My_Sylar Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich frag mich wie man die dlcs starten kann. kein plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 mal ne frage muss man das abo nur einmal kaufen,damit die trophies da sind oder wenns abgelaufen is muss man es dann erneut kaufen für spätere trophies? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 mal ne frage muss man das abo nur einmal kaufen,damit die trophies da sind oder wenns abgelaufen is muss man es dann erneut kaufen für spätere trophies?mfg Du kannst immer nur trophies mit aktivem Abo kriegen. Also ja...du müsstest es erneuern. Man bekommt aber die trophies auch nachträglich...(nicht sicher ob wirklich 100%ig alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also irgendwie will hier wohl niemand antworten^^ Ich hätte schon fast geschrieben "google doch user interface dc universe online", aber man muss echt suchen. Heart* - Increases in health or healing-over-time effects Lightning - Power regeneration effects Shield* - Boosts to Defense and/or Toughness Footprint* - Boosts to Movement Mode and/or Mobility Defense Scope - Special weapon effects (i.e. Neo-Venom Boost) Star - Percentage based damage boosts Die Symbole mit * markiert gibt es auch in negativer Form, also als Debuff. Leider ist die Doku vom Spiel so mega schwammig und die Wikis dazu auch noch nicht das Wahre. Deswegen hatte ich irgendwann hier schon alle Pläne selber reingestellt, weil ich nirgends eine Liste gefunden habe Die restlichen kommen, sobald ich die habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo, bei der Übersicht fehlt unter Orange die Angabe für den Plan 'Präzision & Kraft' - ansonsten ist sie vollständig. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Danke für den Hinweis! Werden beizeiten nachgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mal ne Frage. Wenn ich mir neue Rüstungsteile holen will, ist es besser neutrale (da gibt es nur positive Werte) oder rollenspezifische Teile ( da gibt es immer auch 2 negative Werte) zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Die neutralen Rüstingen sind für Dps ( Schadenmacher ). Die mit einer Rolle sind besser für deine Rolle also wenn du Zauberkarft hast und gerne heilst dann nimmst du dir Rüstungen mit der Rolle Heiler falls du aber Schaden machen willst das nimmst du die Neutrale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Alles klar, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bekommt man die DLC-Trophies, wenn man nur den DLC hat und kein Abo? Ansonsten müsste ich ja immer Abo und DLC gleichzeitig besitzen, was ganz schön teuer wäre, wenn man nicht alle DLCs auf einmal kauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bekommt man die DLC-Trophies, wenn man nur den DLC hat und kein Abo?Ansonsten müsste ich ja immer Abo und DLC gleichzeitig besitzen, was ganz schön teuer wäre, wenn man nicht alle DLCs auf einmal kauft... Puh interessante frage... Keine Ahnung. Aber vllt wäre es logischer sich einfach für eine gewisse zeit das Abo zu holen, da dort ja alle DLCs enthalten sind. Ist in meinen Augen billiger und man wäre Trophäentechnisch auf der sicheren Seite. Und nicht zu vergessen die spielerischen Vorteile, die man durch das Abo hat (Geld, tresorkarten, inventarslots etc. pp.) und man kann in alle DLCs reinschnuppern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 naja ich für meinen teil hab überhaupt keine motivation mehr das spiel zu zocken. ich hab auf die großeinsätze hingearbeitet und jetz wo ich sie endlich kann, werd ich nach 10 bis 30 minuten suchen nach nichtmal 5 minuten rausgeschmissen. ich hab ja gedacht, wenn 7 leute zusammen spielen, können die doch einen noob mitziehen. aber ich werd meistens 1minute nach beitreten gekickt. keine ahnung warum. sagt ja niemand was. und damit ist auch die motivation futsch und 1,5GB runterladen, hab ich auch keine lust dazu. wollte mir eigentlich noch abo kaufen für 1 monat wegen den inzwischen 12 promethium schließfächern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Puh interessante frage... Keine Ahnung. Aber vllt wäre es logischer sich einfach für eine gewisse zeit das Abo zu holen, da dort ja alle DLCs enthalten sind. Ist in meinen Augen billiger und man wäre Trophäentechnisch auf der sicheren Seite. Und nicht zu vergessen die spielerischen Vorteile, die man durch das Abo hat (Geld, tresorkarten, inventarslots etc. pp.) und man kann in alle DLCs reinschnuppern. Ich hatte das Abo schonmal, mir war aber nicht bewusst dass man dann auch vollen Zugang zu den DLCs hat. Also dass man sich Charaktere mit anderen Stärken erstellen kann, ist mir aufgefallen, aber dass man auch auf alle anderen Zusätze Zugriff hat, wusste ich nicht. Also kann man allein mit dem Abo auch die Trophies der DLCs holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hatte das Abo schonmal, mir war aber nicht bewusst dass man dann auch vollen Zugang zu den DLCs hat. Also dass man sich Charaktere mit anderen Stärken erstellen kann, ist mir aufgefallen, aber dass man auch auf alle anderen Zusätze Zugriff hat, wusste ich nicht. Also kann man allein mit dem Abo auch die Trophies der DLCs holen? Ja ganz genau. Allerdings hat man den Zugriff auf die DLCs nur solang man das Abo hat. Allerdings habe ich gelesen... Sollte man beispielsweise einen Charakter mit Elektrizität erstellen und spielen und das Abo läuft aus, dass man den DLC "Lightning Strikes" dann immer noch spielen kann. Hab ich aber nur gelesen... Nicht selbst getestet, da ich immer noch das Abo nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja ganz genau. Allerdings hat man den Zugriff auf die DLCs nur solang man das Abo hat. Allerdings habe ich gelesen... Sollte man beispielsweise einen Charakter mit Elektrizität erstellen und spielen und das Abo läuft aus, dass man den DLC "Lightning Strikes" dann immer noch spielen kann. Hab ich aber nur gelesen... Nicht selbst getestet, da ich immer noch das Abo nutze Dann kannste ja davon berichten, wenn dein Abo ausgelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Dann kannste ja davon berichten, wenn dein Abo ausgelaufen ist Wer weiß wann das sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn ich ein Spiler mit Elek. habe und das Abo dann ablauft besitzt ich den Char noch mit allen Sachen hab aber das Dlc dann nicht mehr, also kann ich keine CC betreten. Mit den Abo hast du alle Dlc und kannst alle Trophi holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xReVoLuTiioN_l Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Guten Tag! Wenn ich dass Spiel starte, komm ich bis zum Menü, da ist nur ein Fenster offen wo was drine steht wegn nem DLC Paket, weiter komm ich garnicht. Da gibt es ja nichts zum drücken oder so. Hm?... Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Guten Tag! Wenn ich dass Spiel starte, komm ich bis zum Menü, da ist nur ein Fenster offen wo was drine steht wegn nem DLC Paket, weiter komm ich garnicht. Da gibt es ja nichts zum drücken oder so. Hm?... Gruß Andre Das ist der Ladescreen. Schon probiert, einfach ein wenig länger abzuwarten? Nach einer gewissen Zeit kommt man automatisch zu dem Menü, wo man seine Charaktere auswählt. Aber nicht X drücken, während dem Ladescreen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Unten instaliert sich das Spiel ung . 12 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.