kingsworld Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Spiel es schon jemand? Sind Trophäen verfügbar oder nur für Premium Mitglieder so wie bei Free Realms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Um Trophies zu erhalten musst du nach meinem Kenntnisstand einmalig 5,- Euro in das investieren. Dadurch wirst du automatisch Halb-Premium-Member auf Lebenszeit. Korrigiert mich falls ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Um Trophies zu erhalten musst du nach meinem Kenntnisstand einmalig 5,- Euro in das investieren. Dadurch wirst du automatisch Halb-Premium-Member auf Lebenszeit. Korrigiert mich falls ich falsch liege. Wie werde ich halb Prem Mitglied.Wie bezahle ich ? Und was fuer Sachen kriege ich, wenn ich Halb Mitglied bin ? Danke ;- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also dann erklär ich es nochmal kurz für alle. Es gibt 3 Modelle bei DC Universe Online. 1. Free 2 Play Komplett kostenlos. Charakterplätze: 2 Inventarplätze: 28 Auktionsplätze: 0 Bankplätze: 12 Handel: nicht möglich Geld: maximal 1500 Chat: 6 Nachrichten pro halbe Minute Post: nur Text Tresorkarten: 1 kostenlos pro Woche Liga: nur beitreten DLC: kaufen 2. Premium Investiert einmalig 5 Dollar in das Spiel durch von Add-On Content oder Kauf von Charakterplätzen, Inventarplätzen etc. Charakterplätze: 6 Inventarplätze: 42 Auktionsplätze: 5 Bankplätze: 24 Handel: nur Gegenstände Geld: maximal 2000 Chat: 6 Nachrichten pro halbe Minute + Umgebungschat Post: Text + Gegenstände Tresorkarten: 1 kostenlos alle 3 Tage Liga: nur beitreten DLC: kaufen 3. Legendär-Account Bezahlt monatlich 12,99 Euro im Abo. Charakterplätze: 16 Inventarplätze: 63 Auktionsplätze: 20 Bankplätze: 48 Handel: Gegenstände + Geld Geld: maximal 2000 Chat: unbegrenzt Post: unbegrent Tresorkarten: 1 kostenlos pro Tag Liga: gründen + beitreten DLC: kostenlos Charakter-, Inventar-, Auktions,- und Bankplätze können bei jedem Modell einzeln hinzugekauft und damit aufgestockt werden. So ich hoffe damit haben einige etwas mehr Durchblick. Weitere Fragen werden gern beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wie werde ich halb Prem Mitglied.Wie bezahle ich ? Und was fuer Sachen kriege ich, wenn ich Halb Mitglied bin ?Danke ;- ) hier hast Du eine genaue Übersicht, was Du für Dein Geld bekommst Free, Premium oder Legendary https://www.dcuniverseonline.com/free/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Vielen Dank euch Also ich spiele dann lieber nachm 5€ lieber weiter free2play. Ich brauch nur 1 Character und Joa.Der Rest sagt mir iwie nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Vielen Dank euch Also ich spiele dann lieber nachm 5€ lieber weiter free2play. Ich brauch nur 1 Character und Joa.Der Rest sagt mir iwie nicht zu soweit ich weiß muss du min. 1x 5€ ausgeben damit du die Trophys freischaltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wann gehen die Server bzw Welten hoch? Und jetzt kostet das DLC fuer 10Euro:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 soweit ich weiß muss du min. 1x 5€ ausgeben damit du die Trophys freischaltest Sagte ja nach dem 5er Mal schauen wie es sich so spielt und ob es überhaupt Spaß macht.Man sieht ja, dass das f2p deswegen kommt, weil wohl niemand mehr gezockt hat oder Dafuer 15€+ im Monat ausgeben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab da auch mal ne kleine Frage zu: Ich überleg mir gerade auch, mir das Spiel anzulegen, wenns schon mal Free2Play ist Jetzt hab ich auf meinem Zweitacc. noch 5€ übrig. Allerdings will ich das Spiel auf dem Hauptacc. zocken. Kann ich also dieses Premium-Zeugs für 5€ mit dem Zweitacc. kaufen, aber trotzdem mit meinem Hauptacc. nutzen (unter anderem auch wegen Trophäen sammeln :'>)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nach der Ausgabe von 5 Euro bist du ja für immer Premium...also nie mehr Free2Play...und ja, um Trophies zu erhalten musst du die eh ausgeben. Und damit man halbwegs ordentlich interagieren und handeln kann sind die 5 Euro fast unabdinglich glaub ich. Das mit den 5 Euro auf nem anderen Accout wird nicht funktionieren. Dadurch wird dein Hauptaccount kein Premium werden auch wenn du das Spiel dort spielst. Und die Server sind doch schon lange online. Sowohl PS3 als auch PC US und EU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nein........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Doch ich habe heute früh doch schon gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Liegt es daran,weil ich von der CD Version spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das glaube ich kaum. Also ich habe direkt heute Vormittag mit dem Client aus dem US-Store direkt spielen können. Also wird es sicher daran liegen, das gewisse EU-Server noch nicht funzen. Mmmmh...das könnte natürlich sein. Hast du nach der Installation das Game mal beendet und neu gestartet? Spielt schon jemand mit dem deutschen Client? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Dann sind wohl die EU Server in Wartungsbearbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich bin noch beim downloaden also echt noch nicht mal mit der disk bleibt einer diese 20gb download speicher erspart naja ich guck mal rein brauche nicht umbedingt premium mir reichen 2 charplätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bei mir waren es 4GB mit der CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bei mir nicht bei mir 14gb installierung und jetzt nochmal 6gb für irgentso ein download man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Seit wann hast du DCUO mit der CD gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.