste -> DC Universe Online Ok schade d.h. wenn mein Legendär abläuft habe ich davon nicht mehr. Naja gut egal. Das wusste ich gar nicht das man das ausschalten kann. Danke hast mir sehr geholfen. Starfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momak1983 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo Leute...bin seit 4 monaten legendäres mitglied...habe seit gestern die platin trophäe im klassischen spiel.....wie kann ich mir alle dlc runterladen,sind ja für mich kostenlos.....oder net???habe eine 6 monate legendäre mitgliedschaft im store geholt....im store finde ich nur 2 dlc....obwohl es schon 7 gibt...und runterladen kann man sie gar net ...kostenlos und net mal kaufen...was mache ich falsch....????btte helft mir.....grüße aus stuttgart...mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, Du brauchst die dlc nicht extra runterzuladen - die sind alle schon auf Deiner Platte. Solange Du den den Status 'legendär' hast (also monatlich/viertel- oder halbjährlich zahlst) hast Du auch Zugriff auf alle dlc-Inhalte. Durch den Kauf eines dlc erhälst Du den Zugriff auf dessen Inhalt dauerhaft - also unabhängig von regelmäßigen Gebühren. Im Store erhält man momentan nur die aktuellen dlc's, weil die ersten vier in der 'Ultimate Edition' zusammengefaßt wurden - SOE will imho noch mal richtig Kasse machen bevor das Programm endgültig stirbt. Wenn Du einzelne dlc's haben willst prüfe doch mal den Marketplace im Spiel selber ... Ich Hoffe ich konnte die Unklarheiten beseitigen ... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.