PrinceKayXII Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke an die Infos zu gekommen sind.~Dann würde ich einfach empfehlen die Charas auf Level 29 zu leveln & einen auf Level 9, damit man sich mit einem Abokauf sich die Trophies ganz fix holen kann Jop ;-) Ich zocke aber Dc Universe nur zwischendurch und nicht wegen den Trophys.Ich habe lange nachm mmorpg gesucht und dc ist gar nichtmal so schlecht. Werde wohl auch jeden Char 1 lvl kurz vor Lvl up machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das Spiel ist gar nicht schlecht, habe letztens drei Stunden gespielt, aber ohne Trophäen fehlt mir einfach was... Ich werde irgendwann mal 13 Euro ausgeben, und dann hoffentlich innerhalb dieses Monats Platin holen. So teuer ist das ja nun auch nicht. Ich habe schon viel mehr für viel schlechteres ausgegeben. Bis dahin lass ich es erstmal auf der Festplatte schlummern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Naja ein Jahres Abo kostet ja meine um die 60-70 wenn ich mich jetzt nicht irre. Sprich, dass ist monatlich doch schon sehr günstig wenn ich mir Titel wie WoW oder sonstige anschaue. Zwar vielleicht schlechter Vergleich, jedoch von den Kosten schon Wenn mich DC auch ansprechen wird, werde ich mir auch so ein Abo holen, falls ich dann doch mal unbemerkt "ausversehen" auf die 30 komme weil ich dadrinne so vertieft bin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 is das Spiel bei euch auch so am laggen ? gestern keine Probleme gehabt, heute ich verklopp nen Gegner, Gegner scheint schon tot zu sein, ich bekomm die Erfahrung, Gegner steht aber noch mit voller Energieleiste da, nach ca 5 Sekunden schwindet die Energieleiste und Gegner ist weg flieg dann weg und so 5-10 Sekunden danach bekomm ich soviel Damage das ich sterbe Edit hab jetzt einfach mal nen 2ten Chara erstellt, jetzt keine Laggs, aber wenn ich aus dem Spiel rausgehe und dann wieder rein laggt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also bei mir gings heute lagfrei, hab gemütlich 3stunden zocken können aja n kumpel und ich wärn auf der suche nach ner deutschsprachigen liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi ich hab da mal drei Fragen : 1.Und zwar kann jemand bestätigen oder wurde es schon bestätigt das wenn man 1 Lv unter Trophy voraussetzung schnell mal auf Legendär umschaltet und dann auflevelt das man dann die Trophy bekommt ? 2. Oder aber (was ich nicht hoffe ) muss der Char von anfang an auf nem Legendär ACC Leveln ? 3. Wenn ich jezt Premium Member bin ( die 5 Euro Geschichte) läuft diese Memberschaft auch irgendwann ab oder nicht ? Sorry für den langen text ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Würd mich interessieren , da Weihnachtsgeld vor der Tür steht bin ich am überlegen Legendär zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ist das spiel denn wie wow? also anstat horde, allianz gut oder böse. anstatt rassen gibts mentor anstat klassen kann man sahcen auswählen. (wie bei den trophäen steht, wasser feuer, geräte oder so)?? istes so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es ist halt ein MMORPG, so wie WoW. Premium läuft nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alles klar Dankeschön. Das mit dem Lv Trick kann noch niemand bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute, Ich habe mal eine Frage wenn ich kein Abo mache bekomme ich ja auch keine Trohy. Was ist aber wenn ich erst ohne Abo so weit Spiele das ich alle Trohy eigenlich habe. Und mir dann ein Abo holle für 30 Tage bekomme ich dann alle Trohy auf ein schlag ? Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab ich schonmal geschrieben, vermutlich nicht. Ein Glitch hat mal bei Levelaufstieg die Trophie verwehrt, die auch nicht nachträglich freigeschaltet wurde. Ich würd einfach mit Premiumzugang 6 Chars auf 29 bringen und dann ein Monatsabo kaufen und dann den Rest erledigen. Edit: allein weil du keine 9 Chars erstellen kannst, ausser mit Löschen, wird dein Plan nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab ich schonmal geschrieben, vermutlich nicht.Ein Glitch hat mal bei Levelaufstieg die Trophie verwehrt, die auch nicht nachträglich freigeschaltet wurde. Ich würd einfach mit Premiumzugang 6 Chars auf 29 bringen und dann ein Monatsabo kaufen und dann den Rest erledigen. Edit: allein weil du keine 9 Chars erstellen kannst, ausser mit Löschen, wird dein Plan nicht funktionieren. Premiumzugang = Dass was wir haben als Free2Play ?^^ Weil Legendär ist ja wenn man 'nen Abo kauft meine ich... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Premiumzugang = Dlc im wert von 5 Euro gekauft;) Oder Green Lantern geladen als noch kostenlos war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Okay ich bedanke mich bei dir. Das heist also ich muss von Anfang an ein Abo haben ? Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Leute, habe eine Frage: Wenn ich mir das Spiel bei einem Mediageschäft kaufe (Als CD) habe ich dann irgendwelche Features? Oder ist es genau dasselbe, als wenn ich es von PSN- KOSTENLOS downloade.. Davon gehe ich mal nicht aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab ich schonmal geschrieben, vermutlich nicht.Ein Glitch hat mal bei Levelaufstieg die Trophie verwehrt, die auch nicht nachträglich freigeschaltet wurde. Ich würd einfach mit Premiumzugang 6 Chars auf 29 bringen und dann ein Monatsabo kaufen und dann den Rest erledigen. Edit: allein weil du keine 9 Chars erstellen kannst, ausser mit Löschen, wird dein Plan nicht funktionieren. man brauch doch nur 6 chars für paltin??!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Leute, habe eine Frage:Wenn ich mir das Spiel bei einem Mediageschäft kaufe (Als CD) habe ich dann irgendwelche Features? Oder ist es genau dasselbe, als wenn ich es von PSN- KOSTENLOS downloade.. Davon gehe ich mal nicht aus oder? Wenn du von draußen kaufst( Müller kostet das schon 10Euro) bekommst du 1Monat Abo. Sparst 3Euro plus Stunden Downloadzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was genau meinst du mit "Müller" - 10€? - Bei MediaMarckt kostet das Spiel ca. 40€ - 1 Monat abo? Mehr nicht? Premiumaccount ist nicht dabei? (Weiß nicht genau wir das hier mit der Werbung usw ist deshalb Marckt ..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe heute mit meinem ersten Helden Level 10 erreicht und habe vergebens auf die erste Trophy gewartet. Auf der letzten Seite habe ich schon gelesen das man dafür den Legendenstatus benötigt, eigentlich schon erreichte Trophäen wird man bei nachträglicher Aktivierung wohl nicht bekommen. Habe ich glaub in einem Post gelesen. Jemand kam auch auf die Idee das man alle Chars bis Level 29 spielt und sich dann den LegendenModus gönnt. Schon jemand versucht? Nicht das die Entwickler ne Sperre eingebaut hat oder wie auch immer. Dann würde es ja reichen wenn man zu Beginn einen LegendenAcc freischaltet, dann alle bis Level 10 spielt. Dann wenn man wieder mit allen bei Level 29 ist einfach noch einen Monat kaufen. Klappt das so?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.