Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 dumm wegen den trophäen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 nein , du mußt nur 1 mal was für 5€ kaufen und denn bekommst du trophäen. Echt? Hm das wäre ja In Ordnung ^^ Kann das wer bestätigen? fände ich auch mal interessant ob jemand das bestätigen kann da hier ja jeder was anderes sagt Als Premium-Mitglied bekommt man keine Trophäen. Bin Premium und habe gestern keine Trophäe für das Beenden eines Rennens auf Platin bekommen. Man bekommt nur Trophäen wenn man die Legenden-Mitgliedschaft hat. Die kostet 13 Euro für einen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 was für ein Kack dann kann ich das ja wieder löschen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das Spiel macht auch ohne Trophaeen Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja das kann kann schon sein aber ganz ohne trophys ist was lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Aber es müsste ja einmal reichen 13€ als legendär premium auszugeben um die trophäen freizuschalten oder sind die nach dem ende der legendär premium acc auch wieder die trophäen gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja es reicht einmal was zu kaufen(Muss aber 5Euro kosten) mir wurde es gestern noch anders erzählt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mir wurde es gestern noch anders erzählt. :emot-raise: Ja, da hab ich mich dann wohl geirrt... Beim ersten Statement von den Entwicklern, das ich gelesen hab, hieß es noch, dass man nur mal irgendwas käuflich erwerben muss. Mittlerweile ist das wohl wirklich so, dass man das Abo haben muss für Trophäen. Die sollen sich mal entscheiden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 das raff ich nich wieso brauch ich ein abo wenn ich trophies haben will? denke ich muss für irgendwas 5€ ausgeben wollte mir eigendlich das lantern dlc holen...dafür gibts dann echt keine trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja, da hab ich mich dann wohl geirrt...Beim ersten Statement von den Entwicklern, das ich gelesen hab, hieß es noch, dass man nur mal irgendwas käuflich erwerben muss. Mittlerweile ist das wohl wirklich so, dass man das Abo haben muss für Trophäen. Die sollen sich mal entscheiden -.- achso , ne is ja kein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Klasse, dann muss ich 13 Euro ausgeben für 1 Monat und wenn ich die Platin dann immernoch nicht habe (weil ich nicht immer zum zocken komme) muss ich wieder für den nächsten Monat 13 Euro zahlen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Klasse, dann muss ich 13 Euro ausgeben für 1 Monat und wenn ich die Platin dann immernoch nicht habe (weil ich nicht immer zum zocken komme) muss ich wieder für den nächsten Monat 13 Euro zahlen..? jop so siehts leider aus :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was ist eigentlich mit denen,die davor Abo hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Moin das frag ich mich auch die abo hatten müssten doch trophäen holen können? also wär nur fair weil die ja schon haufen geld ausgegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie sieht das eigendlich aus weis einer ob die tropäen auch nachträglich freigeschalten werden ?? Genau das habe ich mich auch gefragt.Du meinst wohl, dass man jetz f2p lvl 30 Charactere und die Trophys sozusagen abschließt und sobald man zahlt, dass alle nacheinander kommen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Glaube nicht. Es gab mal nen Bug, dass wenn man den höchsten Level erreicht und in einer zustandsveränderung sich befand (irgendso ein Morph), hat man die Trophie nicht bekomm. Und als man raus kam aus der Veränderung wurde die Trophie auch nicht nachträglich freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 jup genau des meinte ich mist das hätte die sache einfacher machen können Naja wäre auch zu schön. Bin jetz Lvl 10(f2p) und mir macht es eigentlich Spaß.Zwar schaffe ich immernoch nicht scarescrow, aber der ist ja auch lvl 30.... Ich komme immer mehr mit dem Spiel klar ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe gehört das DCUO F2P ist und im Store runterladbar ist. Stimmt das? Wenn ja, kann man (trotzdem) die Platin Trophäe schaffen/machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe gehört das DCUO F2P ist und im Store runterladbar ist. Stimmt das? Wenn ja, kann man (trotzdem) die Platin Trophäe schaffen/machen? Das ist free2play geworden, aber mit Einschränkungen(Zb Inventar etc) und oder unteranderem auch Trophähen. Du musst Mitglied sprich 15 €(oderwieviel das waren) ausgeben, damit die Trophys kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 12,99 euro fuer 30Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.