Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

nein , du mußt nur 1 mal was für 5€ kaufen und denn bekommst du trophäen.
Echt? Hm das wäre ja In Ordnung ^^ Kann das wer bestätigen? :)
fände ich auch mal interessant ob jemand das bestätigen kann da hier ja jeder was anderes sagt :eek6:

Als Premium-Mitglied bekommt man keine Trophäen. Bin Premium und habe gestern keine Trophäe für das Beenden eines Rennens auf Platin bekommen.

Man bekommt nur Trophäen wenn man die Legenden-Mitgliedschaft hat. Die kostet 13 Euro für einen Monat.

mir wurde es gestern noch anders erzählt. :emot-raise:

Ja, da hab ich mich dann wohl geirrt...

Beim ersten Statement von den Entwicklern, das ich gelesen hab, hieß es noch, dass man nur mal irgendwas käuflich erwerben muss.

Mittlerweile ist das wohl wirklich so, dass man das Abo haben muss für Trophäen.

Die sollen sich mal entscheiden -.-

Ja, da hab ich mich dann wohl geirrt...

Beim ersten Statement von den Entwicklern, das ich gelesen hab, hieß es noch, dass man nur mal irgendwas käuflich erwerben muss.

Mittlerweile ist das wohl wirklich so, dass man das Abo haben muss für Trophäen.

Die sollen sich mal entscheiden -.-

achso , ne is ja kein ding. :smile:

Glaube nicht. Es gab mal nen Bug, dass wenn man den höchsten Level erreicht und in einer zustandsveränderung sich befand (irgendso ein Morph), hat man die Trophie nicht bekomm.

Und als man raus kam aus der Veränderung wurde die Trophie auch nicht nachträglich freigeschaltet.

Habe gehört das DCUO F2P ist und im Store runterladbar ist. Stimmt das? Wenn ja, kann man (trotzdem) die Platin Trophäe schaffen/machen?

Das ist free2play geworden, aber mit Einschränkungen(Zb Inventar etc) und oder unteranderem auch Trophähen.

Du musst Mitglied sprich 15 €(oderwieviel das waren) ausgeben, damit die Trophys kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...