Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

mal eine Frage zu den Trophäen, ist auch möglich ein Code oder ähnliches zu kaufen, wo ich keine zeitbegrenzung habe. Ich meine das wäre doch ziehmlich bescheuert wenn ich ein Monat abo habe, ich es aber nicht in dieser Zeit schaffe und ich wieder drauf zahlen muss.

naja gut wenn diese Möglichkeit nicht besteht, dann muss ich anders an die sache ran. Ist es auch möglich alle 6 Charaktere auf Level 30 zu bringen und dann anschließend so ein Abo zu kaufen, wo ich dann trozdem die Trophäen kriege?

Da ich beim Thema Leveln bin, kennt jemand eine gute bzw. eine schnelle Methode um sich schneller zu Leveln? Ich spiele schon seit stunden dran und hänge noch bei Level 5 rum, obwohl ich Missionen erledige und gegener besiege und all sowas halt.

Also das mit den nachträglichen Trophies soll angeblich funktionieren.

Wenn du allerdings noch kein DLC oder ähnliches für 5€+ gekauft hast, kannst eh nur 2 Chars haben.

Hm, keine Ahnung was du für ein Leveling-Problem hast, ich war am ersten Tag (ca 5 Std) auf 13.

Schätzungsweise nach 25 Stunden auf 30.

Am besten skillst du dich als DD und machst halt alle Quest in einem Gebiet und machst anschließend die Mini-Instanz.

Auch Warnmeldungen bringen viel EXP, da musst aber ein bestimmtes Level haben.

ja danke erstmal. Und wie wäre es wenn ich ein charakter level 30 bringe und denn dann anschließend lösche? würde die trophäe trozdem kommen?

EDIT: Eine frage zum DLC, ich finde nur einen der für 9,99€ undzwar wenn im Spiel auf jetzt kaufen gehe, kommt so ein Online lighting Strikes Spielgegenstand, ist das der richtige Code? Oder gibt es noch ein anderen für 5€?

Könnte funktionieren, aber 100% weiß ichs nicht. Ich spiele das Spiel nicht nach Trophies.

Es gibt 2 DLC für 10€ im Store. Du kannst zB auch mehr Platz im Inventar oder 2 Charakterplätze für 5€ kaufen. Wo genau das ist, weiß ich nicht. (Ich gehe mal davon aus, das es im Spiel geht, also wenn du zB dein Inventar aufmachst und auf das "+" Feld drückst.

Aber das ist eigentlich Geldverschwendung, weil wenn du nen DLC für 10€ kaufst hast danach ja auch 8 Chars, mehr Platz und mehr Geld.

Reparieren kannst bei jedem Händler. Also in jeder Polizeiwache und wo halt sonst noch jemand mit nem Dollarzeichen überm Kopf rumläuft!

Stärken? Klingt irgendwie komisch... :)

Musst halt auf dein Glück vertrauen und hoffen das ein paar gute Items droppen.

Du solltest auch darauf Achten, Items mit "deinem" Attribut anzulegen. Als DPS zB Macht und Präzision.

Das gleiche solltest du mit deinen Skills machen. Bei den Waffenfertigkeiten immer nur das skillen, was dir auch was bringt. Also kritischer Angriff etc.

ahh okay ich verstehe ich habe sowas noch nicht gespielt, daswegen diese fragen.;) Ehm Ja, ansich ist das spiel doch einfach oder? Ich meine, man könnte theroretisch Gegner besiegen ohne, dass diese Story gebunden sind und trozdem XP einsammeln oder?

Weiss du wieviel so ein Abo für ein Monat kostet?

Ja, im Prinzip kannst auch einfach rumlaufen und NPC killen.

Am schnellsten gehts halt, wenn du Quests machst. Da killst auch welche und kriegst am Ende mehr EXP dafür.

Ich glaube 12€, hab aber selber keins, also net 100% sicher. Je mehr Monate du kaufst desto billiger. (Sieht man ja dann im Shop)

Zum leveln,das Spiel ist ganz klar ausgelegt Quests zu erledigen und dadurch viel Experience zu bekommen.

WEnn du einfach nur rumläufst und Gegner killst wirst du in einem Jahr noch keine Level 30 sein,..LOL..,mach einfach die Story für deinen Char durch und wechsle die Quests auch nach Gotham oder Metropolis.

Mach dein Questlog auf,geh auf "Typ",dann bekommst alle Quests angezeigt nach Levelbereich.

Und jeder Quest hat auch Nebenquests zu bieten,zu sehen an einem Lila Lichtstrahl im Spiel,oder ein kleines Rufzeichen auf der Karte.Die Quest ist immer in einem orangenem Gebiet zu absolviern,in diesem Gebiet gibt es meisten 1 oder 2 Nebenquests dazu.

Und so einfach ist das Spiel gar nicht xD.

Die Story solo durchzuziehn ist schon ne kleine Leistung,schaffst du nur mit gutem Equipment und guten Skills.

Kommt drauf an was du unter "Story" verstehst. Die WMs schafft man logischerweise nicht alleine, aber die sind wohl eher kleine Minisgeschichten.

Das gleiche gilt für die ganzen "Gesucht: XXX", die schafft man theoretisch nicht alleine. (Eigentlich schon, man muss nur warten bis jemand da ist um ihn zu besiegen und dann macht man einfach mit!)

Und alle anderen normalen Story Quests schafft man bis Level 30 alleine.

Nun gut, zumindest als DD, als Healer wohl eher nicht! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...