Konsolen_Gamer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es würde sich glaub langsam echt lohnen wenn man es pinnt, dass es nur Trophys gibt wenn man den LegendenStatus hat. Da würde gleich jeder zweite Post wegfallen;)Im Leitfaden stehts zwar drin, aber da schaut anscheinend niemand rein. Naja dann eigentlich selbst schuld:smile: Habe das mit dem Einladen dann noch selbst rausgefunden. Einfach mal alle Knöpfe versucht. Ist bei dem Spiel leider etwas anstrengend alle Funktionen herauszufinden. Im In-Game-Chat habe ich noch nie eine Antwort auf ne Frage erhalten? Im Leitfaden steht nichts von der Kraft Licht, ist ja auch noch relativ neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey Leute =) Ich habe eine Frage, und ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt =D Undzwar wenn ich jetzt DCUO spiele Free To Play und dann indirekt sage ich mal die Erfolge mache, Also zum Beispiel mit einem Char Level 30 erreichen mit Mentor A, Dann kriege ich die Trophäe ja nicht, weil ich das Spiel for free spiele. Meine Frage ist nun, wenn ich jetzt für einen Monat abboniere oder bzw das abboniere, wofür man dann auch Trophäen erspielen kann, kriege ich die Trophäen dann nachgeschmissen ? Ich Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Setzt bei euch auch manchmal der Ton aus? Oder liegt das an meiner PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobitobman Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @Kompotdose ne du bekommst die Trophies dann, glaube ich, nicht. Aber du kannst dir anfangs den Premium-Zugang kaufen, 6 Chars auf lvl29 bringen, dir dann den Legenden-Status für nen Monat kaufen und dann alle 6 auf 30 bringen und im Nachhinein noch 3 auf lvl 10 bringen. So war's glaub ich. @Konsolen Gamer bei mir schon. Und manchmal ist der Ton irgendwie.. verbuggt. Da kommt voll oft so nen dröhnender Sound, manchmal ist der total verzögert, manchmal nur teilweise da und manchmal komplett weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissi85 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab mir gestern das dc runtergeladen, jetzt wollt ich wissen welchen Char man am besten macht. Würde gerne eine nützliche Figur spielen damit man auch auf Raids gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @Tobitobman meinst du so eine Art Gorillaschrei? das kommt bei mir auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jep, ich hab auch tonprobleme unteranderem auch bei der push-to-talk funktion. ab irgendeinem zeitpunkt hör ich nichmehr was die anderen sagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habe ein paar Fragen zu dem Spiel. Ich glaube diese Fragen können nur Leute beantworten, die sich mit DCUO auskennen. 1. Wenn ich meinen ersten Char auf Lvl.30 bekomme, werden doch 2 Trophäen gleichzeitig aufploppen oder? Einmal für meinen Mentor und einmal für meinen Fortbewegungsstil. (Ja, ich bin im Legendenmodus) 2. Man braucht also, wenn man alles richtig macht 6 Chars auf 30 bis man Platin bekommt. Ich bin 3 Monate im Legendenmodus (95 Tage) mir fehlen noch alle LVL.30 Trophäen. Ist es in dieser Zeit machbar? Alle die Platin schon haben, können mir das ja ungefähr beantworten.. 3. Wo finde ich das "Green-Lantern" Emblem? Ist es überhaupt für einen Character benutzbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich eine Liga wieder verlassen kann.Hab bei google zwar sachen gefunden aber wie es beschrieben ist klappt bei mir nicht. Lg Darkfear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich eine Liga wieder verlassen kann.Hab bei google zwar sachen gefunden aber wie es beschrieben ist klappt bei mir nicht.Lg Darkfear Ich glaub nur der Gründer der Liga kann dich entfernen, frag halt einfach in deiner Liga nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hmm kann keiner wenigstens 1 Frage beantworten? Habe sogar noch eine Frage: wie bekomme ich Super-Speedster,Fly und Akrobatik. Also das es alles noch schneller ist. Habe ich mal bei YT gesehen, ich gehe mal davon aus das ich dazu den entsprechenden Skillbaum voll haben muss oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hej ich möchte gern ne gruppe zsm mit nem kumpel erstellen.. wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hejich möchte gern ne gruppe zsm mit nem kumpel erstellen.. wie geht das? Wenn du sowas wie nen Clan meinst, des kann ma nur mit nem Legendenstatus machen, also abbo. Du kannst aber auch während dem Spiel Steuerkreuz links drücken da steht dann sowas wie "Gruppe" glaub ich, da kannste dann den namen von deinem Kollegen eingeben und einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ne, er meint einfach eine gruppe...keine liga, das geht auch als free. muss man nur jedesmal wenn man ins spiel einsteigt machen. pfeiltaste links (oder runter) drücken, dann "Freunde" gehn, dort deinen Kumpel einladen...nachdem er bestätigt hat, ihn auswählen, X drücken und "zur Gruppe einladen" (oder so ähnlich)...fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigi89 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 moin frage funzt das bei euch auch nicht mit dem headset ?? wollte mit nem kollegen zocken über headset haben uns aber nicht hören können kennt ihr vieleicht ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 habt ihr auch um was zu sagen pfeil rechts gedrückt? das spiel hat nämlich push-to-talk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSB Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @Kompotdose ne du bekommst die Trophies dann, glaube ich, nicht. Aber du kannst dir anfangs den Premium-Zugang kaufen, 6 Chars auf lvl29 bringen, dir dann den Legenden-Status für nen Monat kaufen und dann alle 6 auf 30 bringen und im Nachhinein noch 3 auf lvl 10 bringen. So war's glaub ich.bist du dir sicher das der trick funktioniert? schonma getestet oder so? waer ja aergerlich wenn ich das alles mache und geht dann nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigi89 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 aso alles klar hab headset ging aber nicht ok wenn man nur rechts drücken muss is alles klar danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hat jemand schon die Solo-Instanz gegen Sinestro gemacht? Wo man als Held mit ein paar Green Lanterns gegen Sinestro und sein Corp kämpft. Ich schaffe diese Quest einfach nicht, was muss man denn machen wenn Sinestro diese Gewehr-Attacke macht? Da steht fliehe vor Sinestros Gewehr, aber das funktioniert nicht, der ballert mich immer tot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Heyho... ...ich hab da mal 'ne Frage, ist es möglich DCUO am PC und auf der PS3 zu spielen, also mit denselben Chars? Quasi zu Hause die PS3 Version daddeln und wenn man mal woanders ist mit'n PC weiterspielen? Wäre das machbar, oder geht das nur separat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.