Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Ja, nach knapp 3 Stunden haben wir 'Die Tore von Themyscira' gestern absolviert. Nachdem die FoS-raids so langsam ihren Biss verloren haben, sind da jetzt wieder richtig harte Nüsse zu knacken. Wir erhielten als Beute Ausrüstung mit Gegenstandsstufe 73/74, mehrere Fokuselemente IV und einen Plan der Stufe 4. Nicht zu vergessen die 10 Kriegsmarken...

Der letzte Boss war hammerschwer, aber im gefühlt 100sten Anlauf endlich nieder.

Grüße

noch nicht ganz 76 aber nah dran - wir sind zwischen CR71 und CR75 - aber ein gut eingespieltes Team - und damit kannste ne Menge reißen...

Nein, nen guide hab ich noch nicht gefunden, aber ist auch nicht notwendig (imho): Der erste Fight mit den Geflügelten war tricky ... immer reihum Speere liefern und dann überleben - der Rest eher hau-drauf. So ähnlich wie in FoS1, wo auch nur der Boss 2 wirkliches Wissen verlangt.

alferman: Es geht bestimmt schneller sich einfach im Spiel in die entsprechende Queue reinzuhängen, als hier nach Spielpartnern zu fahnden.

Meiner Erfahrung nach wollen die meisten hier wirklich nur die Trophies haben und kommen dann nicht mehr online. Da Du aber nach Duos fragst, zeigt dies, daß Du nach der 30iger Trophy weitermachen willst :thumbsup: . Wenn Du unbedingt nen deutschen Partner haben willst, frag im WT/HoD - da findet sich eigentlich immer einer.

Vieleicht sieht man sich ja mal (als Verbündete oder auch Gegner im PvP)...

Grüße

Ja okay sehe auch, dass das Interesse hier nicht so groß ist, werde mal gucken ob man im Spiel selber Leute findet. Habe hier gefragt, da es sicherlich von Vorteil ist, wenn man sich auch Adden kann und dort einzellne Sachen zu besprechen usw. naja, ob Deutsch oder Englich, macht kein Unterschied, kenn nur deren IDs nicht.;)

So ich habe mal wieder eine Frage, ich habe mir mal aus dreisstigkeit mal jetzt 17 Charaktere erstellt und wollte fragen, ob diese nach einem Monat alle da sind? :D

noch nicht ganz 76 aber nah dran - wir sind zwischen CR71 und CR75 - aber ein gut eingespieltes Team - und damit kannste ne Menge reißen...

Nein, nen guide hab ich noch nicht gefunden, aber ist auch nicht notwendig (imho): Der erste Fight mit den Geflügelten war tricky ... immer reihum Speere liefern und dann überleben - der Rest eher hau-drauf. So ähnlich wie in FoS1, wo auch nur der Boss 2 wirkliches Wissen verlangt.

Ah, das ist doch schon mal gut zu wissen!

Wir haben beide Raids nur mal kurz angetestet... Beim ersten Raid haben wir nicht mal das Tor öffnen können, aber mittlerweilen wissen wir wenigstens, wie es theoretisch funktionieren müsste und beim zweiten Raid haben wir jeden Boss mal gesehen, aber das war einfach zu schwer!

Wann wird der Leitfaden mal aktualisiert?Weiß jemand,ob man die DLC-Trophies direkt holen kann,wenn man sich die kauft oder brauche ich dazu ne bestimmte Kampferfahrung?Ich habe die zwar durch das Monatsabo freigeschaltet,aber ich kann die DlC's nicht nutzen,da man dazu mindestens ne Kampfkraft von 43 benötigt......Wurde mir zumindest immer gesagt und das dauert ewig....:frown:

Zum Teil braucht du ne gewisse CR, da man einfach einige Sachen nicht so einfach schaffen kann. Bis auf den speed feat im Flash Duo sind die ersten beiden ganz gut schaffbar, das neue Earth DLC ist da um einiges happiger! :)

Die CRs hab ich jetzt mal grob geschätzt, um nach Central City zu kommen braucht man ja CR53 und für die beiden neuen Raids brauchst mindestens CR70.

FIGHT FOR THE LIGHT

Parole Denied

Besiege die Rote Laterne, die Gelbe Laterne, Lyssa Drak und Evil Star im Bereich Oan Sciencells.

Parole Granted

Besiege die Rote Laterne, die Grüne Laterne, Guy Gardner und Evil Star im Bereich Oan Sciencells.

Not That Repulsive

Schaffe es, Vice im Bereich „Coast City Duo“ zu besiegen ohne den Repulsor wieder zu starten.

Willpower Outage

Besiege den „Cion des Willens“ bevor er von den Klingen wieder aufgeladen wird.

Illogical Reasoning

In „Coast City“ im Hangar von „Ferris Aircraft“ dürft ihr im finalen Kampf als Bösewicht keine einzige Logik-Batterie verwenden.

Low Battery

Hierfür gelten die gleichen Bedingungen wie für die Trophäe „Illogical Reasoning“, nun seid ihr allerdings als Held auf der Mission.

Conviction

Spiele den Bereich „Oan Sciencells“ durch, ohne ein einziges Mal zu sterben.

Intergalactic Planetary

Sammle alle Teile des „Sector-Agent-Sets“.

Planetary Intergalactic

Sammle alle Teile des „Sector-Incendiary-Sets“.

Fight For the Light

Spiele die Bereiche „Coast City Duo“, STAR Labs Alert, Coast City Alert und Oan Sciencells Alert durch.

LIGHTNUNG STRIKES

Prime Timeline (CR53+)

Beende das Event "Massive Speed Force Rupture".

Reap the Rewards (CR53+)

Besiege 100 Paradox Reapers in Central City

Play On

Beende die Mission "Cosmic Treadmill: Flashback Duo" ohne einen Sonic Emitter zu zerstören.

Quickly, Into the Past (CR68+)

Beende die Mission "Cosmic Treadmill: Flashback Duo" in unter sieben Minuten.

Rogues' Gallery (CR53+)

Spiele dich durch alle Schurkenposter.

Crash of the Titans (CR53+)

Beende alle Titanenjagd-Missionen.

For My Next Trick! (CR53+)

Besiege Abra Kadabra während alle Roboter aktiv aber nicht ausgeknockt sind.

BATTLE FOR EARTH

Olympian (CR71+)

Beende den Raid "Themyscira: The Gates of Tartarus" in weniger als 20 Minuten.

The Used to be Adventurers (CR71+)

Sorge dafür, dass alle drei Colossal Archers die Frontlinie beim Paradise Court im Raid "Themyscira: The Gates of Tartarus" erreichen.

In Prime Time (CR71+)

Beende den Raid "Prime Battleground" in weniger als 15 Minuten.

Timely Closing Arguments (CR65+)

Besiege den Prosector in zehn Sekunden im South Gotham Courthouse Alert.

Silberne Trophäen

Prime Numbers (CR75+)

Besiege alle drei Prime Avatare ohne einen von Brainiacs Spawner zu vernichten.

Bottle Opener

Spiele 250 Battle for Earth Duos.

Uncover the Truth

Beende alle Sammlungen, Briefings und Untersuchungen, die im DLC vorhanden sind.

...da man dazu mindestens ne Kampfkraft von 43 benötigt......Wurde mir zumindest immer gesagt und das dauert ewig....:frown:

naja ... jetzt werden einem doch die T2-Marken geradezu nachgeworfen: in der 'new dayli'-quest in Süd-Gotham kann man 4 MoD in 5 Minuten machen - zusätzlich zu den drei bisherigen pro Tag: 1 für 'dayli T1-duo', 2 für 'dayli T1-alert'. Ab CR43 kann man tägl. mehrere T2-alerts absolvieren, die jeweils mit 4 MoD honoriert werden: 'LoA', 'Oa', 'STAR-labs', 'Coast City', 'HIVE', 'Oolong' & 'BC1' - für den jeweiligen 'dayli' gibts noch ne MoK obendrauf. Weiterhin 10 MoD für die T2-raids pro Woche.

Ab CR53 erhält man Zutritt zu 'Central City', wo man sich in kurzer Zeit eine komplette Rüstung mit Gegenstandsstufe 62 erspielen kann - kompl. gemoddet ergibt die ne Kampfwertung von 70.

Hier in Forum gibt es Leute, die innerhalb von 4 Wochen CR72 erreicht haben - was in einem MMO sehr schnell ist...

Kleine Einschränkung: wenn man wirklich alle Trophäen freischalten möchte, muss man dies sowohl auf Helden- als auch auf Schurkenseite durchziehen, da bei den dlc (wie im Post oben lesbar) manche Aufgaben zweimal, nur getrennt nach Fraktion enthalten sind.

Grüße

Nochmal für Dumme :

Kann ich die Trophäen nun nachträglich erhalten indem ich erst alle Anforderungen erfülle und dann ein Abo abschliesse? Oder klappt das nicht?

Meine das mal irgendwo gelesen zu haben, finde das aber leider nicht mehr :banghead:

Ich komme bei der Mission ISES ENTSCHLEIERUNG nicht weiter :(

nachdem ich Ises besiegt habe fliget Black Adam nicht weg :/??

hab mir mal nen Gameplay gesehen und da flog er weg bei mir bleibt er nur stehen -.- und ich kann nix machen...

bin mal raus rein aber wenn ich raus gehe steht da das ich es betreten soll und wenn ich drin bin steht finde einen weg nach gothem ... und im gameplay flog er weg was nun :(?

Nochmal für Dumme :

Kann ich die Trophäen nun nachträglich erhalten indem ich erst alle Anforderungen erfülle und dann ein Abo abschliesse? Oder klappt das nicht?

Meine das mal irgendwo gelesen zu haben, finde das aber leider nicht mehr :banghead:

Bei mir hat das geklappt. Hab nachdem ich mir Legende gekauft habe 15 Trophies bekommen.

moin

hab vorhin gelesen wenn man legendär ist hat man automatisch alle dlc. richtig?

wenn ja wo kann man die ganzen missionen annehmen etc oder geht das dann nur mit nem neuen char?

thx

Richtig, solange du legendär bist, hast du alle DLC. Wenn es abläuft sind sie aber wieder weg.

Was für neue Missionen?

Es gibt diverse neue Duos, Warnmeldung und Raids.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...