Liliput Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Die Beta ging schon vor ner Woche zu Ende. Die einzige Möglichkeit das Spiel zu testen wäre, wenn du das Spiel kaufst, die 30 Freitage zockst. Wenn es nix für dich ist weiter verkaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph03n1x Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So erstmalhallo, wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und freu mich schon auf das Forum hier. Weiß einer warum man auf der DC Homepage für den PC einen Livetime Pass kaufen kann und für die PS3 ist es nur maximal ein jahr?? VieleGrüße Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So erstmalhallo, wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und freu mich schon auf das Forum hier.Weiß einer warum man auf der DC Homepage für den PC einen Livetime Pass kaufen kann und für die PS3 ist es nur maximal ein jahr?? VieleGrüße Phoenix Ja weil die 180€ kostet und das überschreitet irgendwie die Geldhöhe im PSN store! Irgendwie so ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph03n1x Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ja weil die 180€ kostet und das überschreitet irgendwie die Geldhöhe im PSN store! Irgendwie so ist das Trotzdem heftig finde ich... wenn dann wenigstens das Monatsticket viel billiger wäre... ich mein am PC kannst du so lange du willst spielen für ein bischen mehr als es für die PS3 für ein Jahr kostet... Egal... ich werde es mir auf jeden Fall heute mal kaufen, die 30Tage free zum testen nehmen und wenn es mir nicht gefällt wieder abgeben... Grüße Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Trotzdem heftig finde ich... wenn dann wenigstens das Monatsticket viel billiger wäre... ich mein am PC kannst du so lange du willst spielen für ein bischen mehr als es für die PS3 für ein Jahr kostet... Egal... ich werde es mir auf jeden Fall heute mal kaufen, die 30Tage free zum testen nehmen und wenn es mir nicht gefällt wieder abgeben... Grüße Phoenix Es kommt doch erst morgen raus und für die ps3 gibt es nur ein halb jahres abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ja weil die 180€ kostet und das überschreitet irgendwie die Geldhöhe im PSN store! Irgendwie so ist das Ich glaub' eher, die trauen dem Spiel auf der PS3 nicht viel zu... Andere Möglichkeit ist, dass wenn ne neue Playstation erscheint, das Game wohl nicht mehr gezockt werden kann. Letzteres halte ich doch aber für eher unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kannst ja mal versuchen dein psn Guthaben auf 180 Euro zubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das Lifetime-Abo wird halt nicht für PS3 angeboten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 edit supersushi: Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte editiere sie in Zukunft entsprechend und vermeide Doppelposts. Danke. hm das spiel reizt schon irgendwie das problem wird wohl wieder sein das leute die RL haben nicht sher weit kommen wie hartz4 ist das so wie wow aufgebaut mit 2 fraktionen klassen usw? raids und pvp system? Ich glaub ich werds mir auhc mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hm das spiel reizt schon irgendwie das problem wird wohl wieder sein das leute die RL haben nicht sher weit kommen wie hartz4 (...) In welchem Onlinespiel gibts dieses Problem nicht? Hatte bei Amazon vorbestellt, die können nicht liefern und keinen neuen Liefertermin nennen. Ich hoffe ich bekomme das Game heute trotzdem noch irgendwo her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich werd mich gleich mal auf die socken zum saturn oder media markt machen hoffe da finde ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe es mir gerade beim Gamestop geholt, da gibt es auf die Neuen Games -20%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimari10001 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich als alter Wow Hase kann nur sagen, dass das Game echt mal ne Abwechslung zum ganzen Free2play und Wow Wahnsinn ist. Die Grafik ist okay und das Spielprinzip mal was anderes. Ihr dürft euch nicht die ganze Zeit Wow ö.ä vor Augen halten, denn mann kann ja nicht nen Porsche mit nem Trabbi vergleichen. Ist klar, dass eure Erwartungen viel höher liegen und DC diese nicht gerecht wird. Ich finde es ist ein gut gelungenes Spiel und macht echt Laune. Werd es auf jedenfall Wow vorziehen. Also Kauft euch fleißig DC und addet mich Sonic85ar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph03n1x Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @Link, Crusader, Satus und alle die es schon in der PS haben.. könnt ihm mal ein Statement abgeben was ihr davon haltet? kann's was? Erster Eindruck und so... offensichtlich kam ja ein ganz schöner andrang, wenn die Jungs von Sony schon wieder mehr Server gebraucht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also ich bin noch am Installieren. Aber ich habe die Beta schon gezockt, und das Game und die Story sind sehr gut gelungen, und laut Sony wird jedes Monat neues Material für die Story nachgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimari10001 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich glaub auf der PS3 wird das Game echt groß raus kommen. Macht jetzt schon Laune. Und wenn die fleißig Contents raus bringen, denke ich mal wird das in dem Genre nicht zu schlagen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Habs mir grad geholt konnte nicht widerstehen. Darf jetzt erstmal schön 12GB runterladen ¦[ ... naja bis zum start kann ich ja das handbuch studieren. Bin nicht sicher aber die steuerung der skills sieht recht komplex aus das muss erstmal geübt werden. Ich gebe abends meine meinung zum spiel ab. Hab schon im store die preise für die abos gesehen 30 tage 12,99, 90 tage 34,99, 180 tage 64,99. Ich persönlich finde eine investition und die preise der spiele heutzutage extrem frech... wenigstens bin ich nichtraucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also ich bin auhc grad erst am installieren sobald ich drinnen bin gebe ich meinen eindruck ab bin aber sehr gespannt könnt mich auch schon adden meine ID ist kokiri22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Super hatte auch vorbestellt bei amazon können erst dienstag oder mittwoch liefern. Dann war ich bei gamestop noch nicht da bei promarkt auch nocht nicht nun hol ichs mir evtl. morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich hatte glück es war das letzte im game shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.