GuzTier Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Finds aber sinnlos die dlc's zu kaufen, da hohl ich mir leiber ein abbo und bezahl 13€ und hab das abbo + alle dlc's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja dabei stellt sich mir nur die Frage, wieviele DLCs da überhaupt noch raus kommen bzw. in welchen Abständen. Wenn du 12 Monate 13 Euro bezahlst und im Jahr 2 oder 3 DLCs bekommst, rechnet sich das nicht wirklich. Da müsstest du ja monatlich mind. 1 DLC bekomm, damit sich das auch nur ansatzweise lohnt. Und davon geh ich mal nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Aber wenn die DLC einmal erschienen sind bleiben die doch im Store? Oder kann man sich nur einmal im Monat ein DLC laden und im nächsten Monat wieder ein einderes aber nicht mehr das vom letzen Monat? Weil wenn erstmal ein paar DLC's drausen sind kannst du dir die ja alle im Store ziehen wenn du ein Abbo hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Es gibt doch garkeine Abo-Gebüren mehr? Oder hat die Sony nun doch nicht abgeschafft? Weil das Game selbst ist jetzt sogar 4free im PSN zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ah hey,hab in Facebook gefragt und eine Antwort bekommen: DC Universe™ Online - The Official Game Page [sOE-MOD 02] The EU PS3 server is still down for testing. https://forums.station.sony.com/dcuops3/posts/list.m?topic_id=35885 @Der Duke: Ja es ist kostenlos geworden...zumindest zum Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wo muss man den jetzt was für 5€ kaufen ??? finde im PS Store nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Im Spiel am Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wo muss man den jetzt was für 5? kaufen ???finde im PS Store nichts Ich glaube, daß kann man im Spiel direkt kaufen. Edit: zu spät. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Aber wenn die DLC einmal erschienen sind bleiben die doch im Store?Oder kann man sich nur einmal im Monat ein DLC laden und im nächsten Monat wieder ein einderes aber nicht mehr das vom letzen Monat? Weil wenn erstmal ein paar DLC's drausen sind kannst du dir die ja alle im Store ziehen wenn du ein Abbo hast. Ja klar bekommst du alle DLCs for free wenn du das Abo hast und kannst auch immer alle laden. Nur wenn du das Abo nicht mehr hast, wirst du sie auch nicht mehr nutzen können. Und wie bereits gesagt, bleibt ja immer noch offen wieviele DLCs dafür überhaupt noch erscheinen werden. Ich sehe in dem Legendär-Abo-Modell also keinen lohnenswerten Vorteil gegenüber dem Premium-5€-Modell. Außer du willst unbedingt eine Gilde gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nein hast schon recht werd mir auch das Premium Modell hohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Der Download dauert ja ewig. Nach einer Stunde gerade mal 10%, und das bei einer 32 Mbit Leitung. Das wird wohl heute nichts mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich habs gerade ausm DE Store geladen und der Download war nur ~200MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ist platin mit der free version vom store möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ist platin mit der free version vom store möglich? nop du musst im Spiel min. was für 5€ kaufen damit du Premium Mitglied wirst und die Trophys freigeschaltet bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 EU Server sind eh off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 nop du musst im Spiel min. was für 5€ kaufen damit du Premium Mitglied wirst und die Trophys freigeschaltet bekommst also kann man gar keine trophys bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 also kann man gar keine trophys bekommen ??? Doch, wenn du dir im Spiel etwas mit realem Geld gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Doch, wenn du dir im Spiel etwas mit realem Geld gekauft hast. hmm ,is ja mist. denn brauch ich ja gar nicht weiter laden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hmm ,is ja mist. denn brauch ich ja gar nicht weiter laden. danke Mist? ^^ Ich find das gut. Ist schon lustig. Ein Spiel für 50€ im Laden kaufen und Trophäen holen = keiner beschwert sich Ein Spiel umsonst bekommen und einmalig 5€ im Store bezahlen = alle beschweren sich, dass das Mist ist Logik? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich finde das jetzt nicht besonders teuer. Ein komplettes Spiel mit allen Trophäen für 5 Euro. Da kann man eigentlich nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.