M4rv_85_ Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 thx für die antwortenja Duos, raids etc meinte ich.alles klar hätte ja sein können dass es irgendwelche missionen gibt wo man geiles equip kriegt oder so^^ irgendwie schwer brauchbare neue sachen zu finden nach level 30 Ne, das geht irre schnell. Am Anfang macht man einfach Duos und T1, da droppt meisten schon einiges. Für die T1 Marken kann man sich auch ein komplettes blaues Set kaufen, das kostet nur 1 Marke pro stück. Warum kann man die Level 30ger nicht mit jemanden zusammen machen? Bei steht die Meldung, dass der PVP Modus deaktiviert ist und mich keine Gegnerischen Spieler angreifen können. Kann man überhaupt die 30ger Missionen zusammen machen? Falls du diese täglichen Herausforderungen meinst, die kann man nicht zu 2. machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nee ich meine die Quest´s, die auf level 30 sind, oder meinst du das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich glaub wir meinen das selbe. Also die Dinger die es vorher schon mit niedrigeren Level gab und nun halt für 30 ist und man am Ende eine T1 Marke bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Aso und womit liegt das zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hänge gerade in einer Ini fest. Kann man da keine Gruppesuche machen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 wo kann man eig seine waffen reparieren?... Oder geht das gar nich? Oö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei einem Händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Die Händler befinden sich in einem Revier bzw. Unterschlupf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Oder beim Wachturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Auch? wusste ich garnicht, dachte man kann da nur mit anderen Spielern handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hey leute also mein char sieht aus wie thor und mir fehlt halt noch ein einhand-hammer falls jmd weiß ob es einen einhand-hammer im spiel gibt bitte ich um das wo und wie ^^ btw ich bin held lvl 30 danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich überlege ob ich mir das Abo kaufen solle habe da aber eine Frage. Auf der Hauptsiete von Dc steht wenn ich Legende bin bekomm ich Dlc kostenlos. Bekomme ich denn wirklich alle Dlc kostenlos also Licht,Erde ..... ?? Oder muss ich mir die Elemente selber kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 nein, die sind mit enthalten, war bei mir zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Geil hoffe es so sehr :3 Wenn ich mir da Abo hole bekomm ich ja die Dlc Erde ..... aber wenn mein Abo zu ende ist gehen dann die dlc weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, das nehme ich mal an, denn bei den Regulären Trophäen, wäre es auch der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das Spiel scheint ja der absolute Hammer zu sein. Frage ist ist das Spiel komplett Online oder gibts auch nen Offline-Modus? Gibt es auch sowas wie Stats, sodass man die Möglichkeit hat die Angriffsstärke zu erhöhen oder halt andere Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Weis jemand wie man gute Waffen bekommt oder kauft ? Zweihändig oder Stab ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @ Omun Das komplette Spiel ist ein Online spiel. Man kann seine Waffen oder Ähnliches aufleveln usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kann mir jemand sagen wo die T1 Rüstungen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @ Omun Das komplette Spiel ist ein Online spiel. Man kann seine Waffen oder Ähnliches aufleveln usw. Achso, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.