Hawkfire Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe heute mit meinem ersten Helden Level 10 erreicht und habe vergebens auf die erste Trophy gewartet. Auf der letzten Seite habe ich schon gelesen das man dafür den Legendenstatus benötigt, eigentlich schon erreichte Trophäen wird man bei nachträglicher Aktivierung wohl nicht bekommen. Habe ich glaub in einem Post gelesen. Jemand kam auch auf die Idee das man alle Chars bis Level 29 spielt und sich dann den LegendenModus gönnt. Schon jemand versucht? Nicht das die Entwickler ne Sperre eingebaut hat oder wie auch immer. Dann würde es ja reichen wenn man zu Beginn einen LegendenAcc freischaltet, dann alle bis Level 10 spielt. Dann wenn man wieder mit allen bei Level 29 ist einfach noch einen Monat kaufen. Klappt das so?:emot-raise: Du kannst als F2P User nur 2 Charakter erstellen. Somit würde das schonmal nicht gehen. Aber wie es aussieht mit den Charaktern, ob die erhalten bleiben wenn man mal Legendenstatus hatte, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also ich hab das game gezockt zu release und auch schon kohle geblecht jetzt wieder die tage mal drin gewesen und hatte den premium status 6 char plätze und alles drum und dran. Also sollten die chars bleiben weil mann nach legenden status nur auf premium zurück gestuft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja so wäre auch der Plan. Einmal Legende kaufen, dann habe ich ja für immer Premium und die 6 Chars. Ich hätte jetzt mir mal einen neuen Helden erstellt und den bis Level 9 gezockt, den alten lass ich stehen, hat ja seit gestern Level 10. Dann würde ich mir zum Wochenende einen Monat Legende gönnen. Super wäre es wenn ich dann gleich eine Level 10 Trophy bekomme. Was muss ich da eigentlich noch bekommen? Stand in der Beschreibung was von einer Rolle? Nun falls ich kein Pokal bekomme gibts leider keine Trophys nachträglich. Dann werde ich meinen 9ner nehmen und wieder auf 10 bringen. Dann muss aber ne Trophy kommen! Wenn es von Level 9 auf 10 klappt, sollte es dann auch von Level 29 auf 30 gehen. Am schönsten wäre es wenn es schon jemand weiß. Die Frage stellen sich doch bestimmt grad ein paar Hundert. Schade das es so kompliziert ist. Fürs Abo warte ich doch schon auf The Old Republic, hätte aber sehr gern im Shop Geld gelassen. Jetzt muss ich mir schon wieder Gedanken machen wie man sich das Spiel am besten hindreht. Für Tipps bin ich dankbar! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Frage anders formulliert: Wenn ich mir die PS3 Version kaufe, habe ich dann für immer einen Premiumaccount und einen Legenden-Status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 In der Verkaufsversion ist glaub 1 Monat Gratis dabei. Will heißen man ist für diese Zeit Legende. 1x Legende und Du bist automatisch für immer Premium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigi89 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 nabend wie kann ich den server bin pvp wechseln hab 0plan vom spiel?? wäre dankbar für antworten=)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 -was ist der unterschied zwischen pvp und svp server? -kann man den wechseln um mit feunden zu spieln? -was ist heiler, kontroll, und austeiler rolle (in den trophys stehts so) - was bringen die verschiedenen Mentoren, fähigkeiten (feuer, eis, geräte...) und die fähigkeiten wie speed oder fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 In der Verkaufsversion ist glaub 1 Monat Gratis dabei. Will heißen man ist für diese Zeit Legende. 1x Legende und Du bist automatisch für immer Premium! Also muss ich versuchen die Trophäen innerhaln von 1 Monat holen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also muss ich versuchen die Trophäen innerhaln von 1 Monat holen .. ja (10 zeichen) update: -was ist der unterschied zwischen pvp und svp server? -kann man den wechseln um mit feunden zu spieln? -was ist heiler, kontroll, und austeiler rolle (in den trophys stehts so) - was bringen die verschiedenen Mentoren, fähigkeiten (feuer, eis, geräte...) und die fähigkeiten wie speed oder fliegen. ? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich denke nicht das man die Trophäen innerhalb eines Monats holen muss. In vorherigen Posts stand was drin das zu der Zeit wo man keine Legende mehr ist auch keine Trophäen mehr kommen. Das heißt man muss wohl vor den Trophys (also später Level 29 alle) wieder den Legendenstatus erwerben. Ob das klappt weiß ich aber nicht 100%, hoffe es bestätigt noch jemand der das Spiel schon "durch" hat. Habe heute n neuen Char angefangen. Am Freitag wenn er Level 9 ist gönne ich mir einen Monat Legend. Dann seh ich ja ob ich für meinen Ersten noch die Trophy bekomme und bei dem 9ner bekomme ich hoffentlich auch jeden Fall dann eine wenn ich auf Level 10 komme. So weit der Plan:) Naja SVP ist halt das normale Spiel und PvP eben Spieler gegen Spieler - Arenen. Man muss aber doch bei der Charaktererstellung auswählen, denke daher das man später nicht mehr wechseln kann sondern einen Neuen erstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo, da hier im allgemeinen Thread die Antworten auf die allgemeinen Fragen relativ schnell untergehen findest Du Erläuterungen zur Weltenauswahl hier: https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/81273-hilfen-fuer-neueinsteiger.html Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hi im store gibts DC O gratis VOLLVERSION !!! wie lang kann ich online zocken & platin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrashim Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hi im store gibts DC O gratis VOLLVERSION !!! wie lang kann ich online zocken & platin möglich? Du kannst als Free 2Play Mitglied solange zocken wie du lustig bist. Für Trophähen musst du aber ein Abo abschliessen, damizt du sie erreichen kannst. Lies dir am besten die letzten 3 -4 Seiten dieses Threds durch, dann erfährst du auch wie man sich das etwas hintricksen kann ohne ständig ein Abo zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn bei mir jetzt 1 Monat um ist, was kostet dann ein weiteres Abo ? Habe ich dann irgendwie ein Rabatt oder sowas, weil ich ja Premium bin wenn ich die PS3-Version kaufe - Und wie siehts mit der Bezahlung aus ? Ist irgendwie ziemlich kompliziert auf der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So kompliziert ist das doch nicht. Haargenau wie bei Herr der Ringe als es F2P wurde. Aber lest euch wegen Kosten und den verschiedenen Accounts echt die letzten 3 Seiten durch, bringt nix das immer wider zu schreiben. Habe gestern mein 2ten Char auf Level 9 bekommen. Kauf mir heute im Store 1 Monat Abo. Dann bin ich Legende. Nochmal: Wenn man diesen Status einmal hat ist man automatisch für immer Premium mit allen Vorzügen. Alternative kann man im Store 5Euro ausgeben, dann wird man auch Premium. Trophys gibts aber erst ab Legende! Alles klar;) Wenn ich dann heute Legende bin ist die Frage ob ich fùr mein Level 11 Charakter die Trophy noch nachkomme oder ob Legende immer vorher aktiv sein muss. Anschließend zieh ich den 9ner auf 10. Klingelt auch da weiß ich mit Sicherheit das es so klappt. Dann zieh ich in einem Monat 6 Chars auf Level 10. Wenn als auf 29 sind gibt wider Legende um die Mentortrophys einzusacken! Hoffentlich bald Feierabend, freu mich schon auf mein Legendenstatus. Für einen Monat mal 12 Euro ausgeben ist doch ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Biste dadran interessiert einen Charakter mit mir auf Level 30 zu bringen? Zu zweit geht die Sache schon viel schneller als alleine und wenn man dann gemeinsam anfängt und weiterspielt, hat man immer die gleichen Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Huhu... Ich wollt euch nur kurz meine Beobachtung mitteilen. Als ich vor einigen Tagen den legendären Status gekauft hab sind gleich 2 Trophies aufgepoppt. Die fürs Rennen und für lvl 10. Und da war ich schon lvl 12. Also kann man doch vermuten, dass man die Trophies auch nachträglich erhält. LG Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Können wir gerne mal machen. Affen wir uns mal, dann sehen wir weiter.weiß nur nicht wann genau ich dazu komme.War die ganze Woche so euphorisch, habe die halbe Welt zum Online zocken geladen;)Nach der Arbeit fang ich erstmal mit Uncharted3 an, dann mit ein paar Leuten FIFA Duelle, am frühen Abend NHL Online. Battlefield muss man auch noch ran. Ja und dann dacht ich mir fängt die lange DC Session an, solang bis das Red Bull leer ist. Das Problem wird dann sein wenn wir Leveln möchten das wir beide die gleiche Gesinnung auf dem gleichen Level haben müssen, dass wir auch die gleichen Missionen haben.Weil dopplt machen rentiert sich ja auch nicht, da man bei besiegten Gegner nur wenig XP bekommt. Brauchen wir auch den gleichen Mentor? Habe gestern einen Schurken mit Mentor Joker auf 8 gebracht, das wird dann später ein 10ner wenn ich die Legende erwerbe. Fùr mehr Charakterauswahl brauch ich doch ein paar Tage. Wie schaut das mit Clans oder Ligen aus? Was ist diese DuoFunktion? Da waren noch soviel Sachen, aber soweit bin ich dann doch noch nicht gekommen. Missionsfrage: Mit meinem 10ner Helden wollte ich eine 6er Mission machen. Genau ist es die Banes Geschichte. Am Ende der Quests gehts in das Seeleninnere von so ner Dame.Dann geht das Spiel immer aus. Auf dem Bildschirm steht was von "Gebiet nicht verfügbar" und ein ganz seltsamer Button zum wieder anmelden.Drück ich den Land ich wieder bei der Charakterauswahl? Was ist da los? Ist das Gebiet etwa erst ab Premium frei? Glaub ich aber nicht, komme ja nur nicht zum Endgegner und habe auch nicht gefunden ala Gebiet kaufen? Jemand ne Ahnung? Edit: Letzten Post erst Grad gelesen. Das ist ja ne gute Nachricht. Dankeschön. So kann man auch seinen Charakter über 30 ziehen und die Legende irgendwann nachholen. Am Anfang rentiert sich sowieso gleich der Legendenstatus. 5euro braucht man eh fùr den Premiumaccount, so bekommt man für 7,99 ein vollwertiges Spiel! In einem Monat schafft man ja auch leicht alle Chars auf Level 10. Prima, so macht das gleich noch mehr Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi an alle, wie ich sehe werden die Trophys nachträglich freigeschaltet dass ist sowas von nice.^^ Mal ne frage zum Premium Acc muss ich das geld im Store (also ausserhalb des Spieles ) oder im In-Game-Store (also im Spiel) ausgeben.:emot-raise: Thx schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hey... habs mir grad kostenlos geladen... sagt mal... kann man kostenlos die Platin erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.