Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Achso ok danke und zum Legenden Status selber noch eine Frage, was bleibt den eigentlich erhalten nach ablauf der 30 Tage? Ich meine geht alles verloren oder wie darf ich das verstehen? Ich habe jetzt nämlich 17 Charakter Plätze frei und will diese auch entsprechend ausnutzen. Ja und dann noch das Geld was ich mir angesammelt habe, welches ich zunächst nur bis 2000 verfügen konnte, jetzt jedoch weitaus mehr, geht das dann verloren?

Nunja mal abgesehn davon ob es wirklich von nöten ist, habe ich ja auch eine gewisse Summe geblecht und das nicht nur wegen paar Trophäen, sondern auch um etwas im Spiel zu haben und das nicht zeitbedingt.;)

Naja was bleibt denn jetzt eigentlich erhalten nach 1 Monat?

Und hattest ihr heute auch ein fehlercode beim anmelden, welcher mit 1040 oder so beschrieben wurde? Jetzt ist der Code zwar weg dafür läd der ladebildschrim extrem lange bzw. es geht nicht weiter.

Hallo

ich hab ein problem mit mein dc universe online in meiner ps3

wollte das spiel spielen und auf einmal kamm nachdem der baleken fertig geladen war

Spielzubehör konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie ihre Nerztwerkverbindung und versuchen si es nochmal (code:1004)

was kann ich dagegen tuh benötige hilfe?????

... Mein Freund ist heute ihn ein Haus reingefloggen in Chinatown und kommt da nicht mehr raus.Wir haben schonn alles versucht kämpfen are 51 damit er raus kommt geht aber nicht . Kann man itmes irgendwie tauschen oder wie kamm man sich am hilfe bitten

Versuch mal die Konsole auszuschalten und neu zu starten. ;)

Hallo

ich hab ein problem mit mein dc universe online in meiner ps3

wollte das spiel spielen und auf einmal kamm nachdem der baleken fertig geladen war

Spielzubehör konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie ihre Nerztwerkverbindung und versuchen si es nochmal (code:1004)

was kann ich dagegen tuh benötige hilfe?????

Ja, diesen Code habe ich heute auch aufgefunden, müssten sich um Wartungsarbeiten handeln. Bei mir geht es wieder müsste bei dir auch wieder gehen. ;)

Ja das Spiel ist meiner Meinung nach sehr Bug lastig. Ich hatte besagtes Problem in den Letzten Tagen schön öfter und musste daswegen Bossfights wiederholen, nur weil ich in Luft stecken geblieben bin und ich nicht aktiv mit wirken konnte, sowas regt mich auf. Aber spätstens nach dem Ausschalten sollte es doch gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...