Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich habe eine Frage. Ich wollte die Trophy "Platin-Stufe" (Gewinne eine Platinmedaille in irgendeinem Rennen.)

Tipp:

Leicht geht dies beim allerersten Rennen, das ihr finden könnt. Sobald ihr zum ersten Mal das Polizeirevier verlasst, befindet es sich direkt rechts auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Hier ist die Zeit von 60 Sekunden relativ leicht zu schlagen.

das hab ich genau so gemacht, aber die Trophy kam nicht (ich hatte 37 sekunden). was ist da los ?? muss ich am ende wenn ich es geschafft habe und das rennen beendet habe die Taste X oder O drücken ??

@ rigi89 :

hasse den legenden status, wenn nicht bekommst du sie nicht muss dafür nen abo kaufen 12, 99€ 30 tage

und wenn ich mir nun so ein 30 Tage Abo kaufen würde und vorher, damit es schneller geht meine Figur schon auf Level 49 bringe und dann mit dem Abo das eine Level noch spiele und dann die Trophäe bekomme, geht das ??

Habe ein paar Fragen zu dem Spiel. Ich glaube diese Fragen können nur Leute beantworten, die sich mit DCUO auskennen.

1. Wenn ich meinen ersten Char auf Lvl.30 bekomme, werden doch 2 Trophäen gleichzeitig aufploppen oder? Einmal für meinen Mentor und einmal für meinen Fortbewegungsstil. (Ja, ich bin im Legendenmodus)

2. Man braucht also, wenn man alles richtig macht 6 Chars auf 30 bis man Platin bekommt. Ich bin 3 Monate im Legendenmodus (95 Tage) mir fehlen noch alle LVL.30 Trophäen. Ist es in dieser Zeit machbar? Alle die Platin schon haben, können mir das ja ungefähr beantworten..

3. Wo finde ich das "Green-Lantern" Emblem? Ist es überhaupt für einen Character benutzbar?

Bei den Fragen die ich gestellt habe. Müssen ja nicht alle beantwortet werden, aber über eine oder zwei würde ich mich schon feuen:smile:

1) Zur ersten frage meine ich ja, du musst ja nur mit 6 chars spielen für platin also bekommst du drei mal 2 trophys und drei einmal

2) bei der zweiten frage kommt drauf an wie viel du spielst aber ich denke das sollte machbar sein

3) zu dritten frage, da kann ich dir leider nicht helfen sry

Hääää ....

Ich habe gerstern meinen ersten Charakter auf LVL.30 geskillt. Es ist aber nur eine Trophäe, für meinen Mentor (Superman) aufgetaucht. Aber eigentlich müsste ich doch noch eine bekommen, weil ich ein Akrobat bin oder? ich habe dann auch im Fortschritt geguckt, ich dachte das es vielleicht nur nicht angezeigt aber trotzdem gezählt hat. Aber die Trophy "Akrobatisches Ass" ist noch gesperrt -.-

Hääää ....

Ich habe gerstern meinen ersten Charakter auf LVL.30 geskillt. Es ist aber nur eine Trophäe, für meinen Mentor (Superman) aufgetaucht. Aber eigentlich müsste ich doch noch eine bekommen, weil ich ein Akrobat bin oder? ich habe dann auch im Fortschritt geguckt, ich dachte das es vielleicht nur nicht angezeigt aber trotzdem gezählt hat. Aber die Trophy "Akrobatisches Ass" ist noch gesperrt -.-

Zum ersten Mal 2 Trophys gleichzeitig geholt, stimmts? Ist ganz normal, war bei mir auch so. Die erste wird auftauchen. Dann einfach ausloggen, das Spiel neu starten und wieder den Helden auswählen. Dann kommt die zweite Trophy nach ein paar Sekunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...