Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Keine Sorge,alles noch da nach dem du dich wieder einloggst :-) Kannte das auch noch von anderen MMORPG´s,das wenn man nicht abspeichert vorher,man zumindest den erspielten Fortschritt in dieser Sitzung nicht zugesprochen bekommt. Ist aber hier nicht so,wurde schon 2 mal einfach so rausgeschmissen. Kommt viellleicht schon das neue Update "Battle of the Earth" ?? PS: Ahaa,sind tatsächlich Vierecke diese roten, ähem..."Vierecke" ^^ Zu den "Richtungspfeilen",die zeigen einen schweren Angriff an von dieser Seite OT: Leider werden bei mir seit dem Update der Firmware keine Absätze mehr gespeichert,also sorry dafür,mag ich gar nicht sowas. Allgemein ist der Browser der PS3 jetzt nocht schlechter als vorher -_-

Jo danke für die Antwort, habe ich jetzt auch gesehn, dass noch alles da ist, hätte mich aber schwarz geärgert wenn das nicht so wäre. Bin gerade einmal bei meinem 3ten Char, um diesen auf Level 29 zu bringen. Ich finde das Problem ist, jemanden zu finden, der mir helfen kann. Hast du zufällig einen Bösenwicht, mit dem du mir helfen könntest bzw. wo wir zusammen Missionen spielen könnten?

Ja und zu der Sache mit den Pfeilen, kein Problem ;) ;D habe mittlerweile die Pharse gewechselt, seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Deinen CR kannst Du auf der 2. Registerkarte im Inventar sehen.

Er wird errechnet aus Deinen verschiedenen Ausrüstungsteilen, wobei jeder Slot (also auch Ringe, Waffen, Halsschmuck und Schmuckstück) zählt. Betrachtet wird für jeden Slot das Ausrüstungsteil mit der höchsten Gegenstandsstufe, egal für welche Deiner Rollen es ist.

Erhöhen kannst Du ihn also durch den Erwerb besserer Ausrüstung.

Für CR 43 reichen wie schon gesagt ein paar T1-Teile...

Grüße

Hey Leute. Ich downloade mit zu zeit Dc vom Psn Store. Nach 1 Sdt schaue ich nach wie weit der Downloaad war ..... Nur 7%. Ich hatte kein Bock mein Ps3 die nacht an zulassen und hab sie aus gemacht. Wenn ich den download jetzt wieder starte fang ich von 7% an oder von 0% ?. Und kann man den Download vllt bischen schnneler machen .

Mfg Zuti98

Entweder es war ein anderer verfeindeter Spieler oder, was ich eher glaube, es war ein Bossgegner, welchen man nur mit anderen Spielern besiegen kann. Um deine Frage zu beantworten, man muss gewisser kleinere gegner in diesem Gebiet erledigen, um dann wider auf diese Bossgegner zu stoßen. Du kannst auch bei den quest nachschauen, da sind diese Gegner meisten als Aufgabe aufgeführt.

Wechle Waffenart empfehlt ihr mir ? Bin Held . Elemnt Eis . Supertempo

Element Eis ist TANK-ROLLE. Würde auf alle Fälle keine Range-Weapon nehmen,für nen Tank ist die 2 Hand Waffe schon sehr nett,magst du es gerne schnell kann ich dir die Kampfkunstwaffen empfehlen. Auch die Faustwaffe haut rein xD

@ Monsterkiller: Wenn du zu Area 51 gelangen möchtest musst auf "Im Dienst" gehen und dann unter Wahrnmeldungen Area 51 auswählen, wobei du dich ein wenig gedulden müsstest, so ca. 3-4 min.

@rex: Ja, wäre mal nicht schlecht, aber daraus machen sie ja ihren Profit, dass einige Trophäen haben und sich diese kaufen müssen.

Kann ich meinen Charakter jetzt auf Level 30 bringen und dann erst das Abo kaufen, oder kann nur bis 29 spielen, damit es nach dem kauf des Abos noch gezählt wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...