Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Naja dabei stellt sich mir nur die Frage, wieviele DLCs da überhaupt noch raus kommen bzw. in welchen Abständen. Wenn du 12 Monate 13 Euro bezahlst und im Jahr 2 oder 3 DLCs bekommst, rechnet sich das nicht wirklich. Da müsstest du ja monatlich mind. 1 DLC bekomm, damit sich das auch nur ansatzweise lohnt. Und davon geh ich mal nicht aus.

Aber wenn die DLC einmal erschienen sind bleiben die doch im Store?

Oder kann man sich nur einmal im Monat ein DLC laden und im nächsten Monat wieder ein einderes aber nicht mehr das vom letzen Monat?

Weil wenn erstmal ein paar DLC's drausen sind kannst du dir die ja alle im Store ziehen wenn du ein Abbo hast.

Aber wenn die DLC einmal erschienen sind bleiben die doch im Store?

Oder kann man sich nur einmal im Monat ein DLC laden und im nächsten Monat wieder ein einderes aber nicht mehr das vom letzen Monat?

Weil wenn erstmal ein paar DLC's drausen sind kannst du dir die ja alle im Store ziehen wenn du ein Abbo hast.

Ja klar bekommst du alle DLCs for free wenn du das Abo hast und kannst auch immer alle laden. Nur wenn du das Abo nicht mehr hast, wirst du sie auch nicht mehr nutzen können.

Und wie bereits gesagt, bleibt ja immer noch offen wieviele DLCs dafür überhaupt noch erscheinen werden. Ich sehe in dem Legendär-Abo-Modell also keinen lohnenswerten Vorteil gegenüber dem Premium-5€-Modell. Außer du willst unbedingt eine Gilde gründen :cool2:

hmm ,is ja mist.

denn brauch ich ja gar nicht weiter laden.:biggrin5:

danke

Mist? ^^ Ich find das gut.

Ist schon lustig.

Ein Spiel für 50€ im Laden kaufen und Trophäen holen = keiner beschwert sich

Ein Spiel umsonst bekommen und einmalig 5€ im Store bezahlen = alle beschweren sich, dass das Mist ist

Logik? :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...