alferman Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Zum zweiten Teil nochmal, ich meinte ob es ein Video dazu gibt, wie man Azreal von Batman Arkham city erstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also ich verstehe es so, dass man für 9,99€ seine Kraft von einem bestehendem Char wechseln kann. Also nicht schneller Leveln.Den Rest der Frage versteh ich nicht! Mit dem Welchseln der Kraft bekommst auch die Trohies dafür ^^ Also level 30 Trophie + Kraft-Trophie,habs bei einem Kumpel von mir gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja, dass heißt ja dann, dass ich nur ein Charakter auf Level 30 bringen muss. Ich bringe mein Charakter auf Level 30 und wechsle die Krafteigenschaften und bekomme dennoch die Trophäen dafür, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja, das würde wohl gehen. Aber für Platin klappts net, weil du ja deinen Mentor net wechseln kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja, dass heißt ja dann, dass ich nur ein Charakter auf Level 30 bringen muss. Ich bringe mein Charakter auf Level 30 und wechsle die Krafteigenschaften und bekomme dennoch die Trophäen dafür, richtig? Wenn dir das 30 Euro Wert ist ?!?!? Willst du das Spiel selber zocken oder soll ich dir das Spiel platiniern,schick mir einfach die Kohle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Selbst wenn man auch die Mentoren UND die Bewegung wechseln könnte, sinds immer noch 50€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wenn dir das 30 Euro Wert ist ?!?!? Willst du das Spiel selber zocken oder soll ich dir das Spiel platiniern,schick mir einfach die Kohle ^^ Hmm hab ich was verpast? Ich dachte 9,99€ wieso jetzt 30€ muss man das mehrmals kaufen? Ich bin davon ausgegagen dass man das einmal kauft und man beliebig wechseln kann... hmm naja so kann ich mir die Kohle sparen und es würde ja auch nichts an der Tatsache ändern, dass ich dennoch mit 6 Charaktären spieln müsste. Auf dein Angebot komm ich nochmal zum sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also ich war der Meinung,das man damit nur 1 mal wechseln kann. Bin auch gerade drann,die letzten 2 Mentoren abzuschließen,nervt dann doch schon etwas,weil man ja wirklich mit den 4 vorangegangen Chars so ziemlich alles ausgeschöpft hat. Die Waffenskills wechselt man ja eh mehrmals pro Char und die Storymissionen sind nicht wirklich viel anders.Hatte auch nie vor hier die Platin zu holen,aber jetzt lass ich sie auch nicht mehr liegen. Alles in Allem aber ein Super MMORPG,mit der besten Charaktererstellung das ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja kannste laut sagen, also ich bin NOCH immer bei meinem ersten Charakter und bin schon genervt, dann die Vorstellung das ganze nochmal mit anderen fünf Charaktären machen zu mussen, macht mir Sorgen. Sag mal steht das Angebot noch? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab heute gesehen, dass man das Spiel kostenlos bekommt, allerdings ohne Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So nun endlich mein ersten Charakter auf Level 29 gebracht. Aber direkt danach ist mir schon die nächste Sache aufgefallen, nämlich dass ich mit dem anderem Charakter schon für Level 7 um die 2000 oder 4000 XP brauche, damit aufsteige, was mit dem anderem Charakter nicht so war... oder ist diese hohe anzahlt an XP, die benötigt wird, um aufzusteigen, ganz normal? Ja, dann würde mich mal interesieren, ob man in diesem Spiel auch Chatten kann bzw. Ja, das kann man ja, nur weiss ich nicht wo ich den Text Chat finde, um anderen eine Mitteilung zu schreiben, ich finde nur die Vorgefertigten Emotions. Zudem würde mich mal interessieren, ob man zu einem aus der Freundschaftsliste direkt hin kann, andereiseits weiss ich manchmal nicht wo dieser sich aufhält. Ja und zum Schluss würde mich nun mal gerne Interessieren, ob jemand einen guten Created Charakter von Azreal kennt, den würde ich mir gerne mal erstellen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich würde gerne wissen, ob jemand eine Seitemit diversen Klassen Builds kennt. Schon mal danke im voraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Chatten kannst Du,... Du drückst die Select-Taste und kannst anschlließend mit der Vierecktaste alle Kommunikationsmöglichkeiten wählen. ( Gruppe,Alle usw.usw.) Zu Freunden kannst du wechseln,indem du die "Phase" wechselst. Dazu drückst du die linke Richtungstaste,Freunde,Namen,zur Phase wechseln. Drück einfach mal die Richtungstasten,da entdeckt man so einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jaja, dies habe ich schon längst gemacht, nur steht zB., dass ich mich bereits in der Phase befinde, obwohl kein Pfeil eingeblendet wird oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was für ein Pfeil? Markiert werden nur welche die in deiner Gruppe sind, dann siehst du nen blauen Pfeil wenn sie in der gleichen Map sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, und woher weiss ich in welcher anderen Map die sich befinden, wenn sie nicht in der gleichen sind? Ich meine ich habe auf "Zur Phase" gedrück, doch kommt immer die Mitteilung, dass ich mich bereits in dieser befinde, obwohl ich kein Blauen Pfeil sehe. Und das mit dem Chatten habe ich noch immer nicht gefunden, ich finde nur sprach-chat bzw. ich finde schon ein Text-Chat, jedoch kann man diesen irgenwie nicht betätigen, wenn ich drauf drücke, steht da "nichts" und weiter geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Naja, frag doch einfach wo die sind! Gibt ja nur Gotham und Metropolis. Oder halt die Warnmeldungen etc aber da wird man ja eh reinteleportiert. Und wie TheR777R schon geschrieben hat, zum Chatten einfach Select drücken. Die Phase ist eigentlich nur sowas wie ein "Mini-Server", also wenn zu viele Spieler online sind, kann es sein dass zwar Spieler XY neben dir steht du ihn aber nicht sehen kannst, weil er in einer anderen Phase bist. Das passiert aber nicht oft! (Außerdem wird man gefragt, wenn man mit jemand in einer Gruppe aus einer anderen Phase ist, ob man zu seiner Phase wechseln möchte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja gut, dann werd ich das mal machen... ist schon derbe schwer jemanden zu finden, der meine einladung in meine Gruppe akzeptiert. Hast du zufällig ein Char auf PVP und Heel, also bösewicht? Ohh mir fällt gerade ein, die auswahl des Metors ist doch auch abhängig von der Wahl der Waffen, oder, also Feuer und Eis, Geräte und Geisteskraft.... nur weis ich nicht, welcher zu wen gehört, kann mir einer schreiben welcher zu welchem passt, oder, ob das überhaupt relevant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 DC Universe Online – The Battle For Earth DLC bestätigt *Update* Weitere Informationen und Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nö, Waffen und Fähigkeiten sind nicht Mentorabhängig. Was ist Heel? Hab nur nen Char auf PVP / Helden. Jeah, endlich T4! Blöd wenn man erst seit einigen Wochen spielt, hab noch kein Set voll. Kaum hat man 3-4 T1 Teile geht man nur noch T2, kaum hat man einige T2 Teile holt man sich T3 und die CC-Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.