Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

hallo, ich hab folgendes problem.bin jetzt level 7 und habe keine offenen quests mehr im tagebuch.

die letzte war die quest mit scarecrow.spiele in gotham als held unter batman.

was muss ich tun um neue quests zu erhalten..bzw. wen muss ich ansprechen??

selbst im polizeirevier hat keiner mehr eine für mich.

diesen legenden pvp kram hab ich auch schon hinter mir.

Guck mal ob du nicht ausversehen auf verdecken gedrück hast bzw. schalte mal mit L1 um, um zusehen ob du paar Missionen verschoben hast. Hatte auch mal das problem.

EDIT: Heel=bösewicht

Nee...da is auch nix.

Schon überall geguckt.

Kann es sein das erst wieder neue Quests kommen wenn ich Level 8 erreicht habe??

Dachte eigentlich das sich Batman wieder meldet nachdem ich Scarecrow dingfest gemacht habe.

Hat nicht jemand zufällig als Held unter Batman gespielt und weiß wie es mit den Quests nach der Scarecrowinstanz weiter geht??

Ich kann mir gar nicht vorstellen dass du keine Quests mehr offen hast. Vielleicht heißt du welche übersehen? Wenn du Quests machst, solltest auch immer die nähere Umgebung erkunden, meistens stehen da so Typen rum, die dir Quests im gleichen Areal geben! (Lieber erst suchen, dann Questen, dann sparst dir viel manchmal viel Zeit)

Bei DCUO heißen die "Bösewichter" aber Schurken und auf Englisch dann Villians.

Und warum sollte Heel Bösewicht bedeuten? Ich mein, ich kenn selber Heel nur vom "Heelflip" und "Highheels"...

Edit: Du musst natürlich in Metropolis zum Anfängergebiet, also Chinatown.

Nee nee hast recht, in DC heißen die Bösewichte ja auch villians, ich hatte das Wort "Heel" aus dem Wrestling Geschäft entnommen, daswegen auch meine Ansprache mit Heel.;)

Ehm mal wieder eine Frage, wer sind eigentlich immer diese Gegner die in Rot markiert sind und einfach so jemaden K.O. machen, die gehen mir gewaltig auf den Sack, kann man diese Leute/User irgenwie umgehen?

Hmm, rot markiert sind immer alle Gegner die es gibt?

Sind es andere Spieler oder NPCs?

Es gibt einige Worldbosse, die hauen dich ziemlich schnell KO. Die besiegt man normalerweise in einer Gruppe. Die Quest dafür sind die ganzen Gesucht: XY, die findest an jedem Polizeirevier auf einem Steckbrief.

Aber kein anderer Spieler kann einen instant KO hauen! Es hört sich viel mehr nach einen der L30 Worldbossen an! :)

Übrigens, nachdem mein Healer gestern 4 Wochen alt geworden ist, hab ich ihm einen Monat Legendenstatus gegönnt!

Hab jetzt mittlerweilen einen CR von 63, also noch seeehr ausbaufähig!

Ehm mal wieder eine Frage, wer sind eigentlich immer diese Gegner die in Rot markiert sind und einfach so jemaden K.O. machen, die gehen mir gewaltig auf den Sack, kann man diese Leute/User irgenwie umgehen?

Das ist ganz einfach: Greif sie nicht an! Die reagieren bloß darauf, daß sie attackiert werden. Man kann ja vorm Draufhauen auch mal das Zielkreuz auf den Typen setzen und dann oben am Bildschirmrand den Name und das Level ablesen.

Apropos 'gewaltig auf den Sack': Genau das gehen den Leuten mit CR 53+ die ganzen Unbedachten, die ohne Plan auf die CC-Bounties eindreschen und sich dann wundern, daß sie in Sekunden plattgemacht werden. Man bildet eine Gruppe für die Bountie-Jagd - schwärmt aus - findet einen Gesuchten und ruft die anderen zusammen. Und genau dann kann man immer wieder diese Verwegenen bewundern, die ohne Sinn und Verstand alles angreifen was rot auf der Karte ist. Danach bleibt einem nichts als 'n00b-despawn' in den chat zu schreiben und die Suche von neuem zu beginnen.

Grüße

Rote Punkte die Dich angreifen müßten dann villians sein (bei genauerer Betrachtung müßten die Punkte dann aber Vierecke sein, da nur NPCs Punkte haben - PCs eben Vierecke) - in der PvP-Phase kannst Du das nicht vermeiden. Genau deswegen bevorzug ich die PvE-Phase - da müssen schon beide Seiten einwilligen bevor sich Schurken und Helden kloppen können.

Grüße

Nur so als tipp:

1. Wir Ralug schon sagte - Punkte = NPC, Viereck = PVP. Wenn ein Pfeil nach oben zeigt ist der Gegner über dir, wenn er nach unten zeigt ist er unter dir.

Manche NPCs haben so nen gelb/goldnen Hintergrund, die sind dann viel stärker und die killen dich! ;)

2. Im Wachturm kann man im Phasenwechsler zwischen PVP und PVE wechseln.

Hallo,

die Weltenwahl am Anfang ist ein Relikt aus den Anfangszeiten als alle Server getrennt waren. Seit der Einführung der Mega-Server im Sommer letzten Jahres ist sie nur noch die Angabe einer Bevorzugung.

Alle PS3-Spieler in Europa sind auf dem selben Server, nur nicht immer in derselben Phase. Du kannst also mit allen spielen, chatten oder handeln.

Grüße

Achso okay gut zu wissen vielen Dank:)

Ja, also im endeffekt macht es also kein Unterscheid auf welchen Server man spielt, man muss nur die pharse wechseln, um in die endsprechende Pharse zu gelangen.

EDIT: Ehhmmmm... Ist es normal, dass während des spieles die Meldung kommt, dass die Welt in soundso vielen Minuten herunter gefahren wird und es auch zutrifft? Bzw. ich habe das Problem, dass die Welt einfach abgeschaltet wurde und ich nochmal laden musste und jetzt aber die Meldung steht, alle Welten wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sind und ich mir gerade Sorgen mache ob meine Chars darunter leiden inform von die exestieren noch usw. ?

Keine Sorge,alles noch da nach dem du dich wieder einloggst :-) Kannte das auch noch von anderen MMORPG´s,das wenn man nicht abspeichert vorher,man zumindest den erspielten Fortschritt in dieser Sitzung nicht zugesprochen bekommt. Ist aber hier nicht so,wurde schon 2 mal einfach so rausgeschmissen. Kommt viellleicht schon das neue Update "Battle of the Earth" ?? PS: Ahaa,sind tatsächlich Vierecke diese roten, ähem..."Vierecke" ^^ Zu den "Richtungspfeilen",die zeigen einen schweren Angriff an von dieser Seite OT: Leider werden bei mir seit dem Update der Firmware keine Absätze mehr gespeichert,also sorry dafür,mag ich gar nicht sowas. Allgemein ist der Browser der PS3 jetzt nocht schlechter als vorher -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...