Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gott sei dank, dann bin ich nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ne bei mir ist es genau wie bei dir das catwoman bild haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich habs gerade ausm DE Store geladen und der Download war nur ~200MB bin ich der einzige damit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wahrscheinlich aber das ist sehr komisch weil ich musste 20gb verballern andere nur standard 14gb sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Server gehen wieder https://forums.station.sony.com/dcuops3/posts/list.m?topic_id=35975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bin ich der einzige damit ??? Du hast dir ja auch nur den Client aus dem Store geladen. Der ist dazu da, den eigentlichen Downloadprozess einzuleiten. Hättest mal starten sollen. Also dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mein gott endlich haha und ich dachte die werden es ab morgen wieder als scherz kostenpflichtig machen hahaha das wärs EDIT: Also ich hab trophäen ohne 5euro auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Du hast dir ja auch nur den Client aus dem Store geladen. Der ist dazu da, den eigentlichen Downloadprozess einzuleiten. Hättest mal starten sollen. Also dann viel Spaß toll aber egal meine Playsi zieht schon gut in sachen Dowload ich hab immer so min. 10k kbits/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bitte benutz das Edit Funktion um Doppelpost zu vermeiden. Man muss 5Euro ausgeben.Zwar zeigt es Trophäen an,aber die sind gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nein das doch scherz das sie gesperrt sind oder man naja egal ja sorry kommt nicht mehr vor bin auch noch nicht so lange hier drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bitte benutz das Edit Funktion um Doppelpost zu vermeiden.Man muss 5Euro ausgeben.Zwar zeigt es Trophäen an,aber die sind gesperrt. quasi wieder so eine tote spalte^^ wo gibts das mit den 5€habe ich noch ned gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also wo man Sachen für 5Euro kaufen kann? Im SPiel gibt es im Menü das Symbol für "Marktplatz" Dann gibt es halt Item und das DLC zu kaufen für reales Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 würd man auch Premium Menber wenn man sich den DLC aus dem PS Store kauft ??? das wären dann ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja,das reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 richtig geil dann hole ich mir den DLC anderseits brauche ich dann auch wieder eine neue Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ah k bei mir duert das downloaden nur soooooo ewig das nervt PS; hab ne gute i-net verbindung aber 14 GB sind 14 GB ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ah k bei mir duert das downloaden nur soooooo ewig das nervt PS; hab ne gute i-net verbindung aber 14 GB sind 14 GB ... Bei mir genauso. Nach drei Stunden grade mal bei 35%, obwohl ich auch eine super Leitung habe. Liegt wohl daran, daß gerade sehr viele das Spiel downloaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mal eine frage müsste man nicht die trophäen freischalten durch das green latern dlc? wenn ja weil bei mir steht nun stufe premium? kann auch 6 chars machen also stand grad 1 von 6 charakter? Okay habs selber raus gefunden und nein trophäen krieg ich trotzdem nicht obwohl ich premium acc haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 mann ohmann 2 Stunden 30 Minuten und erst 45 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mal eine frage müsste man nicht die trophäen freischalten durch das green latern dlc? wenn ja weil bei mir steht nun stufe premium? kann auch 6 chars machen also stand grad 1 von 6 charakter?Okay habs selber raus gefunden und nein trophäen krieg ich trotzdem nicht obwohl ich premium acc haben ^^ Trotzdem keine Trophies... Shit.... Egal wird trotzdem geladen, kann sich nur noch um Monate handeln bei meinem Internet-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.