Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Hab gelesen nur legendäre Mitglieder bekommen trophies..

Scheint tatsächlich so zu sein.

Also ich bin Premium, aber ne Trophy habe ich für ein Rennen in Platin machen nicht bekommen :(

Bei mir genauso, keine Trophäe bekommen. Premium reicht wohl nicht. Zum Glück habe ich den Green Lantern DLC noch kostenlos bekommen, so hat es mich nur vier Stunden Downloadzeit gekostet.

Mmmh, das mit den Trophies ist tatsächlich so. Nur für Leute die ein Abo haben. Habe auch ein Statement dazu gefunden:

Lorin Jameson, Executive Director of Development at Sony Online Entertainment, has explained why only Legendary Access members of DCUO will have the ability to unlock and earn trophies. She posted the following comment:
PS3 requires that only paid games reward trophies. Legendary access players will still be able to earn trophies though.

Das Ganze klingt für sehr scheinheilig, da man beim Premium-Modell das Spiel auch "bezahlt" hätte. Außerdem gab es auch schon Freegames mit Trophies bspw. im JP-Store. Und drittens es ist SOE, die könnten machen was sie wollen.

Aber davon mal abgesehen, glaube ich das hier wieder nicht richtig nachgedacht wurde. Ich denke viele Leute hätten 5 Euro (und sicher später vielleicht auch mehr) in das Spiel investiert um ein paar Trophies zu sammeln. Aber sich dafür ein Abo zuzulegen, da stimmt das Verhältnis nicht.

Ich glaub mit der Entscheidung hat man sich mal wieder selbst ein Bein gestellt. Von mir bekommen Sie jetzt auf jeden Fall kein Geld. Den 10er steck ich mir in die Spardose für meine Xbox 720. Sorry Sony :biggrin5:

Lustige Disskussion hier.

Wollte das Spiel schon länger mal holen aber das Abo hat mich abgehalten.

Ist doch vollkommen Currrywurst mit Pommes ob das Spiel Trophäen hat oder nicht.

Naja, gerade in einem Trophy-Forum vielen Leuten sicherlich schon.

Klar sollte man sich wegen den fehlenden Trophäen kein Spiel versauen lassen, aber sind wir mal ehrlich, leider ist es doch so :emot-raise:

Also mir ist das egal ob trophys hin oder her früher hatten wir unser spaß auch ohne trophäen sogar mehr dadran nun wird es langsam eher ein wettkampf wegen diesen mist dinger von trophäen weil fast die meisten nur noch scharf auf trophäen sind und nicht mehr um den spaß des spiels

Mir ist es auch eig relativ egal, ob ich nun Trophys kriege oder nicht.Wenn ich mir Sh 1 kaufe vom Store, dann habe ich noch etwas übrig fuer die Trophys.

Könnte ich jetz Charactere Lvl 30 machen (fuer die 1 Trophy) und dann erst etwas bezahlen und kriege ich die Trophy dann ? (hoffe ihr versteht, was ich meine xD)

Mir macht es eig Spaß.Nur schaffe ich gerade die Kanalisation nicht.Waren zu 4 und dennoch zu stark.Alles viel zu neu fuer mich xD Aber so eig gefällt es mir eig gut, aber monatlich zahlen...ist dann wieder so ne Sache...zum Glueck ist es free to play geworden, auch wenn es einige Einschränkungen hat.

Vlt jmd da, der mir iwie helfen kann und Tipps geben könnte ? xD

Leute jetzt reisst euch mal zusammen... früher liefen Spiele immer ohne große Archievements oder Trpohäen... und wir hatten doch trotzdem Spaß... also wirklich... klar hat man mehr Anreiz wenn sowas da is... ABER: das spiel ist doch das gleiche... also spielt es wenn es euch gefällt und ihr habt trotzdem spass... und lasst es wenn ihr keinen bock drauf habt... so trennt sich doch perfekt die Spreu vom Weizen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...