PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, Ich habe eine Frage bezüglich des Outfits bzw Ausrüstung. Ich habe beim erstellen meines Characters ja Outfit gewählt. Nun, wenn ich mir nun eine Rüstung oderso anziehe ist sie dann angezogen und zusehen, aber wenn ich sie wieder ausziehe.Sieht man wieder die Unterwäsche.Wie sehe ich nur mein Outfit oder geht das nicht ? Hoffe ihr versteht was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du musst in Menü das 2.gehen und R1 druecken.Dann kannst du alle gesammelte Stille anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du musst in Menü das 2.gehen und R1 druecken.Dann kannst du alle gesammelte Stille anziehen. Ahhhh...Ich kann dann meine Rüstungen etc alles anziehen und dann aber mein Outfit auswählen, dass ich beim erstellen erstellt habe. Alles klar. Blöde, wenn man noch nichts vom Spiel weiß Danke dir :- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Genau,kannst sogar die Outfits anziehen,die du mal getragen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kommt ihr grad auch wegen Wartungsarbeiten nicht rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jep super... Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weis jemand wie lange die Wartungsarbeiten noch dauern sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bis 22Uhr denk ich mal. https://forums.station.sony.com/dcuops3/posts/list.m?topic_id=36061 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wieso 22:00 Uhr da steht doch "The anticipated duration is one hour." Also dauert es 1 Stunde und die Wartungsarbeiten sind jetzt schon eine weile dran. EDIT: Server sind wieder Online bin drin. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also meine playsi braucht so schei** lang für den kak download auf ca 5h grad mal 6 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Stimmt schon,aber PSN Wartungsbearbeitung gehen bis 22Uhr.Da dachte ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja? also im PSN bin ich schon die ganze Zeit, nur DC hat nich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann man mit dieser Gratis Version auch Platin schaffen? Oder geht das nur wenn man zahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also bekommt man die Trophys jetzt doch erst als Legendäres Mitglieder oder habe ich mich verlesen ??? Wenn ja kann ich das ja wieder löschen -.-" den monatlich wollte ich dafür nicht blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 soweit ich weiß,bekommst du doch auch trophäen für das game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also bekommt man die Trophys jetzt doch erst als Legendäres Mitglieder oder habe ich mich verlesen ???Wenn ja kann ich das ja wieder löschen -.-" den monatlich wollte ich dafür nicht blechen Moin ja du kriegst die trophäen nur mit den legendär mitgliedschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Moin ja du kriegst die trophäen nur mit den legendär mitgliedschafft also muss ich monatlich blechen oder ich hab ne 0% Leiche in meiner Liste toll dann kann ich das auch wieder löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also muss ich monatlich blechen oder ich hab ne 0% Leiche in meiner Listetoll dann kann ich das auch wieder löschen nein , du mußt nur 1 mal was für 5€ kaufen und denn bekommst du trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Echt? Hm das wäre ja In Ordnung ^^ Kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Echt? Hm das wäre ja In Ordnung ^^ Kann das wer bestätigen? fände ich auch mal interessant ob jemand das bestätigen kann da hier ja jeder was anderes sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.