Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 0,00 Euro. Downloadezeit etwa 5 Sdt Okay, aber 5 Stunden ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sei froh wenn es nur 5 Sdt sind bei mir waren es 8 .... von 14-22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sei froh wenn es nur 5 Sdt sind bei mir waren es 8 ....von 14-22 Uhr Ach du sch.... Wie viel ist dass den vom Download an GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glaub 18 oder 12, ihn der nacht laden lassen macht aber ehct spass das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glaub 18 oder 12, ihn der nacht laden lassen macht aber ehct spass das spiel Werde ich dann von Sonntag auf Montag machen. Danke für die ganze Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ein Moment, redet ihr über die DLCs, welche 18 GB weg fressen oder das spiel selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ein Moment, redet ihr über die DLCs, welche 18 GB weg fressen oder das spiel selber? Ich hab nach dem DLC gefragt, war auch verwundert aber dachte, dass DLC ist im endeffekt dann ein großer teil des downloads ,dass das spiel nicht viel hat. Also hat das Spiel jetzt 18 GB und das DLC nur ein wenig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Naja dann würde ich es mir aber überlegen, gibt ja auch andere Spiele die ich zocken möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Naja dann würde ich es mir aber überlegen, gibt ja auch andere Spiele die ich zocken möchte. Ist jetzt das Spiel oder das DLC 18 GB groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 natürlich das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 natürlich das Spiel Puuuuh, dann bin ich doch erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Komisch ist musste jetzt nichts runterladen um die Neuen Sachen zu haben, sind die Trophäen mit dabei, also kann ich die kostenlos ergatern oder muss ich dafür auch wieder zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Leute wenn ich mir ein Char Slot kaufe werden ich ja zum Premiun aufgestuft ode rnicht ? Bekomme ich da auch was ? Und wie bekommt man dieses Auszeichnugne damit ich mir dir Lv 30 Rüstungen im den Wachturm kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ne bekommst nichts besonderes glaub ich außer paar char plätze, ja, die zweite frage interessiert mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Abend liebe Pro DC Zocker hab eine frage zu DC UNIVERS ONLINE bei der Verteilung der Fertigkeits punkten Ich möchte den Grundschaden meiner Element Attacken erhöhen lassen ich bin mir nicht 100% sicher aber hab gehört diese erhöhen sich durch MACHT und PRÄZISION .... wenn dies stimmen sollte wie kann ich es durch FERTIGKEITSPUNKTE erhöhen lassen am besten? Hab gehört man muss bps. 7 FERTIGKEITSPUNKTE bei der WAFFE BOGEN vergeben (Bei Handblaster und irgendwas anderes auch) damit man auf die MAX. MACHT kommt bei dessen WAFFE (oder komplett bei der verteilung) ... 3 Punkte für die allgemeine MACHT, und 3 Punkte um dahin zu Kommen.. Stimmt dies oder gehts auch anders? bitte um Professionele unterstüzung aber bitte die antwort verständlich ausdrücken natürlich ps: meine nur Fertigkeitspunkte keine rüstungen oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hmm ich weiss jetzt nicht 100%tig was du meinst, jedoch glaube ich, dass etwas beantworten kann. Also wenn du die Elementar Waffen, Kräfte oder ähnliches erhöchen willst, dann kannst du ins Start Menü gehen und da kannste du ja auch auf die Eigenschafften zugreifen, unter welchen du dann zwei Bereiche decken kannst, also die Fähigkeiten und die Kräfte. Ja, bei den Fähigkeiten kannste halt einmal deine Waffe rüsten oder deine Fortbewegungsart spezializieren. Naja, um deiner Frage nach erhöhung des Grundschadens eine Antwort meines Wissens zu geben, kann ich nur sagen, dass du zB. unter Fähigkeiten halt Combos unter Waffen freischaltest, wenn du gewisse Punkte aufdeckst. Bei der Fortbewegungsart ist es halt, dass du schneller voran kommst bzw. dich zum Teil auch schneller auf betäubungen bereien kannst oder so was halt. Und der andere Bereich beschäftig sich mit den Kräften. Darunter stehen 3 verschiedene Bereiche zur verfügung, welche sich halt nach Charakter und Rolle unterscheiden. Hier kann du verschiedene Kräfte und Fertigkeiten freischalten. Ob man diese speziell auch verstärken kann, weiss ich leider nicht, nur dass du später sehr viele verschiedene Kräfte zur verfügung hast, welche du dir auch aussuchen kannst im Fertigkeiten Menü oder so. Naja ich weiss nicht ob ich dir wirklich geholfen habe, aber man kann sich halt Updaten mit Fertigkeiten, welche es einem einfacher machen Gegner zu besiegen. Du bruachst Professionele Hilfe, inwiefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Elementarattacken ???______Erinnert mich an Borderlands,aber definitiv nicht an DCU ^^______Also,du schreibst das schon richtig,jeder vergebene Fertigkeitspunkt in anderen Waffentrees,addiert sich mit deiner "ausgerüsteten" Waffe._______Der Schaden wird durch "Präzession" erhöht,deine Elementkraft durch "Macht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wie kann ich ihn Dc mein Headset benutzen ? Bei mit sehen ich oben links ein Sprech Symbol ihn Grau und bei machen Leuten sehe ich das ihn Grün wue kann ich es an machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich danke euch beiden das ihr versucht habt mir eine antwort zu geben aber was ich eig. meine ist .... Die Elementattacken ... also damit sind aufjedenfall unter "eigenschaft" die Kräfte mit gemeint z.b. Feuer,Eis,Pflanze usw. und bei Kräfte wiederum gibt es ja dan bsp. bei Feuer die Kategorie Entzünden oder Aufloddern ... Und von diesen Attacken möchte ich den GRUNDSCHADEN erhöhen lassen Bei eigenschaften findet ihr nicht nur Kräfte sondern auch noch was zweites (ka wies grad heißt) Aufjedenfall führt es euch zu WAFFE und FLIEGEN ... so wir lassen mal FLIEGEN weg ... und jetzt kommt das entscheide bei WAFFE wenn ihr euch z.b. die Skillung BOGEN anschaunt steht ganz unten links irgendwo MACHT + 20 Pro Punkt (Für die Statistik für immer) d.h. wie bereits erwähnt wennde dies voll machst ist es ja nicht für die WAFFE sondern für deine Statistik das wiederum heißt du erhöhst den KRÄFTE GRUNDSCHADEN und meine frage war dazu was erhöht den GRUNDSCHADEN (gehört hab ich MACHT und PRÄZISION) und wie ist die kürzeste verteilung bei MACHT (wenns stimmt) Komme bei BOGEN bsp. immer auf 7 Punkte (3 pro MACHT und 4 für den weg dahin) und why die ganze zeit BOGEN? Wenn ihr euch alle WAFFEN anschaut gibt es GLAUBE ICH nur 3 Stück mit MACHT + 20 (bogen,Handblaster und noch was anderes) vllt. versteht ihr es jetzt ^^ wäre euch echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Du beschreibst es ja selber perfekt !______Den "kürzesten" Weg runter zur "Macht" mußt dir halt aussuchen,muss nicht der Bogen sein._______Und JA,nur MACHT verstärkt deine Kräfte._____Du bekommst ohnehin soviel Fertigkeitspunkte,das du früher oder später das maximum an "Macht" erreichst.______Grundschaden der Waffe lässt sich nur mit "Präzession" erhöhen.Klick einfach mal auf die Statistik selbst,wird dir genau erklärt was,Macht oder Präzession bewirkt,einfach draufklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.