TheMonsterKiller Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wies jemand wie mann die Marken für die Rüstungeen im Wachturm bekommet ? Oder wie das Headset in Dcv an geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Du beschreibst es ja selber perfekt !______Den "kürzesten" Weg runter zur "Macht" mußt dir halt aussuchen,muss nicht der Bogen sein._______Und JA,nur MACHT verstärkt deine Kräfte._____Du bekommst ohnehin soviel Fertigkeitspunkte,das du früher oder später das maximum an "Macht" erreichst.______Grundschaden der Waffe lässt sich nur mit "Präzession" erhöhen.Klick einfach mal auf die Statistik selbst,wird dir genau erklärt was,Macht oder Präzession bewirkt,einfach draufklicken Du sagst Maximum, darf ich daraus schließen, dass es für jeden Bereich ein Maximum gibt, sprich, also für Gesundheit, Kraft oder Energie? Ich habe damit gerechnet, dass man diese Kräfte je nach Rüstung und Fähigkeit beliebig erhöhen kann, wo liegt denn das Maximum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 NEIN,kein Maximum,NUR mit den Möglichkeiten der Fertigkeitspunkten-Verteilung ist irgendwann mal das Maximum an den Werten erreicht.Das heisst,man kann nicht unendlich Macht oder Wiederherstellung in die Höhe treiben durch Vergeben der Fertigkeitspunkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Aso ja das Stimmt, aber so schnell häufen die sich doch garnicht an, ich meine, ich bin schon längst Level 30 habe dennoch nicht alle Punkte freigeschaltet. Man kann diese Punkte doch nur bei diesen Großen Missionen holen oder? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese Punkte zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 einfach beim Reiter __TATEN___ nachsehn,da steht was du alles machen kannst um Fertigkeitspunkte zu erlangen...Manchmal hab ich einen Tag lang nur Fertigkeitspunkte gefarmed...hast schon Recht...je länger man das Spiel zockt umso schwerer werden die Chancen auf die Punkte,dann guckt man eben unter dem Reiter "TATEN" nach,sind viele Erkundungen dabei,die allein bringen schon über 300 Punkte,sprich, 3 Fertigkeitspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ahh Okay gut danke werd ich dann mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das mann meine Frage nicht vergisst: Wie bekommt man die Marken für die Rüstungen imn Wachturm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wie ist das jetzt mit DC universe? ich kann das komplette spiel im PSN downloaden (gratis) und kann normal spielen, bekomme aber keine trophäen? daraus schließt man, wenn man die gebühren bezahlt, bekommt man trophäen...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Der server wird heute runtergefharen wegen dem neuen Dlc. Wie bekommt man die Marken für den Wachtrum für die Superrüstungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 NEIN,kein Maximum,NUR mit den Möglichkeiten der Fertigkeitspunkten-Verteilung ist irgendwann mal das Maximum an den Werten erreicht.Das heisst,man kann nicht unendlich Macht oder Wiederherstellung in die Höhe treiben durch Vergeben der Fertigkeitspunkte... Super und viellllllllen danke für deine antwort ^^ jetzt wollte ich noch fragen welche waffen macht erhöhen lassen? Also ich hab bisher nur 3 gefunden aber ich meine es gäbe noch ein viertes ich guck und such und find nix also wissen tuh ich das BOGEN und HANDBLASTER und irgendwas anderes macht haben hab aber öfters mal was viertes gehört kann euch aber grad nix sagen was vllt. wisst ihr was? achja sind es7 fertigkeitspunkte pro Waffe bis MAcht auf MAX. ? ich gehe einfach immer von oben nach unten aber vlt. gibs kürzere wege wisst ihr vllt. was darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich habe 2 Fragen. 1. Auf der offizielen Seite von Dcuo steht wenn ich ein Legendabo habe sind alle dlc kostenlos,heisst das das ichz.b Die Green Latern Fähikeit habe ? 2. Wi ebekommt man die Marken für die Superrüstungen im Wachtrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, ich hab mir vor 4 1/2 Stunden überlegt, komm lade dir das Spiel einfach mal runter. So aber seit dem ist es auch nur noch am laden als ich bin jetzt nach ca 5 Stunden endlich bei knapp 65% angekommen und es lädt weiter:facepalm: da hab ich überlegt ok ich stell hier mal ne Frage die mich absolut brennend interessiert nähmlich: Ist das WIRKLICH die Vollversion denn seit wann gibt es PS3 Vollversionen die GRATIS sind:biggrin5:?? Und wieso kann man sich das Spiel dann im Laden kaufen muss aber dafür 30 € hinlegen also muss bei dem GRATIS download ja irgendwas nicht stimmen oder:emot-raise:?? Also das zb beim Download nicht die komplette Stadt freigeschaltet ist oder was wird mich da erwarten?? Denn es klingt schon interesannt aber das so ein Spiel umsonst ist kann ich mir schlecht vorstellen. Also wo ist der Unterschied zwischen GRATIS:emot-raise: Download und kaufen im Laden für 30€:emot-raise:, es währe schön wenn jemmand die Unterschiede aufzählen könnte usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Super und viellllllllen danke für deine antwort ^^jetzt wollte ich noch fragen welche waffen macht erhöhen lassen? Also ich hab bisher nur 3 gefunden aber ich meine es gäbe noch ein viertes ich guck und such und find nix also wissen tuh ich das BOGEN und HANDBLASTER und irgendwas anderes macht haben hab aber öfters mal was viertes gehört kann euch aber grad nix sagen was vllt. wisst ihr was? achja sind es7 fertigkeitspunkte pro Waffe bis MAcht auf MAX. ? ich gehe einfach immer von oben nach unten aber vlt. gibs kürzere wege wisst ihr vllt. was darüber? Das hat mir ziemlich geholfen: https://dcuo.mmorpg-life.com/1550/guides/dcuo-guides-skill-points-and-weapon-trees/ Ich habe 2 Fragen.1. Auf der offizielen Seite von Dcuo steht wenn ich ein Legendabo habe sind alle dlc kostenlos,heisst das das ichz.b Die Green Latern Fähikeit habe ? 2. Wi ebekommt man die Marken für die Superrüstungen im Wachtrum Ja, wenn du einen Legendenstatus hast, kannst du alle Kräfte aus den DLCs nutzen. Ich denke mal du meinst T1, T2, T3 und T4? Kriegst du alles von Herausforderungen (T1), Duos (T1, T2), Warnmeldungen (T1, T2, T3) und Raids (T1, T2, T3, T4). Es gibt auch einige Quests die T1 und T2-Marken geben, sieht man dann bei der Belohnung. Hallo, ich hab mir vor 4 1/2 Stunden überlegt, komm lade dir das Spiel einfach mal runter. So aber seit dem ist es auch nur noch am laden als ich bin jetzt nach ca 5 Stunden endlich bei knapp 65% angekommen und es lädt weiter:facepalm: da hab ich überlegt ok ich stell hier mal ne Frage die mich absolut brennend interessiert nähmlich:Ist das WIRKLICH die Vollversion denn seit wann gibt es PS3 Vollversionen die GRATIS sind:biggrin5:?? Und wieso kann man sich das Spiel dann im Laden kaufen muss aber dafür 30 € hinlegen also muss bei dem GRATIS download ja irgendwas nicht stimmen oder:emot-raise:?? Also das zb beim Download nicht die komplette Stadt freigeschaltet ist oder was wird mich da erwarten?? Denn es klingt schon interesannt aber das so ein Spiel umsonst ist kann ich mir schlecht vorstellen. Also wo ist der Unterschied zwischen GRATIS:emot-raise: Download und kaufen im Laden für 30€:emot-raise:, es währe schön wenn jemmand die Unterschiede aufzählen könnte usw. Zwischen der Download und dem kaufbaren Spiel gibt es keinerlei Unterschiede. Den einzigen Vorteil mit dem gekauftem Spiel, ist das du am Anfang keine 6 Stunden runterladen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zwischen der Download und dem kaufbaren Spiel gibt es keinerlei Unterschiede. Den einzigen Vorteil mit dem gekauftem Spiel, ist das du am Anfang keine 6 Stunden runterladen musst! Das stimmt nicht, weil auf der disc auch nur der PS3-client ist, der nach Start zuerst auf die letzte Version gepatcht wird (120 MB) und dann die aktuellen Spieldaten (14-18 GB) vom Server zieht. Disc und Download-client nehmen sich übrigens jeweils den benötigten Platz auf der Platte - sprich: hast Du die Disc-Version komplett installiert und ziehst dann die dl-Version aus dem store haste den ganzen download-Spaß nochmal. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ah ok, danke für die Verbesserung! Dann sind die 30€ die man jetzt dafür zahlt, wohl eher was für Retail-Liebhaber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wie ist das jetzt mit DC universe?ich kann das komplette spiel im PSN downloaden (gratis) und kann normal spielen, bekomme aber keine trophäen? daraus schließt man, wenn man die gebühren bezahlt, bekommt man trophäen...!? kann mir denn keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ah ok, danke für die Verbesserung! Dann sind die 30€ die man jetzt dafür zahlt, wohl eher was für Retail-Liebhaber! Die Disc-Version beinhaltet ja den Key für einen Monat Legenden-Status - aber noch 30 Euro dafür ist schon happig. Aber solange es jemand kauft ... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 kann mir denn keiner helfen? konntest das hier nicht rauslesen ?? Wenn du ein Legenden-Abo hast,bekommst du Trophies,und nur dann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 kann mir denn keiner helfen? Wenn alle Stricke reißen gibt es ja auch noch die Foren-Suchfunktion. Deren Benutzung offenbart, daß diese Frage mittlerweile gefühlte 1000 mal gestellt und auch beantwortet wurde (was jetzt aber wohl keiner mehr macht, da die Antwortenden es satt haben, daß ihre Hinweise nicht gelesen werden) - ja, es gibt sogar nen eigenen Thread dafür: https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/81385-trophie-platin-stufe-nicht-bekommen.html und im Leitfaden steht es auch https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/59780-trophaeen-leitfaden-dc-universe-online.html Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 naja man hört im RL immer was neues, zuletzt: Spiel soll kostenfrei werden + trophies usw... nur sämtliche add-ons bzw DLCs sollen kosten. ich habe zu meinem teil mehr vertrauen in einem öffentlichen forum als irgendwelche gerüchte da draußen. bedanke mich für die ausführliche antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.