alferman Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bugs Bugs Bugs.... das ist alles was in letzter Zeit was im Spiel geschieht. Arrrrg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 geht schon finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Besonders nervend, dass ich Endfights mehrmals wiederholen musste aufgrund diese Bugs und immer diese wartungsarbeiten... mal ne blöde frage aber wofür immer diese Arbeiten, wenn sich im Spiel selber nichts verändert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kurze Frage Jungs: Was ist eigentlich mit den DLC`s ??? Sehe sie in der Trophy Liste aber kann DLC nicht kaufen oder so. Und beim Leitfaden finde ich auch nichts über diese DLC`s. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja gute frage, würde mich auch mal interessieren, hätte diese auch gerne geholt. Hast du im Spiel mal unter DLCs geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und bekomme ich die Trophy wenn ich Lv 30 bin und dann das Legen_abo kaufe ode rmuss ich lv 29 und dann abo kaufen und dann lv 30 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich habe erstmal mein ganzen 6 charaktere auf 29 gespielt, dann anschließend mir das Abo zugelegt, sollte aber auch mit der anderen variante gehen. Keine grantie drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich kann nur 2 Chars machen .. Und wo bekommst das das Druide Hemd Style weis das jemand vllt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja charakter Plätze musst du vom Marktplatz kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Die kosten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Krieg ich das Spiel im Deutschen Store kostenlos oder im US-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Deutschenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gibt demnächst übrigens einen neuen DLC mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Jop i know . Und weis jemand wo es den Druite Hmed stlye gibt Und was ist die beste Fernkampfwaffe . Meine Element ist Zauberkarft und Fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gibt demnächst übrigens einen neuen DLC mit Trophäen. was ist den im DLC mit enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Battle of the Earth oder so ähnlich soll er sich nennen.______Gibt ne T4 Rüstung,neue Alarme,neue DUOs und ne neue Kraft,die "Earthpower",also Element Erde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Die neue Dlc heist "The Battle For Earth und kommt am 14 März zu uns. Man bekommt die neue Fähikten Erde und mann kann gegen Brinac kämpfen auf einer spezzil Misiion. Und es gibt auch ein kleinen roten Kobold names Myprozey oder so änlich der im Wachturm(nahe der Halle des Helden ihr sieht ein Regenbogen) ist und euch 2 Mission gebt(33 Goldmünzen sammeln, findet man in der Stadt, Das ein parr Sehenwürdikeiten besucuhen(Die Supertrootelstaute= Supermann Das Rathaus ......, und einen Rennen . Edit: Etwas zu lansgam Meine Fragen: Wo gibt es das Druide Hemd style. Wie veile kosten die extra Chat plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Meinst du die Charakterplaätze? Die kosten 4,99€. Zu deiner anderen Frage habe ich keine Antwort guck einfach mal im Spiel im Marktplatz nach, eventuell sollte sich das gesuchte Objekt mitbefinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gibt demnächst übrigens einen neuen DLC mit Trophäen. Und wie viel kostet das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 0,00 Euro. Downloadezeit etwa 5 Sdt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.