BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 is schon richtig , aber denn brauchen sie da nich gratis vollversion schreiben. ich würde dieses game niemals im laden kaufen. da man ja am anfang nochmal bezahlen mußte um online zu spielen. das is mist !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann man das denn mit dem Store Guthaben machen oder muss ich da mit ner Kredit Karte bezahlen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann man das denn mit dem Store Guthaben machen oder muss ich da mit ner Kredit Karte bezahlen ??? kannst wohl mit dem store guthaben machen. reicht es wirklich 1 mal was zu bezahlen ?? und wenn ja was kann man denn da für 5€ kaufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 is schon richtig , aber denn brauchen sie da nich gratis vollversion schreiben. ich würde dieses game niemals im laden kaufen. da man ja am anfang nochmal bezahlen mußte um online zu spielen. das is mist !!! Ist doch die gratis Vollversion? Trophäen sind ein extra, das man dann halt bezahlen muss. Entwickler legen doch wert auf das Spiel an sich, nicht auf die Trophäen. Und das Spiel an sich ist komplett kostenlos. Tut mir leid, aber da macht deine Aussage keinen wirklichen Sinn ^^ Du nicht, ich z.B. schon. Ich hatte es mir zum Release gekauft, da ich ein riesen Fan von DC bin. Und da finde ich es klasse, dass es jetzt umsonst ist und es wohl wieder mehr Leute spielen werden, dann ist online auch richtig schön was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ist doch die gratis Vollversion? Trophäen sind ein extra, das man dann halt bezahlen muss. Entwickler legen doch wert auf das Spiel an sich, nicht auf die Trophäen. Und das Spiel an sich ist komplett kostenlos. Tut mir leid, aber da macht deine Aussage keinen wirklichen Sinn ^^Du nicht, ich z.B. schon. Ich hatte es mir zum Release gekauft, da ich ein riesen Fan von DC bin. Und da finde ich es klasse, dass es jetzt umsonst ist und es wohl wieder mehr Leute spielen werden, dann ist online auch richtig schön was los als du es dir zum release geholt hast war aber auch nur ne probe mitgleidschafft zum online spielen drinne oder ? fürs weitere spielen mußte man doch nochmal extra was bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 als du es dir zum release geholt hast war aber auch nur ne probe mitgleidschafft zum online spielen drinne oder ? fürs weitere spielen mußte man doch nochmal extra was bezahlen. Jop, bei jedem Neukauf des Spiels war ein 30-Tage-Abo gratis als Code dabei. Danach musste man sich das Abo kaufen. Aber ist doch bei den meisten MMORPG der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jop, bei jedem Neukauf des Spiels war ein 30-Tage-Abo gratis als Code dabei. Danach musste man sich das Abo kaufen.Aber ist doch bei den meisten MMORPG der Fall. was heißt denn MMORPG ??reicht es wirklich 1 mal was zu bezahlen ?? und wenn ja was kann man denn da für 5€ kaufen ?? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) Ja es reicht einmal was zu kaufen(Muss aber 5Euro kosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG)Ja es reicht einmal was zu kaufen(Muss aber 5Euro kosten) danke. hab ich noch nie was von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann nicht sein^^. Kennst du World of Warcraft,Rift,Metin2 etc nicht? Alles MMORPG bzw MMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 danke. hab ich noch nie was von gehört. Macht doch nichts, jetzt hast es gehört und kannst damit angeben, dass du die Abkürzung kennst Sowas wie World of Warcraft, solche Spiele werden so genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gibt es eigentlich schon ein Leitfaden zu dem DLC?Oder warum gibt es keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Macht doch nichts, jetzt hast es gehört und kannst damit angeben, dass du die Abkürzung kennst Sowas wie World of Warcraft, solche Spiele werden so genannt. mach ich auch. ach sowas in der art. von wow hab ich schon gehört. denn zieh ich es doch erstmal runter und guck mir das mal etwas genauer an. und wer weiß , wenn es mir gut gefällt werd ich mir bestimmt mal ne psn card holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gibt es eigentlich schon ein Leitfaden zu dem DLC?Oder warum gibt es keine? Bisher noch nicht, nur die offizielle Liste. Kannst gerne einen machen https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/74795-dlc-kaempfe-fuer-das-licht-dc-universe-online-deutsch-offiziell.html mach ich auch.ach sowas in der art. von wow hab ich schon gehört. denn zieh ich es doch erstmal runter und guck mir das mal etwas genauer an. und wer weiß , wenn es mir gut gefällt werd ich mir bestimmt mal ne psn card holen. Das hier kannste damit vergleichen, nur dass man halt Superhelden/Schurken spielt anstatt Orks und sowas Also ich kann das Spiel nur empfehlen Aber ich fahr auch voll auf DC ab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann nicht sein^^.Kennst du World of Warcraft,Rift,Metin2 etc nicht? Alles MMORPG bzw MMO Man habe mich so darauf gefreut, dass zu zocken und nun sind die Server in Wartungsarbeiten -.- Naja.Muss dann noch etwas warten... Also Ich habe fuer 1 Minute die Englische Version gezockt und mochte das fliegen nicht.Passt ja iwie nicht zu meiner Heldin, die Martial Arts mit Eismagie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke Supersushi, wieso macht da keiner ein Leitfaden darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke Supersushi,wieso macht da keiner ein Leitfaden darüber? Wahrscheinlich weil kaum einer im Forum das Spiel spielt Irgendwann hätte ich den gemacht, wenn ich mich wieder an das Spiel ransetz, was sich jetzt durch Uncharted 3 und MW3 aber ein wenig verzögern wird Also entweder du machst den oder wartest ein paar Wochen bis ich den mach Ich kann dir gerne dabei helfen was das Layout und sowas angeht Dann bitte hier erstellen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke, würde schon gern mal mein erstes Leitfaden erstellen Über deine Hilfe würde ich mich seh freuen. Soll ich jetzt ein Thread erstellen und die Trophäen reinkopieren sowie das Text? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke,würde schon gern mal mein erstes Leitfaden erstellen Über deine Hilfe würde ich mich seh freuen. Soll ich jetzt ein Thread erstellen und die Trophäen reinkopieren sowie das Text? Klar, ich helf da gerne Ja, so mehr oder weniger. Soll ich da mal ne Vorlage erstellen, die du dann verwenden kannst? Damit du siehst wie das (nach den Regeln) aussehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Weiß einer vllt wann die wartungsarbeiten zuende sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.