alferman Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Stichwort Legenden Status... wie kann ich verhindert, dass sich das Abo ständig erneuert? Habe nämlich keine Lust umsonst drauf zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das steht nach dem Kauf dabei. Du kannst in deinen Kontoinformation abstellen, das monatlich etwas abgebucht werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Achso ok danke und zum Legenden Status selber noch eine Frage, was bleibt den eigentlich erhalten nach ablauf der 30 Tage? Ich meine geht alles verloren oder wie darf ich das verstehen? Ich habe jetzt nämlich 17 Charakter Plätze frei und will diese auch entsprechend ausnutzen. Ja und dann noch das Geld was ich mir angesammelt habe, welches ich zunächst nur bis 2000 verfügen konnte, jetzt jedoch weitaus mehr, geht das dann verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Geld geht nicht verloren....,kauf mir immer nur 1 Monat,ist schon paar mal abgelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja und was ist mit den Charakter Plätzen, gehen diese auch weg oder kann ich nach ein Monat immer noch 17 Charakter erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Keine Ahnung, aber wer braucht mehr als 6 Charaktere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nunja mal abgesehn davon ob es wirklich von nöten ist, habe ich ja auch eine gewisse Summe geblecht und das nicht nur wegen paar Trophäen, sondern auch um etwas im Spiel zu haben und das nicht zeitbedingt. Naja was bleibt denn jetzt eigentlich erhalten nach 1 Monat? Und hattest ihr heute auch ein fehlercode beim anmelden, welcher mit 1040 oder so beschrieben wurde? Jetzt ist der Code zwar weg dafür läd der ladebildschrim extrem lange bzw. es geht nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der server wird ammmm dieses ein wort gewaret ? oder verbbestert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sorry weiss jetzt nicht was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ... Mein Freund ist heute ihn ein Haus reingefloggen in Chinatown und kommt da nicht mehr raus.Wir haben schonn alles versucht kämpfen are 51 damit er raus kommt geht aber nicht . Kann man itmes irgendwie tauschen oder wie kamm man sich am hilfe bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raptain877 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo ich hab ein problem mit mein dc universe online in meiner ps3 wollte das spiel spielen und auf einmal kamm nachdem der baleken fertig geladen war Spielzubehör konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie ihre Nerztwerkverbindung und versuchen si es nochmal (code:1004) was kann ich dagegen tuh benötige hilfe????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ... Mein Freund ist heute ihn ein Haus reingefloggen in Chinatown und kommt da nicht mehr raus.Wir haben schonn alles versucht kämpfen are 51 damit er raus kommt geht aber nicht . Kann man itmes irgendwie tauschen oder wie kamm man sich am hilfe bitten Versuch mal die Konsole auszuschalten und neu zu starten. Hallo ich hab ein problem mit mein dc universe online in meiner ps3 wollte das spiel spielen und auf einmal kamm nachdem der baleken fertig geladen war Spielzubehör konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie ihre Nerztwerkverbindung und versuchen si es nochmal (code:1004) was kann ich dagegen tuh benötige hilfe????? Ja, diesen Code habe ich heute auch aufgefunden, müssten sich um Wartungsarbeiten handeln. Bei mir geht es wieder müsste bei dir auch wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raptain877 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 das geht immmer noch nicht der fehlert ist immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hmm versuch es mal in paar stunden wieder hat bei mir auch lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das problem vom Freund ist noch nicht behoben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hmm ja das ist wirklich komisch, denn ich hatte dieses besagte Problem vorhin erneut, jedoch hat sich dieses Problem behoben nachdem ich meine Konsole erneut gestartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Er ist mit Fliegen in ein Chinahaus geflogen , haben alles versucht ausmachen, duel, areae 51. Kann man Itmes irgendwie handeln ??? Er war Lvl 19 .... und er will den jetzt nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 LOL,was willst du damit sagen ? Das er noch immer im Haus steckt ?______Normalerweise wird nach einem Neustart der letzte Checkpoint geladen und das ist sicher nicht die Hauswand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ja das Spiel ist meiner Meinung nach sehr Bug lastig. Ich hatte besagtes Problem in den Letzten Tagen schön öfter und musste daswegen Bossfights wiederholen, nur weil ich in Luft stecken geblieben bin und ich nicht aktiv mit wirken konnte, sowas regt mich auf. Aber spätstens nach dem Ausschalten sollte es doch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nop das Problem besteht immer noch . Ist mir auch heute pasiiert mit gegen ne Wand gesprungen und bin durch gekommen. Und hast gott sei dank ein Tele Stein dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.