Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

So hab mal beim Stöbern im PSN-Store gesehen DCUO Gratis naja dachte ich mir könnte ja mal Testen, hab natürlich net richtig gelesen das ich es noch Loaden muss naja ok mach ich das. habe natürlich noch meine geliebte Fat Lady mit 40GB :D muss erstmal alles was unnötig is runter was ja net viel is bei 40GB :emot-what:. Egal das Loaden dauert ja ewig hoffe das Game macht spaß, hab mir paar YouTube Videos angesehen und fand es interessant. Hab jetz nach 1 Stunde 12%. Aber da ich ja Positiv denke packe ich das auch

MfG

P.S. Wollte nur mal was sagen :cool2:

... fand ich gute unter https://dcuo.mmorpg-life.com/guides/

Darunter diesen für Natur-Heiler: https://dcuo.mmorpg-life.com/789/guides/being-a-dcuo-naturalist/

Hier im Forum findest Du auch den Thread https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/81273-hilfen-fuer-neueinsteiger.html - vieleicht hilft der auch über einige Hürden.

Um die Rolle zu wechseln drückst Du entweder 'T' auf der Tastatur oder den oben-Pfeil auf dem d-Pad und dann den Punkt 'Rolle wechseln' wählen.

Viel Spaß im Spiel!

Grüße

Hatte hier schon mal jemand ein Abo? Ich will mir gern mal testweise so ein 1-Monats Abo holen, allerdings ohne eine automatische Verlängerung und hätte dazu ein paar Fragen:

1. Wenn ich zuwenig Geld am Konto habe und "Automatisch aufladen" deaktiviert ist, dann werd ich einfach nur auf Premium Kunde abgestuft und kann aber wenn ich will wieder ein Legenden Abo holen oder?

2. Wie kündigt man ein Abo bei DC Universe?

Denke mal das muss es jetzt ja Unterschiede geben, weil es Free2Play ist, außerdem kenn ich mich bei Abos auf der PS3 überhaupt nicht aus.

Hoffe auf ein paar Tipps bevor ich da was abschließe.

mfg

Edit: Hab gerade das noch gefunden auf der DCUO FAQ Seite:

Der Legendäre Zugang wird nach Ablauf des Abonnements automatisch in den Premium-Zugang umgewandelt, wenn der Zugang nicht erneuert wird.

Klingt ja so als würde es immer nach 1 Monat auslaufen und man muss einfach neu kaufen.

Allerdings steht im Store bei Abo: Dieses Abo wird nach Ende einer Periode, entsprechend den Nutzungsbedingungen, automatisch erneuert.

Was stimmt jetzt da?

hey leute,habe mal eine frage.

habe mir dc geladen, will mir einen helden erstellen, habe gestern ein video gesehen da hat der spieler das gesicht verändert, der körper war ein mensch nur der kopf war ein skelett, warum habe ich das skelett gesicht nicht im menü?

muss ich mir das kaufen oder im spiel frei spielen? was muss ich dafür tun?

will mir einen bösen skeletor erstellen^^ brauche aber das knochen face :(

Das Abo verfällt in einen Premium Account und wird nicht automatisch verlängert,das Geld bleibt dir und auch das Inventar erhalten,aber Zugriff hast du erst wieder darauf ,wenn du es wieder verlängerst.

Freunde lädst du mit der linken Richtungstaste deines Controllers ein,probier einfach mal die Richtungstasten durch...

Huhu!

Ich spiele seit heute Abend auch DCU und mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut.

Ich hätte da aber noch einige Fragen... :)

1. Ich wollte eigentlich nen Healer spielen und hab mich für Held + Natur entschieden. Da ich jetzt schon Level 12 bin, kann man sich doch schon eine 2. Kraft aussuchen, oder? Und welche?

2. Das Skillen versteh ich auch noch nicht so recht, skill ich meine Waffen oder Fliegen?

Also den Heal-Tree kann ich einigermaßen nachvollziehen.

3. Wenn man dieses Legend PVP macht, woher weiß man, was die können? Also man hat ja ganz am Anfang nur Robin aber hab keine Ahnung was der für Skills hat.

4. Was für Gruppeninstanzen gibt es und ab welchen Level sind sie?

Jo, das wären mal die wichtigsten Fragen, die nach kurzem Spielen aufgetaucht sind.

Danke schonmal! :)

Zum Heiler kann ich dir sagen,das du in der Heiler Rolle, 35 % weniger Schaden machst,dafür um 70 % besser heilst,ich hab selber einen Kampffertigkeit 62 Heiler und hab auch alle Skills nur auf Heiler ausgelegt.

Gehst du mit der Richtungstaste nach oben,kannst du deine Rolle jederzeit ändern,also DPS oder Heiler.

Bis level 30 ist auch alles "erlaubt" sozusagen,probier mal alles durch,spielst du dann aber in den Instanzen ,die ab level 30 zur Verfügung stehn,solltest du dich entscheiden ob Heiler oder Schaden.

Und Skillen beim Fliegen nur 1 Punkt investiern,das Schnell-Fliegen,alles andere in die passiven Werte der anderen Waffen stecken.

Sie werden immer zu deiner derzeit gewählten Waffe dazuaddiert,für Heiler am wichtigsten die Chance auf kritische Heilung,Gesundheit und Wiederherstellung.

Zum Heiler kann ich dir sagen,das du in der Heiler Rolle, 35 % weniger Schaden machst,dafür um 70 % besser heilst,ich hab selber einen Kampffertigkeit 62 Heiler und hab auch alle Skills nur auf Heiler ausgelegt.

Gehst du mit der Richtungstaste nach oben,kannst du deine Rolle jederzeit ändern,also DPS oder Heiler.

Bis level 30 ist auch alles "erlaubt" sozusagen,probier mal alles durch,spielst du dann aber in den Instanzen ,die ab level 30 zur Verfügung stehn,solltest du dich entscheiden ob Heiler oder Schaden.

Und Skillen beim Fliegen nur 1 Punkt investiern,das Schnell-Fliegen,alles andere in die passiven Werte der anderen Waffen stecken.

Sie werden immer zu deiner derzeit gewählten Waffe dazuaddiert,für Heiler am wichtigsten die Chance auf kritische Heilung,Gesundheit und Wiederherstellung.

Wow, super der Tipp mit dem Digitalkreuz, darauf wär ich jetzt zB nie gekommen! :banghead:

Hab mich schon gewundert, was dieses [Heiler-Rolle] und [schadens-Rolle] zu bedeuten hatte....

Was heißt "Kampffertigkeit 62 Heiler"?

Welche Waffen kannst du empfehlen? Hab jetzt mit Dual-Pistols angefangen.

Hi. ich hab auch mal ne frage. Und zwar.

ich hab mir das game im PS Store runter gezogen. Ein Kumpel zockt es auf dem pc.

Sind die Server gemischt oder gibt es nur getrennte server(also kann es passieren das ich auf seinen char treffe und man zusammen zocken kann oder ist das unmöglich?)

Die Server sind getrennt.

Ich hab jetzt noch ne Heiler-Frage:

Wie heilt man "richtig"?

Ich bin jetzt Level 20 und wenn ich mal heilen will, langt das Mana grade mal für 4-5 Spells! :(

Meine Werte: Energie 1300, Macht 600 und Wiederherstellung 610

Nervt halt, wenn man nur 30 sek Heilen kann und danach nur noch mitm Steckn draufhauen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...