Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Ah sry... DD = DamageDealer, also der der Schaden macht.

Tank = Der der Schaden frist und die Aggro (also die Schläge der Gegner) auf sich zieht.

CC = CrowdControl (Bei diesem Spiel ist das der "Troller" oä) der kann Gegner stunnen, aber bei DCU ist er eher dafür verantwortlich allen aus der Gruppe Energie zu geben.

Ne Legendenstatus bringt dir nix, das geht wirklich nur mit dem Monatsabo.

Ja gut danke für die erklärung.:)

Ich würde jetzt gerne mal wissen ob jemand weiss, ob ich es mit meiner Methode schaffen würde oder nicht, also dass ich ein Charakter aus Level 30 auflevele und diesen dann lösche, ich aber dennoch die Trophäe bekomme da sie gespeichert wird.... weiss da einer nähreres darüber?

Danke

Kann mir jemand sagen wie man bei dem Spiel schnell an Geld kommt. Meine Ausrüstung geht immer kaputt und ich habe kein Geld mehr um es zu reperieren

Wenn du Level 30 bist und immer in die Duo Instanzen oder Warnmeldungen gehst droppen immer irgendwelche Items, i.d.R. bekommst du meist immer was ab und das kannst du dann im Auktionshaus verkaufen. Ich bin bis jetzt immer alles losgeworden im AH, muss aber auch sagen das ich wohl als einer der wenigen auch humane Preise für Equipment verlange.

Nutze allerdings auch das Abo daher kann man das AH uneingeschränkt nutzen, ich glaube wenn du was verkaufen magst brauchste mindestens Premium und dann kannste glaub maximal 5 Sachen gleichzeitig anbieten. Ansonsten alle Items die du nicht brauchst beim Händler verkaufen oder noch besser einfach nicht sterben^^.

Kann mir einer mal sagen wo dieser besagte Premium Code ist? Ich habe schon den ganzen Store abgesucht, kann diesen Code aber nicht finden, ist es möglich, dass es diesen Code nicht mehr gibt oder muss man diesen aus dem Spiel selbst entnehmen?

EDIT: Hat sich doch geklärt, war doch im Spiel selbst enthalten. Nunja, um nochmal sicher zu gehen ob dies nun wirklich der richtige Code ist, den ich mir zulege, wollte ich fragen, ob es richtig ist, dass ich folgenden Code, ich Zitiere "Zusätzlischer Charakterplatz EUR 4,99€" in kauf nehme und somit auch insgesamt dann 6 Charakter slots zur verfügung habe?

Was genau willst Du denn starten?

Wenn Du dlc 1 hast, kannst Du einen char mit Lichtkräften erstellen und hast Zugriff auf das 'Coast City'-Duo und die T2-alerts 'Coast City', 'STAR Labs' & 'Wissenschaftszellen von Oa'.

dlc 2: Zugriff auf T2-duo 'Kosmisches Laufband', ab CR 53 Zugang zu Central City und Blitzkraft für die char-Erstellung.

Grüße

riesen dank. nur wie bekomm ich die punkte jetzt auf 53. bei mir aren die alten charas nur so um die 20-25. und ist es egal ob böse oder gut?

und sorry für die dumme frage aber welches war noch mal das erste und welches das zweite dlc? denn bei einen steht du musst die stuffe legendär rreicht haben. was heißt das genau.

ist voll doof das dcu nichts erklärt! einfach hier hast komm selbst zurecht!

Ja es ist egal ob die chars gut oder böse sind - die Spielmechanik ist für alle gleich.

Deine alten chars wurden umbenannt als die Mega-Server gestartet, also alle früher getrennten Server zusammengelegt wurden. Wenn es auf anderen Servern einen char mit dem gleichen Namen gab, konnte der der mehr Spielzeit auf dem Konto hatte seinen Namen behalten under andere bekam den alten Server-Namen als Kürzel hintendran (FAS = For all saisons, CRF = Crossfire usw.). Die Server sind nicht mehr getrennt - alle chars können miteinander kommunizieren, spielen & handeln.

dlc1: Green Lantern

dlc2: Blitzschlag

Legendär heißt, daß Du ein Abo hast. Sonst bist Du premium, da Du ja früher mal ein Abo hattest.

Um das richtig zu verstehn, man kauft sich ein Klassenwechsler um die Klasse zu wehchseln und dieser Sorgt dafür, dass man schneller auf Leveln kann oder wie darf ich das jetzt verstehn?

Ja dann habe ich noch eine Frage. Kennt jemand ein guten Charakter zu Azreal, also dieser Geheimnissvolle Polizist aus Batman Arkham City? Kennt jemand generell gute Seiten wo Charakter aufgelistet sind, welche man erstellen könnte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...