Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Wie bescheuert, haha. :D

Welches DLC kauft ihr eigentlich, um in dem Spiel vom FreeUser zum dingsmitglied aufzusteigen? Will eigt nicht das 10 ?DLC, aber die anderen sind so sinnlos finde ich :D

Wie lang dauert es eigt bis LVL 30? Weil ich spiel noch nicht lang und bin schon bei 14 angekommen.

Also ich war in wenigen Tagen auf level 25,ab level 30 wird man ja zu seinem Mentor gerufen und bekommt ne Aufgabe....bin gespannt.

Aber primär soll sichs ab level 30 um Großeinsätze,spezielle Rüstungen sammeln und PvP drehn.....

Ja, denn Download kann man abbrechen, beim nächsten Spielstart, macht der Download dann an der Stelle weiter wo du abgebrochen hast. Hab ich selbst auch so gemacht, weil ich zwischendurch was anderes zocken wollte, und zum fertig loaden hab ich die PS über Nacht angelassen.

jetz bin ich in gotham, aber find den weg nicht mehr zurück xD

Du musst einfach wieder in den Watchtower, da gibt es Teleporter zurück zur Metropolis!

Also ich war in wenigen Tagen auf level 25,ab level 30 wird man ja zu seinem Mentor gerufen und bekommt ne Aufgabe....bin gespannt.

Aber primär soll sichs ab level 30 um Großeinsätze,spezielle Rüstungen sammeln und PvP drehn.....

dann bin ich mal gespannt. Spiele eigt keine Onlinespiele oder MMORPGs. Und dann nicht PVP.:biggrin5:

Was ist das für ein Müll !?

Ich habe das Spiel gestartet und plötzlich fängt er an es zu installieren ( 451gb ) WARUM !? ich habe Legendenstatus. So ein Dreck -.- das Spiel nervt langsam

Audio ist totaler Müll.

Manchmal kackt es beim Start ab.

JETZT installiert er aufeinmal neu -.-

1 Tag warten, einfach so! ich will den Tag gutgeschrieben -.-

geht auch als free player

ECHT !!?? Na das wär was,also den Chatkanal / Sprachchat wählen,rechte Richtungstaste drücken und dann kann man in der Gruppe sprechen ??

Und ja ,AUDIO ist unter aller Sau,hab kaum einen Sound,nur zu Beginn,nach ner Zeit dreht er dann völlig ab....

Ist der einzige Kritikpunkt für mich,ansonsten TOP-SPIEL !

Und ab level 30 gibt es derart coole Questsreihen die solo fast nicht zu packen sind,man bekommt dann ein Erfolgsabzeichen womit man sich für seine Rolle ne fette Rüstung kaufen kann,aber das dauert bis da alles zusammen ist xD

Ich habe das Spiel gestartet und plötzlich fängt er an es zu installieren ( 451gb ) WARUM !? ich habe Legendenstatus. So ein Dreck -.- das Spiel nervt langsam/QUOTE]

Wie lang' das dauern würde! iconxd.gif

Und ab level 30 gibt es derart coole Questsreihen die solo fast nicht zu packen sind,man bekommt dann ein Erfolgsabzeichen womit man sich für seine Rolle ne fette Rüstung kaufen kann,aber das dauert bis da alles zusammen ist xD

Oh man, bin noch Level 17. Was bist Du überhaupt? Ich habe Batman, Martial Arts, Ice und Superspeed (?). :biggrin5:

Was ist das für ein Müll !?

Ich habe das Spiel gestartet und plötzlich fängt er an es zu installieren ( 451gb ) WARUM !? ich habe Legendenstatus. So ein Dreck -.- das Spiel nervt langsam

Audio ist totaler Müll.

Manchmal kackt es beim Start ab.

JETZT installiert er aufeinmal neu -.-

1 Tag warten, einfach so! ich will den Tag gutgeschrieben -.-

Du bist echt mein Favorit in dem Thread - bisher hab ich Deine Posts ignoriert, aber jetzt muß ich doch mal antworten:

Soso - ein "451 GB-Update" - da muß ja ne Menge drin sein ... und ne extra große HDD braucht man auch ...

also bei mir sind es 1500 MB oder so und die waren in etwa einer Stunde runtergenudelt. Wenn es bei Dir einen Tag dauert solltest Du mal mit Deinem Provider reden...

Warum das Update: nun es wurde der 2. dlc ausgeliefert!

Übrigens: der Client wird regelmäßig gepatcht - daß ist bei MMORPGs nun mal so...

Wenn das Spiel nervt: Spiel es nicht, sondern wende Dich Dingen zu die Dich erfreuen!

Grüße

Du bist echt mein Favorit in dem Thread - bisher hab ich Deine Posts ignoriert, aber jetzt muß ich doch mal antworten:

Soso - ein "451 GB-Update" - da muß ja ne Menge drin sein ... und ne extra große HDD braucht man auch ...

also bei mir sind es 1500 MB oder so und die waren in etwa einer Stunde runtergenudelt. Wenn es bei Dir einen Tag dauert solltest Du mal mit Deinem Provider reden...

Warum das Update: nun es wurde der 2. dlc ausgeliefert!

Übrigens: der Client wird regelmäßig gepatcht - daß ist bei MMORPGs nun mal so...

Wenn das Spiel nervt: Spiel es nicht, sondern wende Dich Dingen zu die Dich erfreuen!

Grüße

Aha, dann zeig mir mal ein Post wo ich eine wirklich "dumme" Frage stelle, denn sonst würdest du ja nicht schreiben : "Meine Posts ignorieren" ...

Wenn du keine Antwort für mein Problem hast, dann lass es. Meine Spieldaten waren defekt und er musste es neu installieren. Wenn es ein Patch wäre, hätte ich das auch bemerkt.

Aber es musste ja ein Besserwisser aus der Ecke kommen, der von meinem geschriebenen abweicht und das Thema verfehlt ?

hab jetzt schon paar mal gelesen, das man seine skillung zurrücksetzen kann. nur wo?

Kannst du machen im Wachturm ,mußt dir nen Terminal suchen,sieht so ähnlich aus wie die Teleports,sind 3 Flatscreens an den Seiten,einfach Kreistaste drücken und schon kannst umskillen-kostet 500.

Ich ärgerte mich gestern über das Geldlimit von 2000,wenn man mal an nem Raid oder Instanz paar mal stirbt,ist die Rüstung + Waffen hinüber,das Geld ist dann sofor weg,dann muss man erst mal "Sammlen" gehn um überhaupt wieder seine Rüstung auf Vordermann zu bekommen.

ABer im Treuhandkonto stappelt sich das Geld,lächerlich......einfach wieder der vErsuch die Kunden auf Legendär zu locken....bin kurz davor ^^

Spiel ist ja TOP !

Kannst du machen im Wachturm ,mußt dir nen Terminal suchen,sieht so ähnlich aus wie die Teleports,sind 3 Flatscreens an den Seiten,einfach Kreistaste drücken und schon kannst umskillen-kostet 500.

Ich ärgerte mich gestern über das Geldlimit von 2000,wenn man mal an nem Raid oder Instanz paar mal stirbt,ist die Rüstung + Waffen hinüber,das Geld ist dann sofor weg,dann muss man erst mal "Sammlen" gehn um überhaupt wieder seine Rüstung auf Vordermann zu bekommen.

ABer im Treuhandkonto stappelt sich das Geld,lächerlich......einfach wieder der vErsuch die Kunden auf Legendär zu locken....bin kurz davor ^^

Spiel ist ja TOP !

in der halle des schreckens unten bei der pvp arena kann man auch talente rücksetzen hab ich gestern entdeckt.

ja sie veruchen alles um dich inslegenden abbo zu locken... bei mir hatten se da erfolg^^

Je tiefer ich in das Spiel eintauche, umso mehr bin ich fasziniert von dem vorerst total undurchsichtigen Design.

Mit level 30 ist noch lange nicht Schluß...jaja...dachte ich,was soll da kommen ? Jetzt weis ichs.

Für gewisse Raids,DUO und Warnmeldungen gibt es ein Limit von Kampffertigkeit.Ich hab zur Zeit " 33 Kampffertigkeit ",diese steigert man durch Anlegen von besseren Rüstungen,diese wiederum bekommt man durch Erfolgsabzeichen,die man wiederum nach Abschluß einer Mission bekommt.

Zum Beispiel....Für die Warnmeldung in die Bathöhle braucht man 43 Kampffertigkeit,sonst kommt man da nicht rein....Echt geiles System,noch nie so gesehn in der Art.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...