PrinceKayXII Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 12,99 euro fuer 30Tage Stimmt.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ist das spiel im prinzip wie wow für die ps3 kostenlos und nur mit anderen charactere, klassen...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 könnte irgendjemand nen char auf lvl 30 spielen und sich dann nen abo kaufen um zu sehen ob er die trophy bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 könnte irgendjemand nen char auf lvl 30 spielen und sich dann nen abo kaufen um zu sehen ob er die trophy bekommt? Man kann es auch mit den lvl10 Trophäen probieren und nein das wird nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat eigentlich schon Jemand € 5,00 dafür ausgegeben. Oder haben alle (so wie ich auch) Premium nur durch den gratis "Green Lantern" Download vom Vortag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat eigentlich schon Jemand € 5,00 dafür ausgegeben. Oder haben alle (so wie ich auch) Premium nur durch den gratis "Green Lantern" Download vom Vortag? Den Gabs Gratis??? Shit, ich sollte öfter in den Store gucken.... Edit: Wenn ich jetzt im f2p Modus 2 Chars auf Level 29 bringe und dann einen monat kaufe, dann sollte ich beim Level 30 ja dann die trophies kriegen oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Den Gabs Gratis???Shit, ich sollte öfter in den Store gucken.... Edit: Wenn ich jetzt im f2p Modus 2 Chars auf Level 29 bringe und dann einen monat kaufe, dann sollte ich beim Level 30 ja dann die trophies kriegen oder?^^ Moin ja das müsste eigentlich gehn weil du sie ja dann auf lvl 30 machst wenn du legendär acc hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Den Gabs Gratis???Shit, ich sollte öfter in den Store gucken.... Edit: Wenn ich jetzt im f2p Modus 2 Chars auf Level 29 bringe und dann einen monat kaufe, dann sollte ich beim Level 30 ja dann die trophies kriegen oder?^^ So hab ichs mit Free Realms auch gemacht. denke so werd ich`s auch machen. Dann war die Zeit für die 2 Chars auf Level 29 gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat eigentlich schon Jemand € 5,00 dafür ausgegeben. Oder haben alle (so wie ich auch) Premium nur durch den gratis "Green Lantern" Download vom Vortag? wann, wie und warum agbs den denn gratis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dienstag Nachts.War aber ein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Laggt das Spiel bei euch so extrem?? Ich kotze nur im Kreis, weil ich eigentlich nix machen kann! Andere Spiele laufen einwandfrei, nichts laggt und die Anzahl der Spieler is auch egal, aber bei DC ises echt nicht auszuhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Laggt das Spiel bei euch so extrem?? Ich kotze nur im Kreis, weil ich eigentlich nix machen kann!Andere Spiele laufen einwandfrei, nichts laggt und die Anzahl der Spieler is auch egal, aber bei DC ises echt nicht auszuhalten! Hm...ich habe zwar erst vorgestern das letzte mal gespielt, aber bei mir war nichts mit laggen.Zwar manchmal, wenn viele Explosions im Bild war, ein kleiner Ruckler, mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Muss schon sagen,dass das Spiel so still ist.Leigt bestimmt daran das es schwer ist mit der PS3 zu chatten. Mir fehlt ein Insantz und brauch paar Mitstreiter,aber kaum ist jemand dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey Leute, also ist des jetzt nun möglich, dass man die Charas erstmal auf Level 29 bringt und dann sich den Membership kauft um die Trophy zu kriegen oder muss man diesen Membership von Anfang an haben? Wenn ja, würde sich dann auch die Trophy unlocken für die Level 10 Sachen? Unnd... kann man auch immer zwischen den Charas wechseln oder muss man immer erstmal einen Chara auf MAX-LV bringen um einen anderen zu nehmen? Ist 'nen Keyboard dort Pflicht oder nicht?^^ MFG DL ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Man kann sich auf lvl29 leveln und dann Abo kaufen und auf lvl30 leveln.Man erhält dann die lvl30Trophäen aber die Level10 Trophäen nicht. Man kann sich als "Free" Status 2Charaktere als "Premum" 4 oder warens 6 und Legendär 12Charakteren erstellen. Keyboard wär nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wenn ich ein abo für 1 monat hab und ich dann 6 chars gemacht hab und mein abo verfehlt kann es passsieren das meine chars gelöscht werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, kann man auch Trophies erspielen, wenn man kein Abo, sondern nur Free2Play hat? Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osman6310 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab da ne frage , ich hab DC Universe kostenlos aus dem Store und kann kaum ne Trophäe freischalten Oo zB die mit dem Rennen oder Lv 10 .. kann mir einer weiterhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wenn ihr nur paar Seiten, sind nichtmal viele, vlt 2-3 stück, durchlesen würdet,würdet ihr lesen, dass man ,erst Trohpys freischaltet, wenn man, ein Abo kauft fuer 12.99€ Danke, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke an die Infos zu gekommen sind.~ Dann würde ich einfach empfehlen die Charas auf Level 29 zu leveln & einen auf Level 9, damit man sich mit einem Abokauf sich die Trophies ganz fix holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.