LIM_12 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hey... habs mir grad kostenlos geladen... sagt mal... kann man kostenlos die Platin erreichen? lest doch einfach mal ein bissien die seiten davor!!! bist bestimmt der 25. der das fragt. nein nur mit legendär:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir jmd sagen, wie ich als Feuerelementar+Kampfkunst skillen soll ?! Habe noch keinen einzigen Punkt iwo gesetzt und bin lvl 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Huhu...Ich wollt euch nur kurz meine Beobachtung mitteilen. Als ich vor einigen Tagen den legendären Status gekauft hab sind gleich 2 Trophies aufgepoppt. Die fürs Rennen und für lvl 10. Und da war ich schon lvl 12. Also kann man doch vermuten, dass man die Trophies auch nachträglich erhält. LG Dani Bist dir 100% sicher das die im Nachhinein gekommen sind? Dann könnte man 2 Charakter schon auf 30 bringen bevor man sich das Abo kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also in Bezug auf diese 2 Trophäen bin ich mir 100% sicher. Sie kamen direkt 2 Sekunden nachdem ich auf legendär ungerades hatte und wieder im Spiel war. Zu den lvl 30er kann ich nix sagen, und kann's logischerweise auch nich mehr testen, da ich ja jetzt schon legendär bin Es ist nur zu vermuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann das von Danima nur bestätigen.Habe Legende gekauft und dann meinen 11er Held geladen. Innerhalb von Sekunden kam die sogenannte Platin-Trophäe und für mein erreichtes Level 10. Später noch den 9er Schirmen auf 10 gebracht und es hat erneut geklingelt! Theoretisch sollte es keinen Unterschied machen ob man das von 9 auf 10 macht oder wartet bis man alle auf Level 29 hat. Mir gefällt das Spiel aber so gut das ich jetzt gerne die 12 Euro investiert habe.Habe jetzt 16 Charakterslots. Bring die Trophynötigen Chars alle auf 10 und dann Spiel ich nach Ablauf des Legendenstatus ganz gemütlich weiter. Und wenn ich irgendwann alle auf 30 habe, gönne ich mir gerne noch einen Monat! Vielleicht auch schon zwischendrin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hey mal ne frage wie kann man ne gruppe aufmachen??? zock gerade mein bruder und wollen zusammen lvln und missionen machen nur finden wir nix um ne gruppe zu machen ...danke schonmal für die hilfe ps. hat sich erledigt haben es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das mit Freund einladen habe ich selbst noch nicht versucht. Könnte mir vorstellen das es was mit der Duo-Funktion zu tun hat. Wollte gestern gemütlich ne Runde zocken. Da will das Spiel auf einmal 1400 MB runterladen. Was bewirkt den dieses Update? Echt doof, kann sein das ich es erst am Wochenende schaff. De Nacht will ichs nicht durchlaufen lassen, dafür die 1,5 GB zu wenig. Fùr den Feierabend dauert es viel zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ist es noch sinnvoll sich das Spiel für 30€ zu bestellen? ist ja nur 1 Monat Legende dabei soweit ich das erfahren hab. Dann ist es ja schlaue, sich das Spiel von PSN zu kaden und 1 Monat zu kaufen... Nur da ist die Bezahlungsmethode mist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn das Spiel noch 30€ kostet ist es wohl besser es aus dem Store zu ziehen und dann 1 Monat-Abo für 12,99€ zu zahlen. Wenn Du keine KK hast hol Dir doch für 20€ ne PSN-Card. Bist immer noch n 10ner günstiger dran als wie mit der Ladenversion und hast noch ein paar Euro übrig! Download dauert halt ne Nacht lang bei 14 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 In der Hoffnung das hier noch jemand reinschaut möchte ich nochmal die Frage eines anderen Users aufgreifen. Wie kann man Gruppen bilden. Sprich mit nem Kumpel zusammen Quests machen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es gibt jetzt VIEL mehr Trophäen. Wann wird der Leitfaden aktualisiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gruppen machen is ganz einfach! Am leichtesten gehts wenn du deine Kumpels in der Spieleigenen Freundesliste hast. Dann einfach die Namen anklicken und "zur Gruppe einladen" auswählen, fertig. Das Menü zum Freunde einladen und Gruppen eröffnen ruft man entweder mit Pfeil links oder Pfeil runter auf, weiß das grad spontan nich so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Es gibt jetzt VIEL mehr Trophäen. Wann wird der Leitfaden aktualisiert?? Wenn jemanden einen Leitfaden macht! Also jetzt gibt es viel mehr als die 14 Trophäen, also dauert es noch viel länger bis man die Platin hat.. und was bitte soll dieser Kommentar im Bewertungspost, für Platin sind DLC nicht relevant! Also Unterlass so was in Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gibts das Spiel zur Zeit nicht Gratis im Store ? Ich hab es unter der Rubrik Freebies bei MyDealz gesehen und mal gezogen und installiert jedoch nicht gespielt. Muss man für den vollen Umfang zahlen oder ist die angebotene Version "Free to Play" aus dem Store zur Zeit komplett Gratis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat sich erledigt, ging um die Gratis Version =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann ich mir in der Gratis Version auch die Platin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobitobman Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Eine Frage, weiß nicht ob sie schon beantwortet wurde. Würde gerne wissen ob ich's ohne legendären Account soweit zocken könnte das ich alles soweit habe das ich quasi jede Trophäe erhalten hätte und auch die Platin, und ob ich dann alle Trophäen erhalten würde wenn ich dieses Abo dann für einen Monat abschließe, oder ob's da irgendwelche Einschränkungen gibt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wenn man als Kraft "Licht" auswählt, kann man dann auch eine Trophäe bei Lvl.10 holen? Feuer-Eis = 1 Trophäe, Natur-Zauberei= 1 Trophäe, Geräte-Geisteskraft= 1Trophäe. Und Licht ist nirgendswo zugeordnet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 @Killerphil51: Nein! @Tobitobman: Wenn Du es nicht weißt, kannst Du ja gern die Suchfunktion bemühen, oder einfach hier im Thread mal zwei Seiten zurück gehen! Dann wirst Du feststellen, daß die Frage a) schon oft gestellt und b) genauso oft beantwortet wurde. @Konsolen_Gamer: Da Licht eine Kontroll-Power ist, wirst Du da wohl die Level-10-Kontroll-Trophie erhalten (so wie für Geräte & Geisteskraft). @Nacho-Libre: Doch, ab Level 10 kannst Du Skillpunkte auf andere Waffen verteilen um diese dann benutzen zu können. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es würde sich glaub langsam echt lohnen wenn man es pinnt, dass es nur Trophys gibt wenn man den LegendenStatus hat. Da würde gleich jeder zweite Post wegfallen;) Im Leitfaden stehts zwar drin, aber da schaut anscheinend niemand rein. Naja dann eigentlich selbst schuld:smile: Habe das mit dem Einladen dann noch selbst rausgefunden. Einfach mal alle Knöpfe versucht. Ist bei dem Spiel leider etwas anstrengend alle Funktionen herauszufinden. Im In-Game-Chat habe ich noch nie eine Antwort auf ne Frage erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.