Sheddar Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 wieso gibt es eig so viele patches da kommt meine ps3 nich mehr mit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Zocke das Spiel jetzt seit 3 Tagen ununterbrochen und habe mich gewundert, dass ich keine Trophys erhalten habe. Jetzt habe ich gelesen, dass man das Abo braucht. Werden nach dem Erwerb des Abos alle Trophys, die ich bisher erspielt habe, automatisch freigeschaltet, oder muss ich alles noch einmal machen? Ich habe das auch gehabt, also ich habe alle 6 Charaktere zunächst mal auf Level 29 gebracht, bis ich mir das Abo geholt habe, wo ich die 6 Stück dann auf Level 30 gepusht habe. Aber ich habe auch Trophäen bekommen, welche ich schon vorm Erwerb des Abos erfüllt hatte, also bin mir nicht 100%ing sicher aber es ist Wahrscheinlich, dass du die Trophäen nachgereicht bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Falls jmd Hilfe braucht. Ich helfer gern bin Held Healer CR 78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo zusammen. Ich war am überlegen mir das Spiel zu laden. Nun meine Frage wäre folgende: Ich habe gelesen wenn ich die 13 Euro für das Abo bezahle bekomme ich auch Zugriff auf die kostenpflichtigen DLC's. Stimmt das soweit oder habe ich einfach etwas falsch verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo zusammen.Ich war am überlegen mir das Spiel zu laden. Nun meine Frage wäre folgende: Ich habe gelesen wenn ich die 13 Euro für das Abo bezahle bekomme ich auch Zugriff auf die kostenpflichtigen DLC's. Stimmt das soweit oder habe ich einfach etwas falsch verstanden ? das wollt ich auch grad fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich habe ein technisches Problem bei DC. Und zwar hören meine Freunde mich nicht, HS funktioniert eigentlich und ich höre auch die anderen über HS - nur mich hört halt niemand!!!! Hat da jemand einen Tipp???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorik Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Moin, doofe Frage: Hast du PushtoTalk noch an? Dann müsstest du steuerkreuz "nach rechts" drücken zum schnacken. Oder du stellst das unter Optionen aus. mfg Lorik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja, push to talk is an. EDIT: Problem gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll... Dieses Free2play Modell ist ja schön und gut,aber mit Abo ist es eben erst vollständig und die Preise naja. Auch will mich das Spielprinzip nicht so recht überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hab ein problem ich kann DCUO nicht starten. da steht immer spielzubehör konnte nicht gefunden werden. bitte überprüfen sie ihre netzwerkverbindung und versuchen sie es noch einman. (code:1004) hat das noch einer oder weiß einer was los is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab ein problem ich kann DCUO nicht starten. da steht immerspielzubehör konnte nicht gefunden werden. bitte überprüfen sie ihre netzwerkverbindung und versuchen sie es noch einman. (code:1004) hat das noch einer oder weiß einer was los is? Drück mal während das spiel startet L1+L2+R2+R1 gleichzeitig...also die ganze zeit gedrückt halten. Dann fängt er irgendwann an das Spielzubehör zu überprüfen. Danach sollte es wieder gehen... Kann aber einige Minuten dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab das Spiel nach nun fast einem Jahr mal wieder eingelegt und hab da ein paar Neuigkeiten entdeckt. Kann mir jemand sagen, um was es sich bei diesen Equiboots oder Exobots (glaub so heißen die) handelt? Also die, wo man ein paar Stück sammeln müss, damit man ein großes zusammensetzen kann. Und was ich noch wissen will: Gibt es jetzt auch neutrale Chars? Hab jetzt einige User gesehen, die weder Held noch Schurke waren, oder bild ich mir das ein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 verdammt... damit ich das richtig verstehe. diese exobots und ähnliches wo man 10-15 aufsammeln kann pro item slot, muss man auf maximale anzahl bringen und kriegt dafür was? ich hab das zeug erst gestern alles verscherbelt weil da steht man kanns verkaufen... und mehr sinn hatte ich da nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 verdammt... damit ich das richtig verstehe. diese exobots und ähnliches wo man 10-15 aufsammeln kann pro item slot, muss man auf maximale anzahl bringen und kriegt dafür was? ich hab das zeug erst gestern alles verscherbelt weil da steht man kanns verkaufen... und mehr sinn hatte ich da nicht gesehen. Kann ich dir auch nicht wirklich sagen, aber anscheinend schon, könnte mir sonst nicht erklären wie 8 dieser Exobots am Marktplatz ne Million kosten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 also ich hab mir grad 2 sollcher ausrüstunsmods gebastelt und eingebaut... hätte da eigentlich eher in markplatz stecken sollen werd ich nachher mal schauen wieviel die 2 verbrauchten wert waren... was ich jetz zumindest weiß, diese exobots dinger und so kann man mit 8stück vom selben zusammenbauen. es steht extra noch in der gegenstandinfo drin. bei den meisten items die man aber bekommt, steht ja nur das man die verkaufen kann. ist meist eine begrenzung von 15stück pro slot, aber anscheinend haben die wirklich keinen anderen zweck... verkaufen lohnt sich aber auch nicht wirklich.... ich werd erstmal das zeug behalten und versuchen diese teile auch mal vollzukriegen, vllt krieg ich ja was draus.. --------------- ne andere sache wäre eigentlich auch, wieso steht bei keiner kraft wieviel verbraucht wird? wieviel cooldown zeit der hat? man muss im grunde alles selber nachschauen. und den teil versteh ich zum beispiel auch nicht ganz -> eine kraft gibt 35%bonus... ok, soweit sogut. aber nach dem die trefferanzeige auf null ist? ich brauch eher ne seite wo das alles erklärt wird. wenn ich das hier jetz hier frage, wirds ein roman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo zusammen.Ich war am überlegen mir das Spiel zu laden. Nun meine Frage wäre folgende: Ich habe gelesen wenn ich die 13 Euro für das Abo bezahle bekomme ich auch Zugriff auf die kostenpflichtigen DLC's. Stimmt das soweit oder habe ich einfach etwas falsch verstanden ? Du hast mit dem Abo dann 30 Tage Zugriff auf alle Spielinhalte, das schließt auch die DLCs ein. Nach Ablauf des Abos wirst du die Inhalte der DLCs (Quests, Warnmeldungen, PvP-Gebiete) nicht mehr betreten können. Solltest du jedoch einen Charakter haben, der Erd- oder Lichtkraft verwendet, wirst du den auch ohne Abo oder die entsprechenden DLCs spielen können! Hab das Spiel nach nun fast einem Jahr mal wieder eingelegt und hab da ein paar Neuigkeiten entdeckt. Kann mir jemand sagen, um was es sich bei diesen Equiboots oder Exobots (glaub so heißen die) handelt? Also die, wo man ein paar Stück sammeln müss, damit man ein großes zusammensetzen kann.Und was ich noch wissen will: Gibt es jetzt auch neutrale Chars? Hab jetzt einige User gesehen, die weder Held noch Schurke waren, oder bild ich mir das ein?^^ verdammt... damit ich das richtig verstehe. diese exobots und ähnliches wo man 10-15 aufsammeln kann pro item slot, muss man auf maximale anzahl bringen und kriegt dafür was? ich hab das zeug erst gestern alles verscherbelt weil da steht man kanns verkaufen... und mehr sinn hatte ich da nicht gesehen. Um das mit den Exobits und Exobytes mal zu erklären: Gute Rüstungsteile besitzen Rüstungsslots in drei Farben: Rot, Blau und Gelb. In diese kann man Mods einbauen, die sich aus Exobytes und diversen Handwerksmaterialien zusammenbauen lassen. Man kann einen Mod allerdings nur dann bauen, wenn man dessen Bauplan vorher mal gekauft/gefunden und erlernt hat. Es gibt mehrere unterschiedlich farbige Exobytes, die sich jeweils aus Exobits zusammenbauen lassen: gelbe Bytes (aus 8 gelben Bits), blaue Bytes ( aus 8 blauen Bits), rote Bytes ( aus 8 roten Bits), lilane Bytes (aus 4 blauen und 4 roten Bits), grüne Bytes (aus 4 blauen und 4 gelben Bits), und orangene Bytes (aus 4 roten und 4 gelben Bits). Hier sind alle Pläne nachzulesen: https://www.dcuopedia.info/index.php?title=Plans wieviel cooldown zeit der hat? man muss im grunde alles selber nachschauen. und den teil versteh ich zum beispiel auch nicht ganz -> eine kraft gibt 35%bonus... ok, soweit sogut. aber nach dem die trefferanzeige auf null ist? ich brauch eher ne seite wo das alles erklärt wird. wenn ich das hier jetz hier frage, wirds ein roman. Wenn du DD spielst und einen Skill verwendest, siehst du oben links unter deinen Lebens- und Energieleisten eine kleinen grünen Stern aufpoppen. Der zeigt dir an, dass dein Schaden verstärkt wird. Mindestens fünf Sekunden lang. Die Zeit dieses Buffs erhöht sich jedoch jedes Mal, solange du angreifst und eine Komboleiste besitzt. Dasselbe Prinzip funktioniert auch beim Verteidigungsbuff vom Tank und bei den Buffs der Heiler und Trolle. Ich würde gerne ausführlicher werden, muss aber wieder wech. Hoffe, das hilft fürs erste. Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 joah das hat schonmal geholfen... normal schaute ich immer nach den bonusen über steuerkreuz oben nach. also ganz nach unten gehen und dort steht was aktiviert ist... funktioniert halt während einem kampf ned ;D da wo unter der hp leiste und so diese buffs angezeigt werden, wäre auch mal gut die symbole alle zu wissen. da sind ja ca. 5symbole insgesamt. zumindest kenne ich jetz 2 oder eventuell sogar 3.. bin nämlich nicht so der frontkämpfer. aber jetz ist deutlich mehr licht im dunkeln ^^ ---------------- die items wo in der info steht hatte ich jetz bei einem auf die vollen 15/15 gebracht.. scheinbar kann man die wirklich nur verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Die Exobytes musst du erst selber aus den Exobits herstellen. Dies geht an so Maschinen (weiß den Namen grad nich) die du auf jeden fall in der Halle der Helden und später auch im Polizeirevier findest (glaube nicht in allen). Bei den Schurken in den entsprechenden Gebieten. Eigtl., wenn du die quests alle gemacht hast, wirst du an diese stelle auch mal im Storyverlauf geführt. Im Zuge der Wachturm Erkundung kommt man dort eigtl. auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadRadaman Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hab mal ne frage: ich wollte mir das dlc 'Battle for Earth' holen, find es aber nicht im store.. ist es vielleicht in deutschland nicht verfügbar? oder ist es schon (kostenlos und automatisch) im spiel enthalten ? heeeeeelp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 also irgendwie will hier wohl niemand antworten^^ ----zu deiner frage BadRadaman die DLC kannst du alle einzeln kaufen für je 10 euro oder das legendenabo für 13euro pro monat (gibt auch andere abos), womit du dann alle 4 gratis laden kannst. wo du abos oder die dlc kaust ist ingame. start drücken und unten gibts nen "marktplatz". dort kannst du vieles kaufen und auch die dlc oder abos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.