TheMonsterKiller Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Kann mir jemand sagen wie man als Green Lantern ein Controleler sein kann. Controller müssen doch die Macht imme roben halten oder nicht oder was machen Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was genau meinst du? Kontroller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich glaub er meint die Kontrolle Fähigkeit oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ja ich finde keine Contoller fähikeiten die sollen ja die macht steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich glaube du musst die Hauptmissionen erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kann mir jemandsagen wo man schnell Exobits sammelt ? Diese weise Dinge die immer irgenwo auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 die sind glaube ich, bei den Fragezeichen, die du finden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich weis aber es dauert sehr la ge weche zu fiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hmm glaube man kann sich auch unter Usern welche zuschicken, so weit ich weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann mir jemand sagen wie man als Green Lantern ein Controleler sein kann. Controller müssen doch die Macht imme roben halten oder nicht oder was machen Controller? Extra für Dich im Thread https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/81273-hilfen-fuer-neueinsteiger.html ein neuer Post: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3878043#post3878043 ... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schade dass, das Spiel nicht komplett auf Deutsch ist. Damit meine ich jetzt nur Deutsche Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 stimmt schon aber is untouchable auf der schurkenseite is ne grosse deutsche liga soweit ich weis auch ne ordentliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das Spiel scheint ja der absolute Hammer zu sein. Frage ist ist das Spiel komplett Online oder gibts auch nen Offline-Modus? Gibt es auch sowas wie Stats, sodass man die Möglichkeit hat die Angriffsstärke zu erhöhen oder halt andere Dinge? Es gibt mehrere Attribute, die man steigern muss wie Gesundheit und Power, Verteidigung, Präzision, usw. je nach dem, welche Kraft - und damit verbunden welche Rolle man spielt - sollte man sich unbedingt beim aufrüsten auf bestimmte Werte spezialisieren. Es gibt außerdem noch Werte wie kritische Trefferchance und sowas, welche nicht direkt angezeigt werden, jedoch auch durch Waffen und Fähigkeiten beeinflusst werden. Das steht dann auch immer jeweils dabei. Weis jemand wie man gute Waffen bekommt oder kauft ? Zweihändig oder Stab ??? Man sollte tatsächlich einfach mal ab und an in den Polizeirevieren vorbei schauen, bevor man Stufe 30 ist gibt es da tatsächlich ganz nette Sachen manchmal. Außerdem schadet es eh nicht dort die Rüstungsteile mal gekauft und kurz angezogen zu haben, damit man Stile für Heldentaten sammelt (Mit Heldentaten bekommt man halt auch auf Dauer Fertigkeitspunkte rein). Ansonsten werden gelegentlich in den T1 Alerts oder auch in den Herausforderungsmissionen ganz nette Waffen gedroppt, kann aber nicht genau sagen, wo genau Zweihand- oder Stabwaffen fallen. Als Waffe empfehle ich übrigens Stab, der macht, wenn ichs richtig beobachtet habe, mehr Schaden, weil er in der langen Kombo einfach öfters trifft als 'n Zweihänder (hab' beide Waffen mal miteinander verglichen, weil ich mich nicht entscheiden konnte). Kann mir jemand sagen wo die T1 Rüstungen sind ? Für Helden: Im Wachtturm findest du in jedem Flügel einen Helden-NPC, der an einer dicken Rüstung steht. Die T1er holt man sich mit Marken des Triumphes. Spontan fällt mir nur Steel im Tech-Flügel als T1er ein, musste mal gucken oder jemand ergänzt eben^^ Hmm glaube man kann sich auch unter Usern welche zuschicken, so weit ich weis. Dazu braucht man mindestens den Premium-Status, dann geht das, japp. Schade dass, das Spiel nicht komplett auf Deutsch ist. Damit meine ich jetzt nur Deutsche Spieler. Mit dem heutigen Update soll angeblich ein Chatchannel für nicht-englisch-sprachige Spieler hinzugefügt worden sein. Womit ich bei meiner eigenen Frage wäre. Hat jemand schon das Changelog für das Update von heute für die PS3 gefunden? Ich finde nur dieses hier, aber das scheint ja zur PC-Version zu gehören. Ich wüsste vor allen Dingen gerne, ob die mal diverse Soundbugs endlich angegangen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Danke für die antwortn sind aber schon voll alt. Bin schon Cr 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Es gibt mehrere Attribute, die man steigern muss wie Gesundheit und Power, Verteidigung, Präzision, usw. je nach dem, welche Kraft - und damit verbunden welche Rolle man spielt - sollte man sich unbedingt beim aufrüsten auf bestimmte Werte spezialisieren. Es gibt außerdem noch Werte wie kritische Trefferchance und sowas, welche nicht direkt angezeigt werden, jedoch auch durch Waffen und Fähigkeiten beeinflusst werden. Das steht dann auch immer jeweils dabei.Man sollte tatsächlich einfach mal ab und an in den Polizeirevieren vorbei schauen, bevor man Stufe 30 ist gibt es da tatsächlich ganz nette Sachen manchmal. Außerdem schadet es eh nicht dort die Rüstungsteile mal gekauft und kurz angezogen zu haben, damit man Stile für Heldentaten sammelt (Mit Heldentaten bekommt man halt auch auf Dauer Fertigkeitspunkte rein). Ansonsten werden gelegentlich in den T1 Alerts oder auch in den Herausforderungsmissionen ganz nette Waffen gedroppt, kann aber nicht genau sagen, wo genau Zweihand- oder Stabwaffen fallen. Als Waffe empfehle ich übrigens Stab, der macht, wenn ichs richtig beobachtet habe, mehr Schaden, weil er in der langen Kombo einfach öfters trifft als 'n Zweihänder (hab' beide Waffen mal miteinander verglichen, weil ich mich nicht entscheiden konnte). Für Helden: Im Wachtturm findest du in jedem Flügel einen Helden-NPC, der an einer dicken Rüstung steht. Die T1er holt man sich mit Marken des Triumphes. Spontan fällt mir nur Steel im Tech-Flügel als T1er ein, musste mal gucken oder jemand ergänzt eben^^ Dazu braucht man mindestens den Premium-Status, dann geht das, japp. Mit dem heutigen Update soll angeblich ein Chatchannel für nicht-englisch-sprachige Spieler hinzugefügt worden sein. Womit ich bei meiner eigenen Frage wäre. Hat jemand schon das Changelog für das Update von heute für die PS3 gefunden? Ich finde nur dieses hier, aber das scheint ja zur PC-Version zu gehören. Ich wüsste vor allen Dingen gerne, ob die mal diverse Soundbugs endlich angegangen sind... Na ja, das mit dem Chat bezweifle ich stark. Und ja, dass Spiel besitzt eine Menge Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Brauche hilfe gibt es eine möglichkeit das interface zu vergrößern? Es ist bei mir verdammt klein ich kann nix lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Der Chatkanal ist tatsächlich da, man muss allerdings übers Optionsmenü selbstständig eintreten. killerpll: Man kann in den Optionen im fünften Reiter "UI" zum einen die Schriftgröße des Chats anpassen sowie über einen Regler (den ersten) die Größe des menüs einstellen. Muss man ein bisschen mit rumprobieren, wenn mans zu groß macht, sind die Ränder von den Fenstern angeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Was ich blöde finde ist, dass man in verschiedenen Welten ist, wenn man z.B Supermann als Mentor hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 da gibts nur eine welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zocke das Spiel jetzt seit 3 Tagen ununterbrochen und habe mich gewundert, dass ich keine Trophys erhalten habe. Jetzt habe ich gelesen, dass man das Abo braucht. Werden nach dem Erwerb des Abos alle Trophys, die ich bisher erspielt habe, automatisch freigeschaltet, oder muss ich alles noch einmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.