supersushi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dann lass es. Ist geschmackssache. Ich finde das Spiel gut Und guck dir andere MMOs an, da ist das auch so. Gehört leider dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also das game is ja wohl der ober witz schlecht hin. da soll man ca. 60€ ausgeben und nach 30 tagen trotzdem noch nen abo kaufen ? Ich finde das Game klasse. Man sollte erst mal zocken und dann urteilen. Wenn du lesen könntest wüsstest du, dass dieses Preismodell im MMO Genre absolut üblich ist. Persönliches Pech, wenn Dir das zu viel Geld ist, dann halte dich aber bitte mit solchen sinnfreien Äußerungen zurück. So jetzt habe ich euch etwas geholfen. Jetzt brauche ich eure Infos!- Wie kann ich "brüllen" ? (...) Vielen dank im Vorraus! Hier ein paar nützliche Chatbefehle: /say - Etwas sagen /s - siehe /say /groupsay - Gruppenchat /group - siehe /groupsay /g - siehe /groupsay /party - siehe /groupsay /p - siehe /groupsay /tell "name" - Flüstern /t - siehe /tell /reply - Antwortet auf eine geflüsterte Nachricht /r - siehe /reply /shout - Rufen /invite Charname - Lädt Charname in Gruppe ein /leave - Gruppe verlassen /kick [name] - Jmanden aus Gruppe kicken (als Gruppenleader) /promote [name] - Gruppenleitung übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mittlerweile hab ich gemerkt das, dass spiel noch viele updates nötig hat. Was mich am meisten stört sind die enormen soundprobleme und das ruckelige menü. Hatte auch schon 2 freezes. Ab und zu lagt das spiel auch extrem und ich muss eine zwangspause nehmen. Aber juckt mich nicht so weil ich weiss das die das schon hinbiegen werden da dcuo sehr erfolgreich ist. Hab irgendwo gelesen das die nicht mit so vielen leuten aus europa gerechnet hatten und deswegen müssen die nachrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Stimmt, sind noch einige Bugs enthalten. So gibt es z.B. auch eine Quest die nicht abgeschlossen werden kann. Bin mir auch sicher, dass dies noch gefixt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jop hatte auch schon 4 freezes hoffe die fixen als erstes mal den voice chat und das chatten an sich. Besonders das er die tabs die man erstellt speichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hasse dieses Spiel es macht einfach zu viel spaß Hab jetzt nur so ein kleines Problem(naja könnte ein größeres sein wenn ich es nicht gelöst bekomme) Ich stecke in ner Textur fest und komme da einfach nicht weg!Kann mir einer sagen wie ich da raus komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Sind die server down? Am anfang lädt das spiel lange und dann steht da keine antwort vom server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hasse dieses Spiel es macht einfach zu viel spaßHab jetzt nur so ein kleines Problem(naja könnte ein größeres sein wenn ich es nicht gelöst bekomme) Ich stecke in ner Textur fest und komme da einfach nicht weg!Kann mir einer sagen wie ich da raus komme? Karte öffnen und zum HQ oder Checkpoint teleportieren könnte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Leute könnt ihr noch spielen? Ich komme seit 17 uhr nicht mal zur characterauswahl. Da steht verbing unterbrochen kann aber noch mit freunden reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hatte ebend einen Freeze ansonsten keine probleme mit der Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Verdammt ich komm nicht mehr ins spiel. Was nun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Auch wenns nicht sonderlich erfreulich klingt, vielleicht mal die Spieldaten löschen und neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das wollte ich grad machen aber jetzt gehts wieder... komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Na ist doch gut Besser als diese ewige Installation nochmal mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich hab das game seit heute mittag , ich habe nicht mal geschaft den voice chat zu finden lool ..kann mir da vieleicht jemand helfen?? danke im vorraus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich hab das game seit heute mittag , ich habe nicht mal geschaft den voice chat zu finden lool ..kann mir da vieleicht jemand helfen?? danke im vorraus ... Irgendwie soll er zurzeit nur ab und zu funktionieren habe ihn bisher noch nicht zum laufen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ah ok danke dir NiroG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hätte da auch mal wieder ne Frage*... Also: Wenn man einmal nicht bezahlt, werden dann alle Charaktere bzw. der ganze Account sofort gelöscht?!?! Kann mir des Jemand sagen?! :emot-raise: Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 denke ich nicht , damit muss sony ja rechnen , das man mal nen monat ausetzt oder länger ..... nur ewigkeiten werden sie sicherlich nicht bleiben , das glaube ich auch wiederrum nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich habe hier mal durchgelesen aber leider nicht direkt das gefunden was ich suche: zu meinem problem: ich hab ne quest (diese asylym zeugs da) und muss nach gotham ...problem is "wie komm ich dahin?!?" dachte mir erst über diese metropol station ..aber finde da nichts brauchbares ....danke euch schonmal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.