Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

A NEW HERO IS BORN !!!

Habs seit dem Wochenende,mir fehlen fast die Worte.Das Spiel ist tatsächlich atemberaubend,ein waschechtes MMORPG mit genialen Skills und einer Austattung von Waffen und Rüstungen das man tatsächlich das Gefühl hat,einzigartig zu sein.Das Spiel glänzt nicht nur mit seiner Vielfalt an Helden,es bietet auch für jeden Helden ne einzigartige Story mit technisch genialen Zwischensequenzen.Für mich ist da ein Traum wahr geworden !!

Kann nur jedem Fan von RPG´s dieses Spiel ans Herz legen....

Wer Lust und Laune hat,bin level 15-Name "LUn8TIC" Heiler-Rolle,klappt aber auch super mit Schaden,....

A NEW HERO IS BORN !!!

Habs seit dem Wochenende,mir fehlen fast die Worte.Das Spiel ist tatsächlich atemberaubend,ein waschechtes MMORPG mit genialen Skills und einer Austattung von Waffen und Rüstungen das man tatsächlich das Gefühl hat,einzigartig zu sein.Das Spiel glänzt nicht nur mit seiner Vielfalt an Helden,es bietet auch für jeden Helden ne einzigartige Story mit technisch genialen Zwischensequenzen.Für mich ist da ein Traum wahr geworden !!

Kann nur jedem Fan von RPG´s dieses Spiel ans Herz legen....

Wer Lust und Laune hat,bin level 15-Name "LUn8TIC" Heiler-Rolle,klappt aber auch super mit Schaden,....

So war es bei mir am Anfang....

UND ES WAR AUCH AM ENDE SO! - Für einen DC und Marvel Fan (was hier eigentlich keine Rolle spielt) einfach nur ein Traum!!!

Habe bereits 7 Chars auf Lvl.30, trotzdem noch kein Ende in Sicht!

Wenn ich die Stufe für 5 € im Monat wähle, komme ich dann gleich in das Spiel rein, oder muss ich dann auch immer warten? Weil dieser Counter von 4.000 am Anfang dauert mal locker 2 Stunden, bis ich rein komme.

Das klappt ganz gut. Bin gestern auf Premium gewechselt (hab mir das Lantern-DLC gekauft). Seitdem bin ich entweder sofort drin oder hatte z.B. Sonntag nachmittags 5 Leute vor mir.

Dauert derzeit keine 10 Sekunden mehr bis ich online bin.

Während das Spiel auf Free-To-Play wechselt, erhalten alle DCUO Konten mit einem inaktiven Abonnement den Premium-Zugang. Nachdem das Spiel auf Free-To-Play umgestellt wurde, erhalten alle Spieler, die das DLC-Pack gekauft haben oder mindestens $5 U.S. Dollar (entsprechender Preis in Euro) oder 500 Station Cash im Marktplatz ausgegeben haben, den Premium-Zugang. Der Premium-Zugang ist nicht zeitbefristet.
Hier steht das, von der offiziellen Homepage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...