hb56tgw789 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe es gerade um sosnt runter geladen und es waren nur 120MB oder so aber jetzt downloaded er nochmal irgendwie so 14GB mit einer Geschwindigkeit von vllt. gerade mal 0,25MB/s, ist das normal? EDIT: Was ist das eigentlich für ein fail Spiel? Lade seit 2-3 Stunden runter und erst 33% und noch 9GB über, normalerweise downlaode ich mit 2-3MB/s, ausserdem kann man diesen Scheiss nichtmal im Hinetrgrund ausführen -.- Langsam wird mir klar warum es gratis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe es gerade um sosnt runter geladen und es waren nur 120MB oder so aber jetzt downloaded er nochmal irgendwie so 14GB mit einer Geschwindigkeit von vllt. gerade mal 0,25MB/s, ist das normal?EDIT: Was ist das eigentlich für ein fail Spiel? Lade seit 2-3 Stunden runter und erst 33% und noch 9GB über, normalerweise downlaode ich mit 2-3MB/s, ausserdem kann man diesen Scheiss nichtmal im Hinetrgrund ausführen -.- Langsam wird mir klar warum es gratis ist. Da muß man halt durch , bei mir hat's auch ca. 4 bis 5 Stunden gedauert. Dafür macht es aber auch richtig Spaß. Ich denke auch nicht , daß es für zahlende Kunden schneller geht , da man wohl erstmal alles laden muß , um einen Legedenstatus buchen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe es gerade um sosnt runter geladen und es waren nur 120MB oder so aber jetzt downloaded er nochmal irgendwie so 14GB mit einer Geschwindigkeit von vllt. gerade mal 0,25MB/s, ist das normal?EDIT: Was ist das eigentlich für ein fail Spiel? Lade seit 2-3 Stunden runter und erst 33% und noch 9GB über, normalerweise downlaode ich mit 2-3MB/s, ausserdem kann man diesen Scheiss nichtmal im Hinetrgrund ausführen -.- Langsam wird mir klar warum es gratis ist. Da informiert man sich vorher und lässt es über Nacht laufen PUNKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe es gerade um sosnt runter geladen und es waren nur 120MB oder so aber jetzt downloaded er nochmal irgendwie so 14GB mit einer Geschwindigkeit von vllt. gerade mal 0,25MB/s, ist das normal?EDIT: Was ist das eigentlich für ein fail Spiel? Lade seit 2-3 Stunden runter und erst 33% und noch 9GB über, normalerweise downlaode ich mit 2-3MB/s, ausserdem kann man diesen Scheiss nichtmal im Hinetrgrund ausführen -.- Langsam wird mir klar warum es gratis ist. Wenn dich das so sehr ankotzt, kauf dir die Disc. Wenn gerade viele auf den Server zugreifen dauert das nunmal länger. Habs schon 2x bei mir runtergeladen, jeweils über Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Und wieder sind die Server down,wenn sich das häuft,bin ich aber schneller wieder weg von dem Game als ich drinn war. Da hol ich mir heute Legendär Account und schwupps,...Server goes down ! Wenn Sie wenigstens sagen wie lange,aber das warten nervt und außerdem war ich mitten unter einem Raid,sehr lustig,..ha ha ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe es gerade um sosnt runter geladen und es waren nur 120MB oder so aber jetzt downloaded er nochmal irgendwie so 14GB mit einer Geschwindigkeit von vllt. gerade mal 0,25MB/s, ist das normal?EDIT: Was ist das eigentlich für ein fail Spiel? Lade seit 2-3 Stunden runter und erst 33% und noch 9GB über, normalerweise downlaode ich mit 2-3MB/s, ausserdem kann man diesen Scheiss nichtmal im Hinetrgrund ausführen -.- Langsam wird mir klar warum es gratis ist. Was Du für einen Schwachsinn redest. Hau Dein Hirn mal auf den Tisch und überleg von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey Leute. Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich jetzt den level XYZ bekomme oder eine Herausforderung (Platin) schaffe und dann erst nen einmonatigen Legendenstatus kaufe, werden dann die Trophäen aktiviert oder muss ich dann von vorne Starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Und wieder sind die Server down,wenn sich das häuft,bin ich aber schneller wieder weg von dem Game als ich drinn war.Da hol ich mir heute Legendär Account und schwupps,...Server goes down ! Wenn Sie wenigstens sagen wie lange,aber das warten nervt und außerdem war ich mitten unter einem Raid,sehr lustig,..ha ha ha So,2 GB für nen Patch,nicht schlecht Herr Specht.Naja,das "Weihnachtspaket" lohnt sich Zur Frage über mir,hab mir gestern den Legendär-Account für einen Monat gekauft und 3 Trophies sind nachträglich aufgeploppt.Die Level 10 Trophie,die Level 30 Trophie und die Heiler-Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Aha, dann zeig mir mal ein Post wo ich eine wirklich "dumme" Frage stelle, denn sonst würdest du ja nicht schreiben : "Meine Posts ignorieren" ... los ging es mit: https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/59779-allgemeiner-thread-zu-dc-universe-online-64.html#post3279067 Hättest Du nur eine Seite zurück geblättert, hättest Du Dir den Post sparen können. Aber nein - rumjammern hat ja bei Mammi immer geholfen - https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/59779-allgemeiner-thread-zu-dc-universe-online-66.html#post3307230 Also anstatt mal darüber zu reflektieren, woran es liegen könne, gibst Du weiter das trotzige Kind. Viel Spaß dabei! Imho: Lass das Spiel lieber links liegen - Ungeduldige kommen da eh nich weit. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 los ging es mit:Los ging es mit meiner Anmeldung. Grund dafür : ich wollte einige Fragen stellen. Mein erster Beitrag den du hier meinst, war gleich nach meiner Anmeldung. Sorry papi, nächstes mal komme ich auf die Idee und blättere sofort eine Seite zurück!Habe ich auch getan, cool 1/3 Fragen wurde zu 50% beantwortet. Keine Sorge, ich spiele das Spiel weiter, habe ja nichts gegen das Gameplay PS: deine Grüße kannste dir sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gestern mal Batman Arkham Raid probiert,echt heftig. Geht ab Kampffertigkeit 34 los,das Leveldesign ist sehr detailiert und liebevoll gemacht,wer Batman gezockt hat kennt sich sofort aus. Das trifft auf sehr viele Quests,DUOs und Warnmeldungen zu,hätt ich mir so nie gedacht,echt gute Arbeit !! Zu besiegen wären Mr.Freeze,Scarecrow und Poison Ive.Wie gesagt "wären",mußten nach zig Stunden das weite suchen weil sämtlliche Rüstungen und Waffen kaputt waren und niemand mehr Kohle hatte,LOL,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie ist das eigentlich mit diesen "Warnmeldungen", also diese Teaminstanzen. Wenn ich über "im Dienst" eine auswähle, steht da was von Warteschlange und zum Beispiel 11 minuten. Dann wird bestätigt, dass ich in der Warteschleife bin, aber es geht nie los. Manchmal steht was von 22min, dann nach 1 Stunde Spielzeit kommt nichts ... mach ich irgendwas falsch oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein,machst alles richtig. Wenn du in einer Gruppe bist mit 4 Spielern gehts sofort los,ansonsten ist die Wartezeit und das kann oft wirklich lang dauern,manchmal bist aber auch fast sofort drinnen. Kommt auch immer auf die Warnmeldung drauf an,ist es ne T1 oder T2,das macht dann schon einen riesen Unterschied. Leider scheinen viele ab level 30 einen neuen Char anzufangen und spielen nicht wirklich den Char auf maximum,also die Kampffertigkeit aufs höchste zu bringen. Darum sind im späteren Verlauf auch weniger Spieler zu finden... Ganz schlimm ist es als Schurke,da ist ja mal gar nix los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jap, mein Schurke ist auf Lvl.23 und ich konnte noch keine Warnmeldung machen, weil sie halt nie losgehen ... Na ja und die aktuellen Quest sind etwas zu schwer. Muss wohl irgendwie anders XP farmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hi, muss man diesen pass kaufen um platin holen zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kurze frage zwischendurch wegen den ligen/clans/gilden: kann man mit jedem charakter individuell in ne andere liga gehen (egal welcher mentor,gesinnung etc) oder gehen alle charaktere eines psn kontos in eine liga? weil ich wollte mir dann demnächst ne liga suchen und meine beiden chars auf lvl 30 bringen, nur könnte dann ja meine liga denken, falls man denn für jeden char in ne andre liga muss, ich wäre inaktiv, nur weil ich mit meinem anderen helden aus einer anderen liga spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du kannst mit jedem Char in ne Liga. Für Trophies musst zahlen,ja.Ich hab mir einen Monat mal geleistet und sämtliche Trophies sofort nachbekommen,ob das auch mit mehreren Chars klappt,keine Ahnung. Wär nämlich schon tragisch alle Trophies zu erspielen,sich einen Monat zu kaufen und dann ploppen nur die Trophies für einen Char auf. Kann also für nix garantieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Du kannst mit jedem Char in ne Liga.Für Trophies musst zahlen,ja.Ich hab mir einen Monat mal geleistet und sämtliche Trophies sofort nachbekommen,ob das auch mit mehreren Chars klappt,keine Ahnung. Wär nämlich schon tragisch alle Trophies zu erspielen,sich einen Monat zu kaufen und dann ploppen nur die Trophies für einen Char auf. Kann also für nix garantieren das heißt, mann kann die trophy-anforderungen machen, sich dann 1 monat legendär und bekomme alle trophys nachträglich??? also macht es dann nur noch bling bling bling??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 das heißt, mann kann die trophy-anforderungen machen, sich dann 1 monat legendär und bekomme alle trophys nachträglich??? also macht es dann nur noch bling bling bling??? Wie gesagt,bei meinem Char war es so,hat 3 mal bling gemacht. Level 10 Heiler,Level 30 Mentor und Level 30 Fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 was bedeutet eigentlich das rote blinkende zeichen unter der minikarte es ist rechts vom postzeichen ich hab keine ahnung was des bedeuten soll und nichts im internet dazu gefunden edit. hat sich erledigt, habs selbst herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.