Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Zum Heiler:

Deiner Wiederherstellung ist viel zu niedrig,ich hab da 1400 stehn ^^,okay,bin aber auch level 30 - CR 62 (Kampffertigkeit).

Diese beginnst du ab level 30 ,mit besseren Rüstungen die du im Wachturm kaufen kannst,zu steigern.Gewisse Instanzen,Alarme brauchen eine hohe Kampffertigkeit,damit du überhaupt rein kannst.Die T2-Alarme beginnen ab CR 43.

Die Marken für dein erstes Heiler-Rüstungsset bekommst du genau in diesen Alarmen,nennen sich "Erfolgsabzeichen"für T1 Rüstung und "Ehrungsabzeichen" für T2-Rüstung.

Gute Heiler gibt es im Spiel extrem wenig,sind überfordert wie es aussieht,man muss sich schon sehr mit seinen Skills beschäftigen und auch mit den Passiv-Skills.

Irgendwann hast du ja genug Punkte um ne neue Waffenfertigkeit zu aktivieren,such Dir eine aus wo du auf "Wiederherstellung-kritische Heilchance-kritisches Heilungsausmaß" stoßt.

Zur Waffe des Heilers,du kannst alles ausprobieren,aber ab level 30 kommst du an einer Fernwaffe nicht vorbei,du mußt verhindern selbst Schaden zu nehmen,ich hatte ne Zeit lang einen Bogen ,hab mich aber dann für den Blaster enstschieden,da damit die Energie schneller wieder back ist und du somit wieder heilen kannst.

Die besten Spells für Heiler sind:

Verwende nur den Sofort-Heilspruch der den schwerstverletzten sofort Gesundheit wiederherstellt.Der Spell mit 3 Spieler heilen,dauert zu lange und kann auch unterbrochen werden.

Extrem wichtig ist der Heilkreis,also nicht der Pool,sondern der level 12 Spell,ein farbenfroher Kreist bildet sich um die ganze Gruppe und heilt ständig über Zeit.

Und unbedingt den Diener mit dem Kreuz beschwören und nicht den mit dem Schild,der verleiht dir die"goldene Seelenaura",die dir 10 % Chance auf kritische Heilung gibt.

Jetzt nach dem Update gibt es auch noch die Exobytes,ich hab jetzt über 75 % Chance kritisch zu Heilen,fast jeder Heal heilt ne Schadensmenge von über 1000 Punkten,

Da stirbt keiner so schnell ^^

Ich hoffe ich konnte etwas Licht in die Sache bringen xD

Zum Heiler:

Deiner Wiederherstellung ist viel zu niedrig,ich hab da 1400 stehn ^^,okay,bin aber auch level 30 - CR 62 (Kampffertigkeit).

Diese beginnst du ab level 30 ,mit besseren Rüstungen die du im Wachturm kaufen kannst,zu steigern.Gewisse Instanzen,Alarme brauchen eine hohe Kampffertigkeit,damit du überhaupt rein kannst.Die T2-Alarme beginnen ab CR 43.

Die Marken für dein erstes Heiler-Rüstungsset bekommst du genau in diesen Alarmen,nennen sich "Erfolgsabzeichen"für T1 Rüstung und "Ehrungsabzeichen" für T2-Rüstung.

Gute Heiler gibt es im Spiel extrem wenig,sind überfordert wie es aussieht,man muss sich schon sehr mit seinen Skills beschäftigen und auch mit den Passiv-Skills.

Irgendwann hast du ja genug Punkte um ne neue Waffenfertigkeit zu aktivieren,such Dir eine aus wo du auf "Wiederherstellung-kritische Heilchance-kritisches Heilungsausmaß" stoßt.

Zur Waffe des Heilers,du kannst alles ausprobieren,aber ab level 30 kommst du an einer Fernwaffe nicht vorbei,du mußt verhindern selbst Schaden zu nehmen,ich hatte ne Zeit lang einen Bogen ,hab mich aber dann für den Blaster enstschieden,da damit die Energie schneller wieder back ist und du somit wieder heilen kannst.

Die besten Spells für Heiler sind:

Verwende nur den Sofort-Heilspruch der den schwerstverletzten sofort Gesundheit wiederherstellt.Der Spell mit 3 Spieler heilen,dauert zu lange und kann auch unterbrochen werden.

Extrem wichtig ist der Heilkreis,also nicht der Pool,sondern der level 12 Spell,ein farbenfroher Kreist bildet sich um die ganze Gruppe und heilt ständig über Zeit.

Und unbedingt den Diener mit dem Kreuz beschwören und nicht den mit dem Schild,der verleiht dir die"goldene Seelenaura",die dir 10 % Chance auf kritische Heilung gibt.

Jetzt nach dem Update gibt es auch noch die Exobytes,ich hab jetzt über 75 % Chance kritisch zu Heilen,fast jeder Heal heilt ne Schadensmenge von über 1000 Punkten,

Da stirbt keiner so schnell ^^

Ich hoffe ich konnte etwas Licht in die Sache bringen xD

Super, dankeschön!

Dieses CR - Kampffertigkeit, wie steigert man das? Hat das was mit diesen Heldentaten zu tun?

Sind die passiven Waffenskills nur aktiv, wenn ich die dazugehörigen Waffen trage? Also wenn ich zB die 3 Punkte auf Wiederherstellung bei Pistolen geskillt habe, ich aber eine andere Waffe trage, zählt das dann auch?

Das heißt mit Level 30, muss man so oft die eine Inni machen, bis man genügend "Erfolgsabzeichen" um sich Full-T1 zu holen?

Kommt man noch anderweitig an gutes Equip?

PS: Was entgeht einem eigentlich, der die DLC nicht hat?

EDIT: Wie würdest du die Stats nach Wichtigkeit ordnen? Ich würde die Stats jetzt so einordnen, wenn das was ich denke richtig ist. (in klammern)

Wiederherstellung (Mehr Manaregeneration) >> Macht (Höhere Heilungen) >> Energie (=Mana) >> Gesundheit (=Leben)

Oh,gaanz falsch !!!

WIEDERHERSTELLUNG ist der wichtigste Skill für dich,der bestimmt deine Heilmenge,NICHT Macht !!!

Macht bestimmt den Schaden deiner Kräfte,also für dich total unbrauchbar,das ist ein TAnk/Dps - Skill !

ENERGIE kommt als nächstes

GESUNDHEIT nicht zu unterschätzen,was nützt ein guter Heiler wenn du nach nem Areadamage Schaden tot umfällst xD.

Die CR Fähigkeit steigerst du nur mit Rüstungen,jede Rüstung hat einen CR Wert,je höher umso besser,zuerst hol dir mal ein volles Set der T1-HEILER Rüstung von RAVEN im WAchturm.

Natürlich gibt es auch gute Teile in den Warnmeldungen als Loot von den Bossen,aber generell kommen wenige über ne T1 bzw. T2 Armor.

Die Passiv-Skills hauen mit JEDER Waffe rein,steckst du +15 Wiederherstellung in den 2 Pistolen Baum,ist dieser Wert auch mit einem Schwert oder was auch immer aktiv !

Darum ist es wichtig soviel Heldenpunkte wie möglich zu kassieren,weil du dadurch neue Skillpunkte bekommst.

Ab 100 Heldenpunkte bekommst du 1 Skillpunkt,nachzusehen auf der obrigen Leiste unter dem Reiter "Heldentaten".

Ja,du machst jeden Tag die T1-Warnmeldungen durch,danach sind diese Meldungen für dich zwar zugänglich,bekommst aber keine Marken mehr,erst nächsten Tag wieder.

Wenn du die DLC nicht hast,entgeht dir ne Menge wenn du ganz oben mitspielen willst,ansonsten ist es egal.

Du hast die Möglichkeit mit dem Flash-DLC ein völlig neues Rüstungsset freizuschalten, T 2.5 sozusagen + Highend Waffen für deine Klasse spezialisiert.Diese Heiler-Waffen haben ne Chance, 3 von deinen Spielern im Team zu heilen wenn du Schaden machst.

Einer täglichen DUO Instanz mit super Loot.

Das Green Lantern DLC bietet geniale neue T2 Warnmeldungen,ganze 4 neue Alarme,alle sehr gut mit auch geilem Loot.

Hoffe ich konnte wieder etwas Licht in die Sache bringen ^^ und vegiss nicht,dein Skill ist "WIEDERHERSTELLUNG" xD

Hmm, aber ich hab doch nix anderes behauptet:

Wiederherstellung (Mehr Manaregeneration) >> Macht (Höhere Heilungen) >> Energie (=Mana) >> Gesundheit (=Leben)

Ich würde nicht sagen das Macht nix zu bedeuten hat, schließlich erhöht das die Heilungsmenge.

Schwer auszudrücken, aber bei WOW würde es "Zaubermacht" heißen, also je mehr desto mehr Heilung (bzw Schaden).

Ich bin jetzt in einer Gilde und hab zum großen und ganzen das erfahren, was du hier geschrieben hast, dass einzige was mir noch fehlen würde, wäre der Skilltree...

Hab zB keinen von dir erwähnten "Heilkreis Level 12" gefunden. :(

Wär cool, wenn du mir mal nen Screenshot, deiner 3 Kräfte schicken könntest!

(Hab dir ne Freundesanfrage geschickt)

Du verstehst es immer noch falsch.

Wiederherstellung hat NICHTS mit Manaregeneration zu tun,sondern ist für "höhere Heilmenge" verantwortlich.

Du verwechselt da MACHT mit WIEDERHERSTELLUNG !

Klick doch einfach mal auf die Statistik in deinem Inventar drauf,kannst auf jedes Attribut wie MACHT,ENERGIE usw. klicken,dann wird dir genau erklärt was ein Attribut macht und für was es Sinn macht. xD

Moin,

habe ein problem mit einer Mission und zwar habe ich diese Abgeschlossen und wollte sie im Tagebuch mit X beenden aber es geht nicht es passiert nix:banghead:. Kann mir jemand helfen?

Mission ist in Gotham es ist die mit den 3 Riddler Kisten die man suchen muss die Mission nennt sich "Hinweis 3".:emot-what:

MfG

Weils nicht ganz in den Threat gepasst hat:

man kann auch ohne abo mehr charakter haben xD

man muss nur im dc store was für 5€ kaufen also ich hab mir einen zusätzlichen charakterslot für 4.99€ gekauft wodurch ich auf eine premium mitgliedschaft aufgestufft wurde und durch die aufstufung habe ich weiter 4 slots bekommen zu den 2 slots die man sowieso schon hat und dem gkauften macht das 7 slots xD

Wenn ich mir ein Abo kaufe habe ich dann auch die DLCs?

Wenn nein, wenn ich mir ein DLC kaufe, kann ich mehr Chars spielen? Hat man dann schon Trophys?

Hast du ein Abo,hast du ALLE DLC´s und das wichtigste,UNBEGRENZT Geld auf deinem Konto.Mit 1500 Kohle kannst du nicht mal deine Ausrüstung vollständig reparieren,geschweige denn die guten Exobaupläne kaufen.Gekonnter Schachzug von SONY.

Hast du ein DLC,wirst du auf Premium hochgestuft,hast anstatt 1500 / 2000 Kohle und anstatt 2 Chars / 6 Chars .

Verfällt zb. das Abo,wirst du automatisch wieder runtergestuft,Trophies bekommst nur mit dem Abo und nicht mit dem Premiumstatus..

Aha, gut gut. Also um die Trophys geht es mir eigentlich gar nicht, hab keine Lust so oft hochzuleveln, da bleib ich lieber bei einem Char, mit dem ich gut spielen kann.

Also wenn ich mir 1x das Premium kaufe, hab ich dann für immer die DLC, oder nur den Monat?

Ich denke mal nicht, also wäre das beste um konstant free2play Spielspaß zu haben, einen DLC zu kaufen, oder?

Welcher von beiden ist besser?

Green Lantern bietet ne Menge neuer Alarme und ein zusätzliches DUO,das Flash/DLC bietet eine neue "Stadt" namens Central City,die du ab CR 53 betreten kannst + neue Quests.

In Central City bekommst auch neue Waffen und ein neues Rüstungsset im HighEnd Bereich zu kaufen.Darfst dir jetzt aber nicht ne STadt vorstellen wie Metro oder Gotham,ist eher ein kleines Areal,nur für die Quests um den Armor freizuschalten.

Sagt mal, kann ich auch jetzt schon Chracktere erstellen und spielen, und wenn ich die dann auf 29 habe erst Premium kaufen um die Trophäen zu bekommen? Oder muss man dafür von Anfang an Premium haben?

sorry wenn ich dir darauf keine Antwort geben kann, da ich selbst diese Frage habe, wollte nicht, dass diese jetzt unter geht.;) Ich habe dazu auch eine Frage, ist es auch möglich diesen Premium Code im Laden zu kaufen oder kann man das nur aus dem Store runterladen?

sorry wenn ich dir darauf keine Antwort geben kann, da ich selbst diese Frage habe, wollte nicht, dass diese jetzt unter geht.;) Ich habe dazu auch eine Frage, ist es auch möglich diesen Premium Code im Laden zu kaufen oder kann man das nur aus dem Store runterladen?

Ich habe auf jedenfall gesehen das man 'nen Code dafür im Laden bekommen kann. Hab's im Telepoint und noch irgendwo gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...