Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Dann kannste ja davon berichten, wenn dein Abo ausgelaufen ist ;)

Ich habe meinen Lichttroll als Premiummember auf 30 gebracht, dann vorgestern Legendärstatus geholt, mitm Troll online gegangen und die Trophäen für Mentor, Rolle und Bewegung bekommen. Den DLC habe ich nicht gekauft, ich hatte den Troll mal erstellt, bevor ich von Legenden auf Premiumstatus runtergestuft wurde.

Das dürfte mehrere Fragen auf einmal beantworten.

Ich verstehe das Prinzip mit der Ausrüstung nicht so richtig.

Beispiel (klingt evt. etwas kompliziert und ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine):

Angefangen habe ich mit beidhändigen Waffen. Zuerst hatte ich 2 Schwerter. Im Laufe der Zeit findet man ja verschiedene andere Waffen (Ninja-Schwerter/Äxte etc).

Wenn ich die jetzt im Inventar aktiviere, dann kommen die in die Sammlung bzw. werden angelegt.

Über den Menüpunkt "Aussehen verändern" kann ich dann das Aussehen meines Avatars verändern und all die Sachen anlegen, die ich bisher gesammelt habe.

Aber dies verändert dann nur das Erscheinungsbild und die Werte der Waffen/Rüstungen bleiben dann die, die im "Inventar" als angelegt angezeigt werden?

Ich verstehe das Prinzip mit der Ausrüstung nicht so richtig.

Beispiel (klingt evt. etwas kompliziert und ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine):

Angefangen habe ich mit beidhändigen Waffen. Zuerst hatte ich 2 Schwerter. Im Laufe der Zeit findet man ja verschiedene andere Waffen (Ninja-Schwerter/Äxte etc).

Wenn ich die jetzt im Inventar aktiviere, dann kommen die in die Sammlung bzw. werden angelegt.

Über den Menüpunkt "Aussehen verändern" kann ich dann das Aussehen meines Avatars verändern und all die Sachen anlegen, die ich bisher gesammelt habe.

Aber dies verändert dann nur das Erscheinungsbild und die Werte der Waffen/Rüstungen bleiben dann die, die im "Inventar" als angelegt angezeigt werden?

Genau ;) so kannst du aussehen wie du willst ohne darauf verzichten zu müssen deine beste Ausrüstung zu benutzen.

FREE TO PLAY !!! Daß man für die DLCs bezahlen soll , kann ich ja verstehen. Irgendwie muß sich ja die Sache finanzieren. Aber daß man selbst die Trophys nur erhält , wenn man ein Abo abschließt , ist mir echt zu hoch. Selbst für nen ordentlichen Chat oder Gründung einer Liga soll man blechen. Hier wird einem ja das Abo regelrecht aufgedrückt. =(

ja aber siehs mal so ne liga brauchst ja eigendlich nur wenn du aktiv spielen willst also ich mein so richtig mit ausrüstung , sp sammeln ect . Ich persönlich spiel das spiel auch und find es nicht übel da bezahl ich gern die 12.99im monat :). wenn du platin haben willst brauchst nur mal alle hoch zu lvln und dann wenns soweit hast 13 euro invistierenund zack bekommst die platin nachträglich.

Ich finde es spielt sich auch gut, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Im Moment zahle ich auch noch für ein Monats Abo, aber es geht auch ohne. Es gibt ja wirklich viel zu entdecken. Gerade wenn man, denkt man hat schon alles gesehen, findet man wieder was neues. Ich habe letzens Superman auf einem Hochhaus entdeckt.

ja aber siehs mal so ne liga brauchst ja eigendlich nur wenn du aktiv spielen willst also ich mein so richtig mit ausrüstung , sp sammeln ect . Ich persönlich spiel das spiel auch und find es nicht übel da bezahl ich gern die 12.99im monat :). wenn du platin haben willst brauchst nur mal alle hoch zu lvln und dann wenns soweit hast 13 euro invistierenund zack bekommst die platin nachträglich.

Is schon klärchen. Werd ich auch so machen. Erst alles hochleveln , die paar Extras machen und dann das Abo , damit die Platin kommt. :biggrin5:

Ja, manchmal ist es wirklich besser, wenn man sich nicht als Deutscher zu erkennen gibt. Ich kenne das auch von anderen Spielen.

Gibt es hier auch welche, die das Spiel nur so aus Spaß spielen und nicht alles zu ernst nehmen? Würde gerne ab und an mal mit jemanden zusammen spielen.

Und kann mir jemand noch Tips geben, wie man Bruno Mannheim (Mission: Opfer) am besten besiegt. Die Mission ist mit lvl 23 angegeben, ich schaffe die aber noch nicht einmal mit lvl 30. Bei fast allen anderen Solo Missionen hatte ich bis jetzt kaum Probleme, aber die geht gar nicht.

Ja, manchmal ist es wirklich besser, wenn man sich nicht als Deutscher zu erkennen gibt. Ich kenne das auch von anderen Spielen.

Gibt es hier auch welche, die das Spiel nur so aus Spaß spielen und nicht alles zu ernst nehmen? Würde gerne ab und an mal mit jemanden zusammen spielen.

Und kann mir jemand noch Tips geben, wie man Bruno Mannheim (Mission: Opfer) am besten besiegt. Die Mission ist mit lvl 23 angegeben, ich schaffe die aber noch nicht einmal mit lvl 30. Bei fast allen anderen Solo Missionen hatte ich bis jetzt kaum Probleme, aber die geht gar nicht.

Ja, den guten alten Bruno haben wir damals auch in einer Gruppe gemacht, denn alleine is der da ziemlich übel.

Und das Problem mit den Nationalitäten habe ich auch schon mitbekommen, finde das echt traurig. Da macht man eine Quest und mittendrin steht mit einem mal grundlos im Chatfenster eine Beschimpfung oder mal wird aus der Instanz geworfen, nur weil man deutsch is. Is für mich vollkommen unverständlich, aber zum Glück sind ja nich alle so.

Jetzt mach ich erstmal mein Resi 6 in Ruhe zu ende. ( Hab leider nicht soviel Zeit ) und dann kümmere ich mich um DC Universe. Bin fast 42 Jahre , aber schon immer DC-Fan. Ist mir einfach lieber als Marvel. Finde die Comics auch um einiges erwachsener. Sind auch die besseren Storys. Freu mich schon auf der Seite der JLA mitzukämpfen. =)))

also ich lass mein abo noch ablaufen und dann ist ende für mich und das kapitel dc unierse geschlossen. irgendwie patchen die das spiel kaputt meiner meinung nach

Bei mir is langsam auch die Luft raus. Wie du schon sagtest, es kommen Patches am laufenden Band - aber mal was zu unternehmen gegen die Freeze die man Tag für Tag für Tag für Tag bekommt, nix...................

Bei mir hats angefangen mit den zweifeln als die Replay marken kamen, da hatte jeder dernix konnte für ca 80 euro die beste rüstung kaufen können usw, die sind jetzt nur noch aufs pure geld aus. Und ja die bugs OMG, die bekommens ja nichtmas hin die alten soundbugs zu beheben ode rmal weitere deutsche synchro einzubauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...