GuzTier Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Dann sind wohl die EU Server in Wartungsbearbeitung. up EU PC up EU PS3™ up US PS3™ up US PC https://www.dcuniverseonline.com/de/#ps3_platform_pane Auf der rechten Seite steht welche Server online sind und wie voll sie im moment sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 heute morgen mit den Instalieren und jetzt sind da also vor knapp ne stunde 6gb download dranne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke,aber mit dem Browser von der PS3 ist es schlecht,es zu erkennen. Also sind die Server Online?Kannst du spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Server sind ja on also müsstes du spielen müssen ich muss noch wegen den download warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Merkwuerdig,dann geht das nicht mit der CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 aber wenn es mit der cd nicht geht ist das schon irgentwie blöd finde ich weil dann braucht keiner mehr die cd und die armen schweine die sowieso soviel geld ausgegeben haben haben ja dann voll pech ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 was steht bei dir den eigentlich wenn du das spiel per cd startest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich muss das auch alles noch ziehen ich hoffe das nach dem riesen download nicht noch riesen patches kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also da stwht Waehle Welt aus mit Catwoman als Hintergrund und unter dem Waehle Welt aus steht Alle Welten sing wegen Wartungsbearbeitung nicht verfuegbar.Bitte versuch es spaeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ähmm okay aber wieso sollten die sowas machen bei den ganz großen Download und Instalition das sie immer noch Wartungsarbeiten einführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also beim US-Client habe ich 14 GB runtergeladen...das ist dann natürlich auch schon alles gepatcht...danach konnte ich direkt spielen. Lade jetzt auch mal den deutschen Client. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das ist ja schonmal gut aber bei meinem Internet kann ich wahrscheinlich erst morgen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also bei mir dauert es noch paar stunden bor kann noch nichtmal was anderes zocken ausser Snes =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Diesen Green Lantern Add On konnte ich mir heute Nacht noch kostenlos ziehen, jetzt kostet er 9.99 Euro. Nicht schlecht, vieleicht spare ich es mir jetzt fünf Euro ausgeben zu müssen, um die Trophäen freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habs mir heute zum glück gezogen bevor es was nun kostet. Gib das Dlc auch trophäen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja wenn du das Geld ins DLC investierst, bekommst du natürlich auch dann den Premium-Account. Logisch das es jetzt 10 Euro kostet. Genau wie kommende DLC's. Damit überhaupt noch paar Deppen das Abo zahlen (Die bekommen die DLCs dann umsonst.) und andersrum Sony Geld an DLC-Verkäufen von nicht Abozahlern verdient. Gratis Game und gratis DLCs wäre markttechnisch wohl zu viel des Guten Aber Applaus an alle die so helle waren, den DLC noch kostenlos zu laden. Ich gehöre leider nicht dazu :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich muss gucken ob ich den habe weil bei mir kam nur die nachricht danke für ihren einkauf aber so richtig downloadleiste kam nicht aber vllt sind die ja auch bei den 20gb drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich warte gestern Stundenlang darauf,das sie endlich das Spiel in Free to Play umwandeln,patche die Nacht durch,CD Version geht wohl nicht,alles umsonst gepatch und morgen gibt es PSN Wartungsbearbeitung von 17-22Uhr! Na,voll die Ferienverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab mir Green Lantern auch gekauft als Kostenlos war Gottseidank. Heut Abend werd ich dann mal das ganze Spiel laden. @Bilal: Sei einfach vorher Online, rausfliegen tust du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Finds aber sinnlos die dlc's zu kaufen, da hohl ich mir leiber ein abbo und bezahl 13€ und hab das abbo + alle dlc's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.